Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Albatros Palace Resort
  7. Albatros Palace Resort

Albatros Palace Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
2.6k Beiträge 394 Kommentatoren 298.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Sammmmmy321S Offline
    Sammmmmy321S Offline
    Sammmmmy321
    schrieb am zuletzt editiert von

also wie gesagt... auch wenn der Pool nur 20°C hatte.. ich habs als angenehm empfunden, offensichtlich wie alle anderen an der Poolbar... und auch die ganzen Kinder hatten ihren Spass im Kinderbecken. Bei ca 35°C Aussentemperatur war das super erfrischend.
    Als Alternative gibts ja noch das Meer, das wirklich sehr warm ist (auch wenn man ein Stueck reingehen muss).
    Ausserdem meine ich hier gelesen zu haben, dass es ein ziemlich warmes Becken im Nachbarhotel Beach Albatros gibt und man kann ja den Badebereich dort mitbenutzen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • AnjanjanjaA Offline
      AnjanjanjaA Offline
      Anjanjanja

@ simone und alle:

Darf man also eh solange den AI-Service nutzen, bis man abgeholt wird? Es geht mir weniger um die Zimmer, eher darum, dass wir abends und tagsüber noch was zu essen kriegen 🙂

Hat schon jemand Neuigkeiten, ob der Pool bzw. ein Teil des Pools mittlerweile beheizt wird?

Viele Grüße..

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • tossyT Offline
        tossyT Offline
        tossy

Hallo,

hat sich schon jemand eine schöne Massage im Hotel gegönnt?

Ich habe mal gelesen, dass die Massage in den Hotels generell sehr teuer ist. Ich wüßte gerne, was die Massagen so ungefähr kosten. Die Preise sind wohl verhandelbar.
        Wenn ich mir die Bilder von den Massageliegen am Strand betrachte, könnte ich mich schon gleich drauf legen.

Oh, ich freu mich schon.

Viele Grüße und schöne Urlaubsträume
        Doris

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Simone19S Offline
          Simone19S Offline
          Simone19

@Anjanjanja

ja, darf man... ist kein Problem... man behält eh sein Bändchen dran auch wenn man schon kein Zimmer mehr hat! Man wird auch schon so ca. 3 Stunden vor Abflug abgeholt, fand ich eigentlich sehr früh da man eh nur 15 Minuten zum Flughafen fährt und wir auch das letzte Hotel waren...

@tossy

wir hatten Massagen... die Preise sind eigentlich schon fest, eine kostet 35,- vier kosten 105,- bekommt man dann auch für 100,-! Wir haben vier zusammen genommen, für jeden zwei (kann man sich nämlich teilen) hätten wir nochmal vier genommen hätte er uns einen Preis von 80,- gemacht... man kann auch erst eine für 35,- machen und wenn man dann doch mehr will wird es immer aufgerechnet (muß man halt reden mit ihnen)... sind alle super nett und die Massagen sind echt super!!!
          Ich hatte die erste am Strand, das war schon schön aber es war so windig, dass ständig die Handtücher runtergeflogen sind... haben uns dann den SPA Bereich angeschaut und der ist wirklich super schön, so hatten wir die anderen im SPA bei leiser Musik und gedämmten Licht...war besser als am Strand!
          Für die 35,- massieren sie wirklich alles von den Zehen bis zum Kopf, es wird gerade der Bauch und Brust ausgelassen 😆 ansonsten kommt alles dran... dauert ca. 1 Stunde!

L.G. Simone

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • loloplL Offline
            loloplL Offline
            lolopl

hallo
            ich fliege wahrscheinlich nächsten sommer in albatros palace und wollte wissen wie es da so für jugendlich ist...ist die disco dort gut??und kann man in der umgebung irgendwo hin gehn??
            würd mich freuen wenn sich jemand meldet 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • tossyT Offline
              tossyT Offline
              tossy

@Simone

Das hört sich ja gar nicht schlecht an. Ich hatte auch schon an Mengenrabatt gedacht.
              Vielleicht könnten wir ja dann 10 Massagen für 200,- EUR bekommen 😆

Da wir leider aus zeitlichen Gründen nur eine Woche wegfahren können wären die Massagen doch noch ein bißchen Luxus und Entspannung mehr.

Es kommt ja noch Weihnachten, das wäre schon mal ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Gruß
              Doris

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • AnjanjanjaA Offline
                AnjanjanjaA Offline
                Anjanjanja

Simone19 wrote:
                Man wird auch schon so ca. 3 Stunden vor Abflug abgeholt, fand ich eigentlich sehr früh da man eh nur 15 Minuten zum Flughafen fährt und wir auch das letzte Hotel waren...

Also ich finde drei stunden schon recht viel, aber für hurghada eigentlich normal und oft auch angebracht. ich bin einmal zum Rückflug am Airport angekommen, da stand vor dem Gebäude eine (ungelogen) Schlange von ca. 1500 Metern!!! Das war noch bevor der Flughafen umgebaut wurde, aber ich würde nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass das heute nicht mehr vorkommen könnte! Da sind doch schon so einige Leute verzweifelt rumgelaufen, die kurz davor waren, ihren Flug zu verpassen, weil die Schlange einfach nicht kürzer wurde.
                Man kann ja mittlerweile eigentlich auch super gut ein paar Wartestunden am Flughafen mit "nur gucken" oder "die letzten Mitbringsel shoppen" vertreiben! Von daher. Und da wir eh erst um 23:25 fliegen, haben wir ja den ganzen Tag eh schon hinter uns 😉 (Man sind das geile Flugzeiten 🙂 )!!!

So viele Grüße allerseits!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • dienikiD Offline
                  dienikiD Offline
                  dieniki

hi hab mal ne frage, allso ich und mein freund fliegen nächsten juni ins albatros palace und wollten mal fagen wie das mit den restaurant ist es gibt ja soviel ich weis 5 stück.
                  jetzt hats aber im reisebüro geheissen das nur das hauptrestaurant all inklusive ist und die anderen 4 nur mit karte sind.
                  stimt das? oder gibts da auch buffets wo im all inklusive dabei ist?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Uwe112U Offline
                    Uwe112U Offline
                    Uwe112

Hallo dieniki, wenn Du mal viel Zeit hast, dann schau Dir doch mal ein paar Bewertungen oder dieses Forum genauer an. Hier wurde doch schon alles beschrieben. Es gibt 4 Restaurant's die Du alle nutzen kannst.

Hier mal ein Link:
                    http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Albatros+Palace+Resort+Fantastisches+Hotel+mit+wunderschoener+Poolanlage-ch_hb-id_1181123.html?typ=1

Gruß Uwe 😆 😆 😆 😆

Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

U.G.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • schweinetangoS Offline
                      schweinetangoS Offline
                      schweinetango

Hallo, wir sind gerade zurückgekommen. Das Hotel und die Anlage sind einfach toll.Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht,aber manche Leute haben vielleicht doch an Kleinigkeiten was auszusetzen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BubileinB Offline
                        BubileinB Offline
                        Bubilein

Bewertungen sind nun einmal subjektiv - und außerdem muss man nicht alles verstehen. 😉

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • jagadkaJ Offline
                          jagadkaJ Offline
                          jagadka

hallo,wir haben das beach albatros palac vom 19.02.09 für 2 wochen gebucht!!!! 😄
                          und wollte fragen ob der ausflug zu den giftun inseln mit einem kind (1 jahr)möglich ist!!!????? :? oder würdet ihr mir diesen ausflug abraten???was hat man überhaupt für unterhaltungsmöglichkeiten mit einem kind(1 jahr)???was könnt ihr mir empfehlen????

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Pollme2P Offline
                            Pollme2P Offline
                            Pollme2

Hey! Nochmal wegen den negativen Bewertungen: Wir haben das Hotel auch auf Grund der positiven Bewertungen gebucht. Hotel und Anlage sind auch in Ordnung. Aber ich bitte Euch: Das Essen ist ja wohl nicht so Super wie in den Bewertungen! Oder hatten wir etwa 14 Tage echt nur Pech? Ich hatte 14 Tage lang kein ordentliches Stück Fleisch auf dem Teller. OK, Pizza, Pommes und Nudeln waren in Ordnung - aber das kann mein 8jähriger Neffe schon zubereiten. Also, ich will das hier nicht schlecht machen - aber trotzdem: erwartet nicht zu viel beim Essen!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Uwe112U Offline
                              Uwe112U Offline
                              Uwe112

Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Hallo, das ist ja eben das Gute, das nicht jeder den gleichen Geschmack hat. Ich bin auch sehr wählerisch, aber in den 14 Tagen im Palace habe selbst ich immer etwas schmackhaftes gefunden. Im ägyptischen Restaurant gab es jeden Tag Fleisch. Selbst beim Chinesen gab es immer Fleisch. Und im Mediteran hatten sie immer Beaf in verschiedenen Variationen. Sicher könnte die Zubereitung etwas glücklicher ausfallen, aber vergesst bitte nicht in welchen Land Ihr Urlaub macht. Desweiteren frage ich mich wie es kommen kann, das 80% der Urlauber die Teller immer übervoll haben bzw. mehrmals zun Büfett gehen!? An alle die noch ins Palace wollen, laßt Euch positiv überraschen. Natürlich kann ich nur über meine Reisezeit urteilen.
                              Gruß Uwe 😆 😆 😆

U.G.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • sürmeli60S Offline
                                sürmeli60S Offline
                                sürmeli60

Hallo, nochmals die so häufig gestellte Frage: Weiss jemand ob der Pool zwischenzeitlich beheizt wurde? Wir gehen nächchste Woche in Albatros Palace und mich schaudert es, bei 25 grad in einem 20 grad Pool zu baden. Angeblich soll er jetzt ja beheizt werden "hoff". liebe Grüsse Daniela

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Sammmmmy321S Offline
                                  Sammmmmy321S Offline
                                  Sammmmmy321

@jagadka

falls das der Ausflug auf diese sogenannte Paradise island ist, würd ich zumindest ganz sicher nicht bei 'SKY' buchen, egal ob mit oder ohne Kind.

@... alle denen das Essen dort nicht geschmeckt hat

ich gehöre auch zu denjenigen die in ihrer Bewertung absolut für das Essen geschwärmt haben und ich steh dazu und habs aus echter Überzeugung getan.
                                  Sicher kann auch ich zuhause, das ein oder andere besser kochen.. aber sorry... wenn ich im Urlaub Wert auf ein perfektes Steak lege oder auf einen Ober mit weissen Handschuhen der mir lächelnd Wein nachschenkt, dann fahr ich nicht in ein relativ billiges AI-Hotel in Ägypten.
                                  .... Ich meine aber...... wenn man berücksichtigt, dass dort an die 1000 Leute gleichzeitig verköstigt werden, war das Angebot sowie das ganze Ambiente sensationell. Klar kann ein Braten schon mal etwas trocken sein wenn er eine Stunde unter der Wärmelampe liegt, oder das Gemüse hat nicht immer den gleichen Biss wie in einem A-la-minute-Restaurant in Frankreich, oder manche afrikanischen Gewuerze treffen nicht ganz den Geschmack vieler Europäer.
                                  .... Auch mir hat natürlich nicht alles geschmeckt und ich gehöre auch ganz sicher nicht zu den Leuten die eh nur essen um satt zu werden, sondern ich esse gerne gut und geniesse es.... und ich habe das Essen im Palace definitiv genossen.

😱

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Nema19N Offline
                                    Nema19N Offline
                                    Nema19

Hallo,

hat jemand Neuigkeiten zum Palace?

Wir wollen über Weihnachten hin und anhand der Bewertungen wird mir dann doch langsam etwas mulmig. Schlechter Service, schlechteres Essen keine strand/Meer, kaltewr Pool......Oder was meint ihr?

LG
                                    Nema

:?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Ulla12345U Offline
                                      Ulla12345U Offline
                                      Ulla12345

Sammmmmy321 wrote:
                                      @jagadka

falls das der Ausflug auf diese sogenannte Paradise island ist, würd ich zumindest ganz sicher nicht bei 'SKY' buchen, egal ob mit oder ohne Kind.

@... alle denen das Essen dort nicht geschmeckt hat

ich gehöre auch zu denjenigen die in ihrer Bewertung absolut für das Essen geschwärmt haben und ich steh dazu und habs aus echter Überzeugung getan.
                                      Sicher kann auch ich zuhause, das ein oder andere besser kochen.. aber sorry... wenn ich im Urlaub Wert auf ein perfektes Steak lege oder auf einen Ober mit weissen Handschuhen der mir lächelnd Wein nachschenkt, dann fahr ich nicht in ein relativ billiges AI-Hotel in Ägypten.
                                      .... Ich meine aber...... wenn man berücksichtigt, dass dort an die 1000 Leute gleichzeitig verköstigt werden, war das Angebot sowie das ganze Ambiente sensationell. Klar kann ein Braten schon mal etwas trocken sein wenn er eine Stunde unter der Wärmelampe liegt, oder das Gemüse hat nicht immer den gleichen Biss wie in einem A-la-minute-Restaurant in Frankreich, oder manche afrikanischen Gewuerze treffen nicht ganz den Geschmack vieler Europäer.
                                      .... Auch mir hat natürlich nicht alles geschmeckt und ich gehöre auch ganz sicher nicht zu den Leuten die eh nur essen um satt zu werden, sondern ich esse gerne gut und geniesse es.... und ich habe das Essen im Palace definitiv genossen.

😱

gebe ich dir absolut Recht, haben heute das Palace aus Überzeugung in den Sommerferien gebucht!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Uwe112U Offline
                                        Uwe112U Offline
                                        Uwe112

Bravo Ulla12345 😆 😆 😆 😆 😆

U.G.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • JensClassenJ Offline
                                          JensClassenJ Offline
                                          JensClassen

Mal eine Frage:

Ich lese immer mehr von Überbuchungen im Hotel und das die Gäaste in "billige" andere Hotels umgebucht werden. Ist da was wahres dran? Hat schon einer Erfahrungen in dieser Art gemacht?

Danke!

Jens

28.04.2013 - 12.05.2013 => The Breakers Diving & Surfing Lodge --==--
                                          Februar 2014 => Bonaire / NL Karibik

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 128
                                          • 129
                                          • 23 von 129
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag