Tipps - Jetlag und Erkältung vorbeugen
-
Zum Jetlag wurde hier schon viel geschrieben. Mein Tipp, um Erkältungen zu vermeiden: Meist ist die Klimaanlage schuld! Daher habe ich bei Ausflügen (Busse mit Klima) und in klimatisierten Räumen immer eine leichte Strickjacke dabei, die ich mir notfalls um die Schultern legen kann. Das reicht zur Vorbeugung meist schon aus.
-
Okay, danke ...
Sagt mal ist das mit der Thrombose so gefährlich?
Reicht es nicht immer mal aufzustehen?
Hab mir das jetzt nicht so schlimm vorgestellt mit Spritzen ud Socken..
nee also ich denke regelmäßig mal aufstehen ist auch schon was... hoffe ich zumindest^^
-
Kommt immer auf die Größe an.
Spritzen wäre aber für Premium Eco m.E. nicht notwendig.
Aufstehen reicht und die Füse im sitzen "rollen".
Denke mal die Spritzen braucht man erst ab einem gewissen Alter, oder dann als 2 Meter Mensch in normalen Eco Sitzen. -
... und ganz oft mit den Zehen wackeln.

-
WonderfulNZ wrote:
Kommt immer auf die Größe an.Spritzen wäre aber für Premium Eco m.E. nicht notwendig.
Aufstehen reicht und die Füse im sitzen "rollen".
Denke mal die Spritzen braucht man erst ab einem gewissen Alter, oder dann als 2 Meter Mensch in normalen Eco Sitzen.Hallo, also mit dem alter hat das mal garnichts zutun ob es sinnvoll ist sich eine Trombosespritze zu geben. Aber jeder wie er will und meint! Ich kann nur dazu raten.
Vg
Anja -
salam reini 74
also schlafmittel sollte der arzt deines vertrauens dir empfehlen,wenn überhaupt
unbedenklich und völlig harmlos dagegen wäre baldrian als tabletten oder dragees erhältlich,zur förderung deines schlafes ...
happy holidays lg.gabriella

-
@gabriella
wobei Baldrian nicht für die momentane Behandlung förderlich ist, sondern nur bei Langzeiteinnahme die Wirkung zeigt.
LG -
Hallo,
wie schon geschrieben der Hinflug dürfte kein Problem sein,
beim Rückflug wird der Tag 'lang' bei uns, nicht zu früh und nicht zu spät
ins Bett gehen, an die frische Luft hilft auch, 1-2 Tage Pause bevor man
wieder in die Arbeit muss ist super !