Clubsongs / Clubdance / Minidisco
-
Hallo,
ich suche ein Lied aus der Kinderdisco welches in Tunesien gespielt wurde.
Es ist ein französisches Lied, und leider schon so lange her, das ich mich nicht dran erinnern kann was gesagt, bzw. gesungen wurde, da ich kein Französisch kann schreibe ich so wie ich es spreche, da geht das dann irgendwie so:Ensil donsel shopedi oder sooo :DDD.

-
Jean Petit qui danse?
-
Hallo suche ein Lied was wohl französisch ist was 2012 nach jedem nosa Song kam und im les orangers Beach Resort in Tunesien gespielt wurde.
-
Meine Empfehlunf für eine Clubsong heisst HABIBI MUSTAFA von DIE3
ein neuer Sommer Top Hit zum Mittanzen. DEn Tanz kann man auch im Video
auf You Tube sehen. Viel Spass mit dem Song -
Danke frische luft

ich habe das Lied gefunden wonach ich gesucht habe
ja das ist es: 
https://www.youtube.com/watch?v=JP7RZwQnRp8
Lieben Gruß
Kathrin 1 -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. ich hab in meinem tagen im miramar immer ein richtig guten song gehört und weis nicht wie er heißt. hier ein kleiner Text auszug monday harday, wednesday harday... dies geht bis zum wochenende so durch mehr kann ich nicht an dem text wieder geben weiß das es eine frauenstimme singt. hoffe mir kann jemand helfen und sagen wie es genau heißt?
-
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir hellfen
Wir waren jetzt vom 5.3.2015 bis 12.3. auf Fuerteventura im Hotel Costa Calma Beach Resort.Dort lief abends wenn die kinder vom miniclub getanzt haben ein lied mit asiatischen klängen
wo auch die eltern mitgetanzt haben.
Ich kann mich nur erinnern dass dort ein wort auf französisch gesungen wurde und zwar das wort ATTENTION!
Bei dem Tanz haben sich alle erst mal verbeugt wie die asiaten sich verbeugen zur begrüssung.
Ich hab schon so viel gegooglet und kanns leider nicht finden....HEEELP

-
Jean petit qui dance
-
Hallo Leute,
meine Freundin und ich waren vom 23.06. bis 03.07.2015 im Club Rosa Rivage und fanden die Musik da wirklich klasse. Natürlich haben wir einen Titel nicht herausbekommen.
Der Animationsjunge meinte, es wäre eine Indische Künstlerin und das Lied kam abends zur Discozeit.
Es war etwas richtung Hip Hop mit einer Frau im Video und 3 oder 4 Männer und Autos und das einzigste was wir uns merken konnten, war wie es für uns klang "hipty oder fifty genes/jeans"
Hat eventuell jemand die Playlist oder kennt jemand das Lied?
Wäre euch wirklich sehr dankbar.Lg Uliza
-
Hiiiilfe!!!
Ich suche dringend den Club Tanz Song aus dem Hotel Club Thapsus in Madhia!
Weiß das Forca Forca am Anfang gesungen wird und dann kommt auch eine Stelle wo lelelelelelelele gesungen wird.
Ich suche es seeeehr dringend
-
-
Hallo!
Habe für unseren Urlaub im Magic Life Africana eine Playlist zusammengestellt. Ein paar sind Lieder von einer alten Club CD (Hotel Dar Nouar, seeeehr lange her), ein paar sind aktuellere Lieder, die oft im Hotel gespielt werden und ein paar sind aus dem Internet, die mir einfach gefallen!
Alpha Blondy - Sebe Allah Ye' (Clubtanz Playa Roca, Lanzarote)
Amr Diab - Habibi Ya Nour El Ain
Amr Diab - Ne Oul Eih
Antique - Opa Opa (aktuelles Clublied)
Cameron Cartio & Khaled - Henna Henna
Cheb Ryan feat. Jalal Hamdaoui - Goulou l'mama
Costi Ionita Alberto - Show ca la Paris (aktuelles Clublied)
Delmi - El arbi chouchcana
Diana Haddad - Amaneh (Clubtanz Hotel Dar Nouar, Tunesien)
Diana Haddad & Cheb Khalid - Mas Louly
Essam Karika - Bolika
Latifa - Matrohsh Beed
Myriam Fares - Elly Byehsal
Ouled Jouini - Bip Bip Laroussa Jet (aktuelles Clublied)
Rabah Asma - C'est rien (aktuelles Clublied)
Rayan & Rima - Dana Dana
Saber El Robaee - Barsha
Sezen Aksu - Rakkas (altes Clublied)
Sidi Mansour - Ya Baba (aktuelles Clublied)
Takfarinas - Zaama Zaama (altes Clublied)
Tamer Hosny - Law Hakon Gher LeekClubtanz ML Africana 2015:
Magic Life - JamboMinidisco (zusätzlich zu dem, was immer gespielt wird wie Veo Veo und co.):
Fröbelin Palikat - Sutsisatsi
Koko - Ich habe einen kleinen Papagei
Donikkl - Aram Sam SamHoffe, ich kann euch mit der Playlist helfen! Ich bin dank der Musik auch einen Monat nach Tunesien immer noch in Urlaubsstimmung!

Lg, dani
-
Hallo,
also mir fallen zusätzlich noch folgende ein:
Alpha Blondy - Sebe Allah Y'e
Amir Diab - Habibi ya nour al ain
Soca Boys vs. Chocolate - Follow da leader
Teresa Rabal - El Tren (chucu-chucu...)
und Veo, Veo. Von wem das ist, weiß ich nicht. Aber Zaama, Zaama ist von TakfarinasSchöner Thread, selgebach. Ich hoffe, daß sich hier auch noch ein paar Andere melden und die Liste vervollständigen
.Gruß
coral741