Wann beginnt für Euch der Urlaub?
-
....JETZT...

-
......wenn ich mit meinem Mann im Cabrio in Richtung Italien unterwegs bin, die Sonne scheint, und aus dem Radio ein Mix von Paolo Conte, Zucchero oder Celentano schallt
.......wenn meine Freundin und ich unterwegs auf Städtetour sind, und im Flieger auf unsere daheimgebliebenen Männer mit einem Glas Sekt anstoßen
.LG
reiselilly -
sobald ich auf der Liege,, in der Sonne am Strand bin..
(die Koffer ausgepackt und eingeräumt sind)..

-
Für mich beginnt der praktische Urlaub morgen um 11Uhr, der Urlaub im Kopf ist schon lang da - das merkt man wenn einem auf dem Arbeitsplatz alles egal ist
.
Und wenn wir nächste Woche fliegen ist die Vorfreude so groß das mein gefühlter Urlaub schon 3 Tage vorher beginnt... und wenn man dann am Ziel ist, ist fast schon alles vorbei...
-
Natürlich ist die Vorfreude schon lange da.
Aber auf der Fahrt zum Flughafen bin ich immer nervös, ob der Zug Verspätung hat, oder ob Stau auf der Autobahn ist. Wenn ich dann am Flughafen unser Gepäck abgegeben habe und nur noch mit Handgepäck auf den Abflug warte, dann begint für mich der Urlaub! -
Für mich beginnt der Uralub am Abend vor dem Abflug/der Abreise, wenn man die Koffer gepackt hat und beim leckern Abendessen und einem Glas Wein die Route plant oder einfach in Stimmung kommt! So SCHÖÖÖÖN! Es wird mal wieder ZEit...
-
Das erste Urlaubsgefühl habe ich eigentlich sobald die Tickets in meinem Briefkasten liegen. Aber richtige Urlaubsstimmung stellt sich bei mir ein sobald das Flugzeug auf der Startbahn beschleunigt. Dann ist der erste Stress erst einmal vergessen

-
Der Urlaub beginnt für mich, wenn ich anfange meinen Koffer zu packen.
Und so richtig los gehts dann beim Vorabend-Check in
-
Da schliesse ich mich meine Vorposter an...aber richtig entspannt bin ich erst, wenn ich mein Gepäck am Flughafen wieder in den Händen halte