Formel 1
-
Bei Spiegel Online steht geschrieben, dass Felipe Massa einen Knochenbruch am Schädel sowie eine Gehirnerschütterung erlitten habe. Von künstlichem Koma stand dort allerdings nichts.
Gerade eben wurde bei denRTL - News berichtet, dass Massa aller Voraussicht nach keine bleibenden Schäden zurück halten wird.
-
Michael Schumacher kehrt nach drei Jahren in die Formel 1 zurück.
Der 40 Jahre alte Rekordweltmeister gab auf seiner Homepage bekannt, dass er für den verunglückten Ferrari-Piloten Felipe Massa an den Start gehen werde. Der siebenmalige Champion mit Wohnsitz in Gland am Genfersee bestätigte damit einen Bericht von "Bild.de". Das nächste Rennen findet am 23. August in Valencia statt. Schumacher hatte seine Karriere im Oktober 2006 nach sieben WM-Titeln, 91 Grand-Prix-Siegen und 250 Rennen beendet. -
Ich wohne in " Schumi"-Kerpen, war auch immer ein grosser Fan von ihm und Ferrari .Trotzdem bin ich der Meinung , dass er sich damit keinen Gefallen tut . Klar , die Einschaltquoten werden in die Höhe schnellen und Kerpen wacht auch wieder auf. In seiner Cartbahn werden wieder die Filmleinwände gespannt werden und viele Holländer mit ihren Ferraris werden wie in alten Zeiten durch unseren kleinen Ort brausen .
Schumi hat sicher einen Bonus , was aber , wenn er nichts reisst - aus welchem Grund auch immer ?! In welcher Erinnerung wird er dann bleiben ? Doch als der grosse Helfer ? Oder schadet er damit nur seinem Namen ?....
Ich hoffe , es geht gut , aber noch mehr drücke ich für Massa die Daumen , dass er wieder ganz fit wird . -
hoffe ich natürlich und ich werde da wie in alten Zeiten vor der Glotze hängen....und wenn das Auto bis dahin auch noch bissel besser läuft...? Bis jetzt konnte man der Kiste und der Strategie nicht unbedingt immer trauen - oder lag`s doch an den Fahrern ????
-
Schumi back to F1
Wer sich für den Motorsport interessiert, der is völlich out of control.
Und wenn irgendein Rolli (der war daneben, ich weiss) dem Michael eine Testfahrt verweigert, so ist das arm, trotzig und hochgradig peinlich.
Scheinbar traut man Schumi ne ganze Menge zu