Laber u. Quatschthread Österreich
-
Anständig bechern oder was???

-
Clouchen lügt

-
Vom wem hast den die Erlaubniss???
Ist die Kostenpflichtig

-
Dann fang mal an Clouchen, wir sind ganz Ohr(Auge)

-
maloni wrote:
Nur gut das der Aussteiger kein Österreicher ist- was der wieder wählen würde.... tzzzzzz.Wäre ich ja gar nicht so schlecht gelegen. Zumindest würde ich dann zu den 30 % zählen, die blau/orange gewählt hätten.
Wird interessant wer dann regieren wird. Wenn es wieder rot-schwarz wird, dann ändert sich ja eh nichts.
Liebe Grüße ins Nachbarland.
Bei uns ist in etwa der selbe Mist rausgekommen. Allen geht es gut und alle sind unzufrieden. Verstehe wer will.
-
Haben bei Euch auch alle gewonnen?
Die "Siegerpartei" hat so schlechte Wahlergebnisse wie seit langem nicht und feiert den Wahlsieg

Und tut schon fleissig kund ,mit wem sie nicht packeln werden.Nähmlich genau mit den Parteien die den höchsten Zuwachs gehabt haben

Manchmal denkst ,du bist im falschen Film
-
Aussteiger wrote:
Wäre ich ja gar nicht so schlecht gelegen. Zumindest würde ich dann zu den 30 % zählen, die blau/orange gewählt hätten.
Mein Friseur ist Türke, mein Lebensmittelhändler Inder, mein Wirt Thailänder, der Typ der mein Mobiltelefon freischalten ist weiß Gott woher.
Und in den Urlaub fahr ich .... - richtig(!) - ins Ausland!Blau und Orange ist für mich indiskutabel, absolut unwählbar. Das ist NICHT der Beginn einer Polit-Diskussion, darüber diskutier ich nicht.
Sondern nur

-
Chriwi, Du hast Recht , die Meinung teile ich 100 pro

Mein Friseur Italiener ist
aber der Punschdidi ist waschechter Ösi, mit Wurzel in Böhmen
wie sich für einen richtigen Ösi gehört!