Suche gutes Hotel
-
Hi Sanni1203,
Ich kann euch das Giftun Azur aus eigener Erfahrung nur wärmstens empfehlen.
Leider gibt es dort keine Wasserrutschen aber einen schönen Pool und DIrekete Strandlage.
ZUm Giftun gibt es hier auch einen Thread mit eigener ,,Fangemeinde''.Wir haben auch wieder gebucht und freuen uns schon wieder dort urlauben zu können.
LG
Werner -
Ich denke auch das es das Giftun werden wird. Es ist nicht so teuer wie das Titanic und ich muß an die Freundin unserer Tochter denken. Die fährt ja mit und bezahlt es aus eigener Tasche......
Wie ist das eigentlich, brauche ich für die eine Vollmacht oder so von den Eltern das sie mit uns fliegen darf?
LG Sanni
-
@ Sanni
Also im Giftun gibt es KEINE Zimmer zur Strasse raus.DIe liegen alle hinten im Garten verteilt (Bungalows)als DZ,oder im T-Block(4 Etagen,kein Aufzug.Laufen im Prospekt auch unter : Zimmer m.seitlichem Meerblick und kosten 125€ p.Pers. mehr.) Die Ausstattung ist aber die selbe.Was die Vollmacht angeht, würde ich mir auf alle Fälle von den Eltern (beide unterschreiben)geben lassen.Darin sollte auch die Dauer,der Ort/Hotel, und mit wem Sie fährt aufgeführt sein.
LG
Werner -
sanni
klar kann dir das reisebüro auskunft darüber geben zwecks der vollmacht,aber ob bei einem fremden kind ohne verwandschaflich bestehender beziehung eine nur vollmacht unbeglaubigt von den eltern ausreicht, kann dir sicher die pass und reisestelle im rathaus mit bestimmtheit sagen...sicher ist sicherich denke halt das es ein unterschied ist ob oma und opa mit enkel reist mit elterlicher vollmacht,oder freundin mit kind von freundin

lg.gabriella
-
Sanni,
wir hatten diesen Juli auch die Freundin meiner Tochter dabei.(17J)
Die Eltern haben ihren Ausweis kopiert, einmal einen Vollmacht in Deutsch und einen Vollmacht in Englisch ausgestellt und unterschrieben.
Dauer des Aufenthaltes und in welchem Hotel. Ferner eine Telefonnr. wo sie zu erreichen sind.
Beglaubigung war nicht nötig
Gruß
-
Ja das ist ja mal was... In Englisch und Deutsch!! Ob die das hinkriegen lach Wird schon. Danke für die Informationen. Muß man diese Vollmacht denn wirklich vorlegen? Oder ist die nur obligatorisch?
Das ist toll das das Giftun KEINE Zimmer zur Straße hin hat.... FreuHaben uns jetzt auch definitiv für das Giftun entschieden, auch wenn es keine Rutschen für die Kids hat. Aber es ist ein tolles Hotel! Und der Preis ist auch gut!
LG Sanni
-
Kann mir jemand sagen, ob die Sachen im Kühlschrank auf den Zimmern inklusive sind, oder zahlt man die extra?
was zahlt man im Giftun denn extra?
Lieber T-Block oder Bungalow buchen? Wir benötigen ein Doppelzimmer und ein Doppelzimmer mit Zustellbett! Definitiv KEIN Familienzimmer oder so, da unsere Teenies (17) ihr eigenes Reich möchten!LG Sanni
-
Es gibt einen kleinen Kinderpool. Extra zahlen braucht man nichts weil dort alles AI ist. Eine AUsnahme ist die Pizzeria vor dem Giftun, da muß man einen Betrag zuzahlen, ist aber nicht der Rede wert. Die Getränke p.P. 1,5L
Wasser und je ein SOftdrink(Cola und Seven Up) werden tgl.aufgefüllt und sind auch incl.. Ebenso wie der Nescafe und Tee,den man sich im Zimmer mit einem Wasserkocher zubereiten kann.
Wir haben immer die Bungis vorgezogen und auch nebeneinander welche bekommen. Ich finde es angenehmer und ruhiger im Bungi als im T-Block.LG
Werner -
Sind die Bungalows denn auch Doppelzimmer?
Vielen dank für die Info mit dem AI. Das ist gut wenn alles umsonst ist, vor allem auch auf dem Zimmer...... Man hat ja wohl auch mal abends vor oder morgens nach dem aufstehen Durst grins
Wie verhält es sich dort mit dem Rauchen? Da mein Mann raucht..... Darf man auf dem Balkon/Terrasse rauchen?LG Sanni
-
...solche Fragen und auch deren Beantwortung gehören bitte in den Thread vom Giftun. Sonst wird es einfach zu unübersichtlich da Detail-Informationen eben in gesonderten Threads untergehen. Nutze also bitte den bereit verlinkten Thread für Deine Fragen und die hilfreichen user bitte ich ebenfalls darum dort zu posten.
Vielen Dank für euer Verständnis...