Clubdance/ Clubsong / Minidisco
-
-
-
-
Hallo,
ich bin auch ganz verzweifelt auf der Suche nach einem Lied welches wir letztes Jahr als Hintergrundmusik am Pool hatten.....
Da ich den Text nicht genau kenne ist meine Suche bisher leider ohne Erfolg geblieben...
Der Refrain geht ungefähr so:
Bag(oder Back) in you, watch so lovley nice oh baby (oder so ähnlich)
wobei das you langgezogen gesungen wird.... es ist auch viel Klavier im Hintergrund dabei und es gehört wohl ein bischen in die Hip Hop Richtung....
es ist schon ein etwas älteres Lied welches man sogar ab und zu hier im Radio hört...Oje, hoffentlich weiss jemand hier Rat!!!!!!!!!
Liebe Grüsse
Carmen -
du suchst sehr wahrscheinlich nach diesem Song:
-
Hallo, ich suche auch dringend ein Lied.
Es lief 2006 und 2007 im Alatimya Village. Es ist auch ein Video von dem Lied bei Holidaycheck. Es fängt so an "Hello good morning, hello happy day"
Bitte, bitte helft mir -
bibb wrote:
hallo...singt es ein mann oder ne frau?Hallo,
das singt ein Mann.....
-
erkan87 wrote:
du suchst sehr wahrscheinlich nach diesem Song:Wenn das Lied von Soulja Boy ist dann ist es das leider nicht........

Das Lied wso ich suche wird gesungen, nicht gerappt.......puh gar nicht so einfach
-
Hallo zusammen,
suche immer noch den Song, der zum Schluss der Animation im Maritim Club Alantur gespielt wurde. Kann mir jemand helfen? -
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisevideos_Hotel+Fame+Residence+Lara-ch_rv-hid_104074.html?action=detail&mediaId=27495
kennt jemand dieses lied ?
wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt
lg -
-
viiiiiiielen herzlichen dank

lg
super!!!!