Sky Airlines
-
quzje19700:
Aber so steht das auf der buchungs bestätigung weil ich hab mich nämlich auch schon gewundert !!!!

Aber an einem Freitag habe ich mal auf der hompage geschaut un dort stand Sky airlines nach antalya drinne !!! um 10.25
Meine flugnummer ist SHY 580
trotzdem danke
Aber ich finde das sehr kurios

-
Hallo, wir fliegen am 25.6. von Tegel, unsere Flug nr ist SHY 0410.
wie finde ich heraus mit welcher maschine das ist mit der wir fliegen?danke für eventuelle antworten
-
hallo,
kann mir vielleicht jemand mal sagen, ob ich auf der Sky Airline Hompage nachschauen kann an welchen Tag mein Flug genau geht.
Laut meinem Reiseanbieter:
Frankfurt-Antalya
25.06.09 23:35 03:55+1Uhr SHY0454Laut Frankfurt Flughafen:
Sky Airlines
SHY 454
SHY 454 von Antalya, Türkei
Fluggesellschaft: Sky Airlines
Fluginformationen:
Abflug planmäßig: 24.06.2009 23:35Ankunft planmäßig: 25.06.2009 04:05 Terminal 2 Stops: Non-Stop
24.06.2009 23:35
25.06.2009 04:05
03h30
Wer liegt jetzt richtig? Auf dem Hotelschein steht ab 25.06.09. Muss das wegen dem Mietwagen wissen. -
Bin gestern mit SKY Airline aus dem Urlaub zurückgekehrt.
Bin bein Hinflug mit der Jupiter geflogen,Personal nicht sehr freundlich.Rückflug fand unter andere Flugnummer mit der 900er statt,Flugbegleiter sehr freundlich.Doch Kissen gab es nur in sehr kleiner Anzahl,die Sitzlehnen liessen sich nicht nach hinten neigen,Es war ein sehr unbequemer Flug mit wenig Beinfreiheit.Der Rückflug war um 6 Uhr morgens,vom Hotel wurden wir um 1.25 Uhr abgeholt,daher sehr müde,doch schlafen war nicht im Flugzeug.Es wurden beim 1 Rundgang Cola,Fanta usw.angeboten.Beim 2.nur Kaffee,Wasser,Tee.
Bei der Landung in Düsseldorf war mir etwas komisch,weil die Feuerwehr das Flugzeug nach der Landung mit Wasser abgespritzt.
Nochmal SKY? Ich weiß es nicht. -
ist doch top, immerhin werden die maschienen gewaschen
vorallem wenn es das neue vorzeige flugzeug ist -
Also bei einem neuen Flugzeug lassen sich die Rückenlehnen nicht verstellen????
Kann ich ja kaum glauben.Was sagen denn hier unsere "Flugzeugexperten" dazu???
Und gab es eine Boardunterhaltung, also waren die Bildschirme eingeschaltet oder nicht???
Gut und schlafen..................na ja ob nu bei SKY oder bei einer anderen Gesellschaft.......besser schläft es sich natürlich im eigenen Bett.
-
ich bin´s nochmal.
Also auf der Homepage von SKY sind in der Bildergalerie auch Bilder, wo die NEUE mit Feuerwehr und Wasserstrahl begrüßt wird.
(Na ja solange die Fenster geschlossen sind..............) nix für ungut, kleiner Scherz am Rande!!
-
Interessant ist der Beitrag von @hexy64, die ja scheinbar mit der neuen B 737-900 geflogen ist. Anmerkungen:
-
hexy64 gibt an, dass die Lehnen nicht zu verstellen sind. Sollte das wirklich so sein, würde Sky den Komfort weiter reduzieren.
-
hexy64 bemängelt die Beinfreiheit. Hat hier wirklich einer geglaubt, Sky würde den Sitzabstand in der/den neuen B 737-900 verbessern. Genau wie in den älteren Sky Maschinen wird die maximal zugelassene Passagierzahl vollständig genutzt.
Gruß
Hans
-
-
Hallo Hans,kenne ja schon Deine kommentare zu anderen Beiträgen,ich habe jediglich meine Erfahrung und mein Empfinden dazu geäussert.dafür ist das Forum doch da oder?Anscheinend wird das Forum dazu benutzt um sich über andere lustig zu machen?Bist Du schon mit der Maschine geflogen? Wenn nicht,dann mache Dir bitte erst ein eigenes Bild dazu!
Beinfreiheit wurde doch schon öfters bei Sky bemängelt oder sehe ich das falsch? Ich habe die Flugbegleiterin gefragt bzgl.des Sitzes zu verstellen,gemeint ist den Sitz nach hinten zu neigen.Was Sie verneinte und sie sprach gutes Deutsch.Sonst noch fragen?meine Frage dazu ist,was war jetzt so verwerflich an meinem Beitrag?
Hmmm und das mit der feuerwehr war ja dann ne coole Begrüßung
da könntet Ihr Recht habengrins
Klar schläft man in seinem Bett immer noch am besten.
Ich freue mich das ich mit meinen Beitrag eine Diskussion angefeuert zu haben
Um zu beantworten ob es Monitore an Bord gibt,ja die gibt es wurden aber nicht in Betrieb gesetzt.Selbst wenn,wäre durch meine Übermüdung eh egal gewesen.
Euch allen einen schönen Tag