Hotel Terrace / Side-Kumköy
-
Hallo,
@ pumpelmuser, wie schon geschrieben war ich im vierten Stock in einem Doppelzimmer mit Zustellbett. Wir hatten den Balkon in Richtung Oleander. Im Sommer hatten wir nachts immer die Tür auf, wurden dann aber immer von der Müllabfuhr geweckt. Ansonsten war es auch etwas hellhörig und man hat schon ab und zu Stimmen aus den Nebenzimmern gehört.@Annette, nur im vierten Stock haben die Zimmer kein Laminat. Die Familienzimmer mit Verbindungstür von Alltours liegen in der vierten Etage, Richtung Oleander. Ich denke nicht, dass man ein Familienzimmer bekommt, wenn man keines gebucht hat, da dies ja schon ein erheblicher Preisunterschied ist. Dies könnte höchstens in der Nebensaison passieren, jedoch ist Ende Juni ja mitten in der Hauptsaison.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
-
Wir waren im August 2008, und da waren zwei kleine Kinder dabei. Wir bekamen dann, obwohl wir das gar net gebucht hatten (mal wieder verpennt) ein Familienzimmer für den gleichen Preis (hatten ein kleineres gebucht weiss es aber nimmer soo genau). Da dieses Zimmer aber auf die Rückseite des Hotels sprich mit Blick ins Landesinnere war, haben wir doch das kleinere genommen, mit Zustellbett halt. Und ich muss sagen selbst wenn das Zimmer kleiner war, es super und völlig ausreichend. hmm war glaub ich im 3. Stock Zimmer 250...
Also ich kann nur von allen Zimmern schwärmen. Aber auch generell kann ich zum Terrace nur sagen: GEILES HOTEL!!!
-
Hey @ all,
ich wollte mal anfragen, ob jemand von euch schon einmal Kontakt vor Reiseantritt mit dem Hotel Terrace aufgenommen hat, wegen irgendwelcher Wünsche?
Wenn ja wie?
Wenn ja wurde es auch beantwortet?
Gruß an alle
Pumpi
-
@Ann-Kristin02
ja, denke auch nicht dass wir ein FZ bekommen- na mal sehen; hatte nur in ein paar Bewertungen gelesen dass eben viele Paare ein FZ hatten- aber war eben ja auch nicht Hochsaison. Wie war denn eure Zimmergröße? War das Zustellbett denn groß genug ?@ an den Rest
dürft gerne auch noch eure Zimmerempfehlungen abgeben - oder RatschlägeSchönen Abend
Grüsse aus dem kalten Norden Annette -
Hallo Annette,
auf Seite 8 dieses Threads habe ich die Frage auch schon mal gestellt und ganz nette Antworten bekommen. Blätter doch einfach mal zurück.
Wir haben übrigens auch das Terrace für Juli/August 2009 gebucht, auch 2 Erwachsene und 1 Teenie.
Lg Ela
-
@Annette
Ja, das Zimmer war sehr groß und wir hatten zu dritt reichlich Platz. Das Zustellbett war ein ganz normales Einzelbett, das war schon super.
Liebe Grüße, Ann-Kristin -
hallo,kann mir jemand sagen wie weit es vom hotel terrace zu dieser riesen open air disco ist.
-
@Ann-Kristin
na dass liest sich ja gut. Da freut sich unser Sohn, dass er mal nicht auf´m klapprigen Sofa schlafen muss. Weisst du noch eure ZimmerNr.?
Gruss Annette
-
Hallo Annette,
nein die Zimmernummer weiß ich leider nicht mehr.
Liebe Grüße, Ann-Kristin -
Hallo,
habe jetzt gesehen, dass das Hotel bei Holidaycheck einen Stern abgewertet wurde, jetzt also zu den vier Sterne Hotels gehört.
Welchen Grund hatte das, haben die dort etwas zum Nachteil verändert? Die Bewertungen sind doch eigentlich unverändert gut.
Lg
-
Es hat offiziell 4 Sterne

-
Die Sonnen/Palmen und was weiß ich was noch vergeben die Veranstalter nach eigener Einschätzung des Objekts, aber im Text findet man auch immer die offizielle Landeskategorie. Allerdings können die Veranstalter bei der Drucklegung im Herbst ja auch nicht erahnen, daß ein Hotel eventuell herabgestuft wird.
-
Nein nein, warte, da sind jetzt 2 Paar Schuhe vermischt worden

Es gibt die offizielle Landeskategorie. Die wird von der Tourismusbehörde vergeben nach festen Kriterien. Das wird alle pi Jahre überprüft und da kann es sein, daß ein Hotel mal einen Stern verliert. Es kann aber auch sein, daß die Kriterien geändert werden und dadurch ein Hotel auf einmal nicht mehr die Anforderungen für 5 Sterne erfüllt.
Bei diesem Hotel wurden die offiziellen Sterne geändert.Die Veranstalter geben in ihren Katalogen ihre eigene Einschätzung ab - so kann ein Hotel 5 türkische Sterne haben (offiziell) aber nur 4 Neckermann-Palmen oder was es da gibt. Oder wenn ein Hotel besonders gut ist, kann es auch vom Veranstalter als besser eingeschätzt werden, als es offiziell eingestuft wird.
Alle Klarheiten beseitigt?

-
Guten Abend zusammen,
die Steren, die bei Holidaycheck angeziegt werden, werden von einer "externen" Firma und zwar von der Travel Tainment AG übermittelt.
Diese schauen, so hat es mir Holidaycheck mitgeteilt, durch alle Reiseveranstalter. Die "tiefste" Sterenangabe wird dann eingestellt und bei Holidaycheck zur Verfügung gestellt.
Es ist jetzt auch schon passiert, siehe bei anderen Hotels, dass auf ein Mal ein Stern weniger da war und keiner wusste warum.
Hier muss dann der Hotelier, wenn er es überhaupt merkt, aktiv werden und die Ursachen ermitteln.
Der Kampf kann jedoch mehre Wochen dauern; selbst wenn de Stern zu unrecht - durch Fehlübermittlung etc. - aberkannt wurde.
-
Ann-Kristin02 wrote:
Hi,
weiß jemand von euch, ob es im Terrace WLAN gibt?
Liebe Grüße!Falls es noch nicht beantwortet wurde: Ja, gibt es!
Gerade noch bei Alltours gelesen
Internetzugang gibt es natürlich auch, allerdings kostenpflichtig.
Weiß jemand näheres zu den Preisen?
LG