Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Marlena:
Kinder,wie die Zeit vergeht.

Wem sagst du das ? :-?
Habe heute bei meinem Fotobuchbearbeitungstag ?
zufällig auch einige Bilder meiner zwei Söhne gesehen, als sie so vor ca 20 Jahren gerade mal 4 und knapp 9 waren.Oh Gott... wo ist diese schöne Zeit geblieben ?

(Heut ist sie auch noch schön....
)Grüßchen
-
ja da hast du recht.
Mein Gr erzählte mir vorhin grad das er auch mit seiner Freundin zus ziehen will,im Moment gehts hier Schlag auf Schlag mit den Veränderungen.So langsam bin ich glaub ich soweit,wenn einer jetzt käm und sagen würde OMA.
Ich glaub ich könnt dann auch in einen Kaufrauch geraten,wenn man die süßen Sachen sieht,was es so gibt
Aber das dauert,wenn alles normal läuft,noch was. -
Warte es ab Marlea, kommt Zeit, kommt Rat und viel Freude..

-
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm
auch im "Alter" gibt es tolle Gefühle Marlenchen.....

-
Kann ich leider nicht beurteilen
gebe keine Milch ab.....

-
Ja Bernd,das Gefühl ein Kind in sich zu tragen, es zu spüren und zu stillen,gehört zu den Dingen,die man nicht wirklich beschreiben kann.
Fast muß man da die Männer sogar bedauern,denn es ist unbeschreiblich,aber dafür erlebt ihr auch andere schöne Dinge mit den Kindern. 💏
-
Marlena:
Ja Bernd,das Gefühl ein Kind in sich zu tragen, es zu spüren und zu stillen,gehört zu den Dingen,die man nicht wirklich beschreiben kann.
Fast muß man da die Männer sogar bedauern,denn es ist unbeschreiblich,aber dafür erlebt ihr auch andere schöne Dinge mit den Kindern. 💏 [/quote]
Oh ja, ich war bei der Geburt beider Söhne dabei. Ein Erlebnis der besonderen Art.
Und als ich das kleine Würmchen baden durfte, war ich der glücklichste Papa der Welt.Mein Kind.. mehr will ich dazu nicht schreiben
-
Huhu, ich grüße euch alle
Marlena, wie geht es dir
Ich muss mich mal wieder bei dir melden - aber du
kennst das ja, ein Termin jagt den anderen.
Bernd, es ist schön zu lesen, dass du dich auch immer wieder hier her verirrst
Jetzt kommen wieder mehr schlechte Tage, da ist dann sicherlich auch mehr los
Bis später
-
McMonnie wrote:
Bernd, es ist schön zu lesen, dass du dich auch immer wieder hier her verirrst
Tja hin und wieder muß man ja auch mal "fremd" gehen.

Und das mach ich mit, äh sorry bei euch ja ganz gerne.

wie Recht Du hast Marlene 

💏