Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
-
wenn die Frauenpower so wie sie beim HCtippspiel auch bei der WN getippt haben sind wir auf neem guten Weg. Dann haben die 2 Mädels satte 6 Punkte eingeheimst.

-
wie was hab ich denn mit Eurem Erfolg zutun??
-
pittpatt01 wrote:
wenn die Frauenpower so wie sie beim HCtippspiel auch bei der WN getippt haben sind wir auf neem guten Weg. Dann haben die 2 Mädels satte 6 Punkte eingeheimst.

:? gerade wolltest DU mich noch erschießen!

Was war das übrigens gestern für ein "Gegurke" auf Schalke

-
Hogit, das ist ein Frappe (1 1/2 Teel.Nescafe mit 1 Teel. Zucker und 1 Eßl. kalten Wasser aufschäumen, Eiswürfel dazu, evtl. noch ein bißchen Milch und mit Wasser auffüllen), eines der Lieblingsgetränke der Griechen, schmeckt sehr lecker und ist erfrischend bei den Temperaturen, von denen wir hier leider im Moment gar nichts merken

@dikaria
Schon geht's doch wieder los mit der Frauenpower

-
delfini wrote:
Hogit, das ist ein Frappe (1 1/2 Teel.Nescafe mit 1 Teel. Zucker und 1 Eßl. kalten Wasser aufschäumen, Eiswürfel dazu, evtl. noch ein bißchen Milch und mit Wasser auffüllen)Uhhhhhh ... da wird mir ja schon vom lesen schlecht! Solche Fremdwörter kenn ich gar ned und das Getränk erst recht nicht
.... war halt noch nie in Griechenland 
-
Hier ist ja tol was los

Das beschriebene Getränk, kenne ich aber auch nicht, obwohl ich schon mehrfach in Griechenland war. Nehme dann doch noch nen Bier und nen Ouzo dazu

Habe das Gefühl, dass hier die virtuellen Vorbereitungen auf die Party nach der Tippsaison laufen.
Na das wird ja was!!!Gruß, Olaf
-
Hogit, klar, das weiß ich schon - und wir beide haben mal getippt, dass er der Erste ist, der fliegt
bis jetzt liegen wir noch gut im RennenDikaria, ich denke mal positiv - hoffe auf ein gutes Spiel und wenn nicht, dann wenigstens auf einen VfB-Sieg