Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
-
Das artet ja aus in einen 2. Bierthread...
Ich trinke gern mal ein Bier, denke aber auch, dass ich nicht unbedingt einen Unterschied schmecken würde. Trinke auch Oettinger, aber nur, wenn es eiskalt ist. Kaufen tue ich es mir aber nicht. Dann lieber Krombacher, zumal die auch noch den richtigen Fussballverein sponsorn und den Regenwald retten ! -
muß ich wohl verschlafen haben

-
habe schon bei Twente angefragt wegen Karten, aber der Vorverkauf hat noch nicht begonnen.
Mit dem Rad, gut 2,5 Std. Wegstrecke. mit der Bahn und Bus 0,45 Std.
-
Ein Mitarbeiter unseres Kunden, mit dem ich regelmäßig telefoniere, hat angeblich schon ne Karte so gut wie sicher. Über einen Fanclub. Jetzt kann es nur passieren, dass er erst nach Gelsenkirchen fahren muß und dann alle im Convoi nach Enschede fahren. Und Rückweg genauso. Er wohnt übrigens in Mickie-Krause-Wettringen

-
Ohhhlaf wrote:
Ich arbeite im unterbezahlten sozialen Bereich der Altenpflege.Gruß, Olaf
Hast dir aber wirklich 'n schweren Job ausgesucht! Ich bewundere die Menschen, die diese Arbeit machen! Das kann nicht jeder!
Mein Vater war jahrelang ein Pflegefall, da sieht man vieles .... aber ob Eltern oder "fremde" Menschen ist schon ein Unterschied. Wirklich, ALLE ACHTUNG, Ohhlaf! Wenn ich auch viel "Mist" hier schreibe, das ist ernst gemeint!Lg

du weißt aber ...... immer langsam ..... mit'm Fahrrad

-
Hogit wrote:
Hast dir aber wirklich 'n schweren Job ausgesucht! Ich bewundere die Menschen, die diese Arbeit machen! Das kann nicht jeder!
Mein Vater war jahrelang ein Pflegefall, da sieht man vieles .... aber ob Eltern oder "fremde" Menschen ist schon ein Unterschied. Wirklich, ALLE ACHTUNG, Ohhlaf! Wenn ich auch viel "Mist" hier schreibe, das ist ernst gemeint!Da muß ich mich mal anschließen. Allerhöchsten Respekt dafür !!!
@Erik
Mal ehrlich: Ein Spiel in Istanbul wäre doch besser gewesen, da hätte Hertha wenigstens Anspruch auf 10% der Karten gehabt...
Gibt es dann eigentlich Döner statt Bratwurst im Stadion
-
auch von mir an alle aus dem Team.