Condor - Der Thread
-
Ja ganz genau: Pech gehabt!
Du buchst bei einer Pauschalreise nur die Beförderung an einem bestimmten Tag, jedoch keine bestimmte Uhrzeit oder Fluggesellschaft.
Stornierungen sind natürlich jederzeit möglich, nur selbst wenn du neu buchst, sagt dir keiner, ob auch die Zeiten so bleiben. Interessant wäre mal die Strecke?
Grüße
-
Nein ,natürlich nicht kostenlos, sondern gegen Gebühr.
LG
Andrea -
Es hätte ja eine Strecke sein können, die sowieso keine andere Möglichkeit zulässt!
Na deine Reiserücktrittskostenversicherung zahlt garantiert nicht, nur weil dir die Abflugzeit nicht passt.

Stornieren kannst du die Reise jederzeit zu den in den AGB´s festgelegten Konditionen, bis vier Wochen vor Abreise sind das meistens 20 %. Nur ob es das wert ist? siehe oben
Andernfalls kannst du natürlich den Reiseveranstalter fragen, ob er einen anderen Flug im Angebot hat und dann kannst du ggf. gegen Gebühr umbuchen. Wie auch schon oben, kann sich die Flugzeit dann trotzdem wieder ändern und du hätest Mehrkosten ...
-
Ronny87 wrote:
Es hätte ja eine Strecke sein können, die sowieso keine andere Möglichkeit zulässt!
Na deine Reiserücktrittskostenversicherung zahlt garantiert nicht, nur weil dir die Abflugzeit nicht passt.
Doch, Möglichkeiten gibts da wohl genug
.
Und die RRV hab ich gar nicht abgeschlossen
!LG und trotzdem Danke!
-
carsten79 wrote:
Ja ich weiß dass da immer bei steht dass das nur vorläufige Zeiten sind, und vermute, das man genau deswegen sagen wird, ist nix, Pech gehabt, bitte den späten Flug nehmen...Stimmt :? so traurig es auch ist
- am besten du schaust das nächste mal erst auf deine Zeiten, wenn du deine Reiseunterlagen erhälst, dann brauchst du dich nicht ärgern
ABER es hätte ja auch zu deinem gunsten ausgehen können, 
@ Pamela - Reihe 20 kann die Sitzlehne nicht nach hinten klappen.
-
CapOne87 wrote:
wurde schon die economyclass erneuert ?In bitte welchen Geräten?

-
Was wurde denn in der Economy geändert? Höre ich ja zum ersten Mal.
-
Hallo!!
Ja das dachte ich mir auch bis ich dann das mit den Special Offer Plätzen gehört habe von der Condor aber es ist eh egal denn wir sitzen Reihe 19,20 A,C und beim Rückflug Reihe 18,19 HK! Somit kann ich die Sitzlehnen zurücklehnen und der Rest ist mir egal !!

In spätestens 48 Tagen weiss ich dann endlich auch wie die neue ECO Klasse aussieht!!LG Pamela
-
-
Allein die Tatsache, dass die Lehnen MECHANISCH verstellbar sind, bedeutet noch lange nicht, dass man sie auch verstellen kann!
Ich hatte da unlängst mal so ein Erlebnis ...

-
merkaii wrote:
Dann wünsch ich dir jedenfalls jetzt schon mal n schönen und erholsamen Urlaub und ein guten Flug.Was die neue Kabine angeht kann ich dir auch gern n paar Bilder schicken wenn´s dich interessiert - oder du lässt dich halt überraschen

Aha, die Eco wurde auch umgemodelt? Sitzt man jetzt noch enger, oder wurde nur hübsch ein neues Stöffchen übergeworfen?

Wäre also auch mal an Deinen Fotos interessiert!