CERN - Mittwoch geht die Welt unter....
-
tosca4711 wrote:
Dort treffen wir dann unsere Doppelgänger. Wie die wohl aussehen?Liebe tosca
,Doppelgänger
sehen meist genauso aus!

LG Peter
PS: braucht noch jemand ein paar Tetrapacks Glühwein? Bis Mittwoch krieg ich die bei den Temperaturen nicht mehr weg.....
-
Du könnteest sie am Mittwoch nach Stuttgart bringen dann machen wir ne Abschiedssause unter dem Motto:
glühen wir uns vor

-
tosca4711 wrote:
Oder im Paralleluniversum. Dort treffen wir dann unsere Doppelgänger. Wie die wohl aussehen?
🤪Himmel hilf!

Ich will mir gar nicht ausmalen, wie es wäre, wenn es manche Menschen doppelt gäbe... manchmal ist einer schon zu viel!
-
Alles egal, mit einer Flasche Ouzo im Arm erwarte ich das bittere Ende,
.....und das böse Aufwachen !

-
Guten Morgen zusammen,
nur noch 2 Tage.....

schnell zu Bäcker und dann das schwarze Loch in meinem Bauch füllen,
bis später
LG Peter

-
desaster wrote:
interessant wäre auch die Möglichkeit 2 Eichhörnchen in dieser Röhre zu beschleunigen! Ob dann wohl nach dem Aufprall 1 grosses Eichhörnchen entstehen würde?...das weiß ich leider auch nicht, aber frag doch mal bei CERN nach, auf jeden Fall hätten sich die beiden eine Menge zu erzählen >klick<

LG Peter
-
Heute ist Dienstag und morgen geht die Welt nicht unter... jedenfalls ist das meine feste Überzeugung...
Jack Bauer!! ist seit heute dran das zu verhindern

lg -
...dann hat Jack Bauer noch genau 24 Std.

LG Peter
-
yep, genauso isses

lg -
Könnte mann nicht auch plinze und nachtwind in die Röhre stecken und sehen was heraus kommt?

-
Was denn ???? Wenn es ein neuer Gleitschirm ist bitte zu mir. Könnte einen neuen gebrauchen

️