Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Na besser "Kalkie" als "Krebs"
Und auch gesünder
Schön das ihr euch nicht nach einer eventuellen Gewichtserhöhung erkundigt Ihr seit einfach lieb
das Foto ist ja auch schön angepasst. Aber Löwen haben nun mal eine stattlichen ( wenn nicht Königlichen ) Körper. schreibe/lebe mit dieser Erfahrung.
Dikaria, hättest du was anderes gedacht wir würden doch nie auf den Gedanken kommen, du hättest im Urlaub zugenommen
Danke pitt - dein Beitrag tut gut. Sowas sollte eigentlich von den Mädels kommen. Ich sehe uns beide schon am Grill stehen
ich natürlich auch nicht weil, ich nehm im Urlaub niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie zu ...
o.k. delfin grillen ,ja. aber was zum ****** ist ein Hogit?
Ich habe NICHT zugenommen - dank einer ausgewogenen Raki/Efes-Diät. Wie diese funktioniert ? Das zu erklären würde den Rahmen dieses Forums sprengen. Ich erzähl euch das in Oelde beim
Dikaria, so geht's mir im Urlaub mit der mindestens genauso ausgewogenen "Kreta-Diät"
Pitt - Deflin grillen wenn das meine Tochter liest - sie liebt diese Tiere (und ich auch)
Ein Hogit ist ein FABEL(haftes)WESEN
hmmm dikaria,
nicht zugenommen ...... und dein Hotel war trotzdem gut!?
Hogit, Männer halt Eine Frau hätte diese Frage niemals gestellt
delfini isch dein Zwedschgakucha scho ferdich
kannscht glei vorbeikomma, grad us am Ofa gholt
gute Nacht Leute
morgen früh ist wieder Aderlas angesagt.
Gute Nacht Pitt und denk dran ...........................
delfini, I wär scho froh wenn I da wech bei dag finna däd
Pitt, du weißt ja, vorher viel trinken, damit man auch was abzapfen kann! und immer langsam.
Lg
So Mädels - macht alleine weiter. Ich muss morgen früh raus. Gute Nacht
Gute Nacht alle hier
werd noch der 3ten Teil des Krimis in zweiten anschauen, falls ich ned wieder dabei einschlaf ....