Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
-
nein nein warum spielen die in der BL auch alle anders wie ich tippe.
1nene Punkt aus 6 Spielen ich bin am Boden zerstört.

ich sollte doch wieder bei Fachleuten abschreiben. ( bei Hogit oder delfini z.B. )

-
einmal so einen Job wie K... und dann gefeuert werden.
Was willste mehr. Dann haste ausgesorgt.
-
pittpatt01 wrote:
Falschmeldung von mir.
Zoni69 hat doch glatt Cloppenburg-Essen die richtige Tendenz also 1 Punkt für Team.Bin auch wieder da.
Leider war das dann auch der einzige Punkt, den ich bisher geholt habe
In der Bundesliga war ich deutlich erfolgreicher: Da habe ich 2 Punkte geholt !!! Mein Joker (Hoffenheim) hat gestochen. Der Rest war Sch...
Ich habe aber alles richtig getippt, nur haben die sich beim spielen wieder mal nicht daran gehalten...
Wären wir nicht ein Tippspiel-Team sondern eine bayrische Partei, würde ich jetzt meinen Rücktritt einreichen
-
Mann
da denk ich mir: Auf Bayern kannste nicht mehr den Joker setzen, aber mit Leverkusen haste 'ne sichere Bank und dann ....
das ist doch zum 🤮 Ich setz ab jetzt nur noch auf Hoffenheim!!!Eric,
hattest du da deine Finger im Spiel
Ich sag nur MANIPULATION
... die spielen 89 min. auf ein Tor und dann schießt auch noch ausgerechnet Voronin das Siegtor
Trotzdem eric Glückwunsch ihr könnt die Punkte brauchen
.... oder wie sah das gestern aus in der Tabelle ..... Hertha VOR den Bayern
schon allein das ist ein Grund für <>

-
ein tor von Worms wär Klasse gewesen.
So wars leider nur ein Punkt. 7 in der RL. für mich viel, aber wenn ich seh was die anderen so an Punkten einheimsen, doch vieeel zu wenig.
Platz 1 ist noch nicht in sicht. Aber wir haben ja noch Zeit. Mühsam ernährt sich das eichhörnchen und kommt auch ans Ziel
-
Yvis wrote:
...... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und kommt auch ans Ziel
5 € in Phrasenschwein
-
Yvis wrote:
ein tor von Worms wär Klasse gewesen.
So wars leider nur ein Punkt. 7 in der RL.
soviel hab ich, glaube ich, in beiden Ligen das ganze Wochenende über erreicht ..... 
Das Schild hab nicht ich hochgehalten, aber es gibt schon viele davon. Heute wurde ja auch mal im TV darüber berichtet. War aber auch schon beim CL Spiel so ... ob's hilft :?
Lg