Laber u. Quatschthread Mitte??
-
-
Morgen Marlena,

vielen lieben Dank - ich hatte wirklich einen schönen Tag, wenn man bedenkt, dass ich mich nicht erinnern kann jemals so ein schönes Wetter an meinem Burzeltag gehabt zu haben. Die ganze Familie war da.
War den ganzen Tag auf Achse und Abends mit meiner Familien lecker Essen.
@all
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart bei herrlichem Wetter - ich habe frei
-
Oh, wie peinlich. Habs erst jetzt mitbekommen, daß du liebe Yvonne gestern Geburtstag hattest.
Nachträglich alles Liebe und Gute und sorry. Wünsch dir viele schöne Urlaube, Gesundheit und viel Glück und Spaß.
(Und lass dich wieder mal in meinem Thread "lesen"
)
Grüßchen -
Liebe Marlena

Happy Birthday liebes Geburtstagskind. Ich wünsche dir alles alles Gute,
bleib gesund und munter und lass dich heute mal so richtig feiern.Ich drück dich mal ganz kräftig 💏
@Bernd,
danke für die Glückwünsche - ich stehe ja nicht im Geburtstagsthread, also wissen nur Insider, wann ich Burzeltag habe 
@Renate, ich hoffe es geht dir gut, mir gefällt dein Avatar

-
Gleich zwei Geburtstagskinder, denen ich gratulieren kann

Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Euch, Yvonne und Marlene
-
Auch euch vielen Dank für die Glückwünsche liebe mamaskito und yuccapalme.
Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend und ein entspanntes Wochenende.
Bei mir geht mal wieder so viel drunter und drüber, man könnte meinen Weihnachten steht vor der Tür

-
Einen schönen Nikolaustag euch allen 💏
Habt ihr auch schön eure geputzen Stiefel/Schuhe rausgestellt?Bei uns hat es gestern schon etwas geschneit - dicke, weiße Flocken. Leider sind
sie noch nicht liegen geblieben.Wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche
LG
-
Hallo Yvonne,
du darfst den Schnee gern noch etwas behalten.
Dir auch einen schönen Nikolaus.
Kam eben von etwas erledigen zurück und da stand einer,direkt vor meinem Brettchen.
Ob er unter der Türe durch ist?? :-?
Glaub eher,er hatte einen Schlüssel
-
Was ist mit unserem lieben Marlenchen los ?
Hoffe es ist alles gut, hoffe es geht ihr gut, wünsche ihr alles Liebe und Gute.
Liebe Grüße an dich Marlena und daß alles gut wird.
-
Guten Morgen all,
Danke Noname für die Info. Habe leider deine PN erst heute gesehen war leider ein paar Tage nicht on.
Viele liebe Grüße und ich wünsche allen hier ein gesegnetes X`Mas - falls ich es nicht
schaffen sollte noch einmal vorher reinzuschauen.
Geruhsame Feiertage und lasst es euch gut ergehen. 💏 -
-
` Herzlichen Glückwunsch

zu den Enkeln

sowie harmonische, geruhsame Festtage!!

.

Meine Christkindchen sind schon da