Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Renate
und Marlene
, ich sage
, habe mich sehr darüber gefreut.Ja, wen habe ich wohl gesehen? Jemand, der in Südtirol zu Hause ist. Es war bei einem Besuch einer Burgruine, die jetzt ein Museum beherbergt. Ich schlendere so durch die Ruine, höre eine Stimme und denke, die kennst du doch. So kraftvoll und markant, dass kann doch nur ........ sein. Ich schau mich um, und tatsächlich, da sitzt er, umgeben von etlichen Leuten, und er erzählt und erzählt und erzählt...
-
@ Marlene,
das sollen die anderen mal erraten...
-
yuccapalme wrote:
Ja, wen habe ich wohl gesehen? Jemand, der in Südtirol zu Hause ist. Es war bei einem Besuch einer Burgruine, die jetzt ein Museum beherbergt. Ich schlendere so durch die Ruine, höre eine Stimme und denke, die kennst du doch. So kraftvoll und markant, dass kann doch nur ........ sein. Ich schau mich um, und tatsächlich, da sitzt er, umgeben von etlichen Leuten, und er erzählt und erzählt und erzählt...
Bärbel, das kann dann wohl nur der Reinhold Messner gewesen
sein - oder?
-
Chris**, das ist absolut richtig**

-
-
Danke, Renate, für die Grüße von Marlene

-
-
Hallöle,
Ja, Renate, dass ist unsere Kleine Maus - sie ist jetzt schon 1,5 Jahre alt und ein richtiger
Wirbelwind.
Welcome back Marlena - schön, dass du wieder gesund gelandet bist.
Ich fliege in zwei Wochen mit meinem Sohnemann nach NY.
Wie immer überschlagen sich die Ereignisse, bin mal wieder nur unterwegs. Aber ich finde
bestimmt noch Zeit mich hier und da zu melden.
Schönen Wochenstart und bleibt gesund
-
Renate,
vielleicht meint Marlene damit, wer mit Urlaub als nächstes dran ist 🤪 .
Marlene,
💏 , schön, dass Du wieder hier bist.
Freut mich,danke.

keine Ahnung, was Du meinst