Laber u. Quatschthread Mitte??
-
...wenn es keinen Spaß macht, dann läßt man es eben.

Meines Wissens nach gibt es keinen Zwang im Fun-, Spiel-Forum oder Reise-Forum aktiv zu sein.

Den einzigen "Zwang" den es hier gibt sind die Forenregeln und über diese bzw. die daraus abgeleiteten Konsequenzen diskutieren wir bekanntlich im Forum nicht, somit auch nicht über user, ex-user usw.
Allerdings hat man ja die Möglichkeit bei Unklarheiten oder Fragen sich per PN an die entsprechenden und eigentlich auch bekannten Personen des Forum zu wenden.Und da die Frage aktuell scheinbar wieder einmal gestellt werden muß: Ist das Fun-Forum noch "Fun-Forum" ?
Dies möge ein jeder für sich beantworten...
-
Hallo

Dann schicke ich mal in den Quatschthread-Mitte auch liebe Grüße und wünsche Euch Alles Gute für 2014

-
Ich schließe mich da gerne an.
Alles Gute und vor allem Gesundheit für 2014.Grüßchen
Bernd -
Dann sag ich auch mal HALLO. Geht's euch gut? Was habt ihr für Reisepläne? Ich hab meinen ersten Urlaub für dieses Jahr schon gebucht.
-
Hallo Zurück

ja, ich habe gebucht
- und warte jetzt sehnsüchtig - über Ostern gehts 11 Tage nach Gran Canaria 
-
oh, wie schön, Gran Canaria, das ist ja schon so was wie unsere zweite Heimat geworden. Wo bist du denn da?
-
In Playa del Ingles, im Riu Papayas, da war ich 2010 und auch letztes Jahr
, 2011 waren wir mit Freunden da, da haben wir uns ein Appartment genommen, aber alleine bin ich dann lieber im Hotel - obwohl ich ja jetzt doch net alleine fliege, ich nehme die Tochter von meinem Lebensgefährten mit 
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!