Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo Bunny,
meinst du Taufpate? Ich denke schon,weil zuerst tippte ich auf Firmung,aber die sind ja meist im April/Mai.
Du kennst das doch,jeder hat so seine Zipperlein,mal mehr mal weniger und lametieren nützt eh nix,weil keiner will das von dir haben.
Du hast recht,das Wetter,dieses hin und her,das schlaucht,egal wie,aber wir können es nicht ändern,auch wenn wir wollten.
Wünsche dir gute Besserung weiterhin.
Und allen anderen auch einen schönen Gruß
Marlena -
Hallo Leudies,
hol den Thread mal wieder nach oben. Wie man sehen kann sind wir - bis auf eingie
Ausnahmen - alle nicht mehr so oft anzutreffen.
Wird sicher in den restlichen Wintermonaten wieder mehr, wenn das Wetter uns so nervt, dass wir nicht mehr vor die Türe gehen können
Bei uns ist es kühl aber trocken und das will was heißen -nach den sintflutartigen Regenfällen in NRW und Überschwemmungen bin ich froh keinen Regen mehr sehen
zu müssen. Hoffentlich bleibt es jetzt mal ein paar Tage so.Wünsche euch noch eine schöne Restwoche und besorgt schon mal eure Weihnachtsgeschenke - ich habe auch schon fast alle - so entgeht man dem Weihnachtsstress und oftmals sind die Geschenke jetzt noch günstiger als kurz vor X`Mas.

Grüßle
-
Vielen lieben Dank Marlena,

ich habe den Tag nur mit meiner Fam verbracht. Wir waren gemütlich Essen und danach
haben sich die Kids einen Kinobesuch gewünscht. Abends haben wir gechilled.
Ja, ich habe mich richtig verwöhnen lassen - so sollte ein Geburtstag auch sein.Renate - danke für die mail

Wünsche allen noch eine schöne Restwoche auf bald
-
Hallöchen,
kaum bin ich mal länger nicht da, hab ich schon wichtiges verpasst.

Ich wünsche Euch beiden Geburtstagskindern alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag,
ich hoffe doch, dass das auch noch zählt.
Bei mir immer noch alles beim Alten, die Erkältung v.a. der Husten will nicht weg von mir
Laßt es Euch allen gut gehen.
LG
Annette -

****Marlene 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag****
💏 LG Bärbel 💏
-
Schönen guten Morgen,
vielen lieben Dank für Eure nachträglichen Glückwünsche.
Bei uns ist es auch wie mit Puderzucker bestäubt. Aber es ist ziemlich naß, liegenbleiben wird das noch nicht. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.Wünsche Euch ein rutschfreies und erholsames Wochenende.
LG
-
Den wünsche ich euch auch www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_589.gif
Düfte habe ich mir auch gekauft liebe Marlena - zwei d... ein Gedanke
was soll
man sonst auch mit den Gutscheinen anfangen
Schönen Wochenstart und bis später
-
Hier liegt doch recht viel Schnee. Es hat den ganzen Montag lang geschneit, bis spät in die Nacht hinein. Heute ist es lausig kalt - gefühlte -15°C, dass einem die Ohren wehtun. Morgen soll es hier wieder heftig schneien - ich habe frei bzw. bin auf einer Messe am Nachmittag.
Allen eine schöne Woche und haltet euch warm

-
Schönen guten Morgen Mädels,
mein Gott ist das verdammt kalt. V.a. wenn man über die Felder wandert, so wie ich mit meiner Süßen. Gestern war mal kurz die Sonne da, das war echt toll. Schnee haben wir, aber das große Chaos ist uns erspart geblieben. Meine Eltern in Augsburg haben einen halben Meter und sind jetzt schon genervt und es ist ja erst Anfang Winter.Meine bessere Hälfte ist auf Achse seit Tagen. Der hätte auch gerne weniger Schnee. An Weihnachten werden wir dann wieder 10 °C und Regen haben. Wir werden evtl. nach Österreich auf eine Hütte fahren, da ist dann mit Sicherheit Schnee.
So, wünsche Euch ein schönes Wochenende, packt Euch gut ein, wenn Ihr über den Christkindlsmarkt schlendert und paßt auf mit dem Auto, hier fahren sie teilweise wie die Bekloppten.
Ich stell mal eine Runde Glühwein zum Aufwärmen hin und für alle, die noch arbeiten müssen guten Tee.
LG