fliegen mit Tuifly
-
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
das freut mich für dich

-
Hallo,
ich fliege im Juni nach fuerteventura. Ich wollte gerne einen Drachen mitnehmen. Wird dafür von Tuifly ein Aufschlag verlangt?
-
@ hjs,
guckst Du <<< hier >>>, dann findest Du die Preise für den Transport Deines Drachens. ( Bitte bis ca. Mitte der Seite scrollen)
LG
-
Hallo, kleiner Hinweis (ich hoffe, er ist nicht bereits in den 70 Seiten vorhanden):
Tuifly und Mozilla Firefox spielen nicht miteinander. Buchungen über Firefox klappen nicht. Hotline riet zu Internet Explorer ab Version 7.0.
Was sich dann auch bestätigte.
-
Hallo,
habe am Freitag meine Tickets bekommen und festgestellt, dass mein Flug am 7.7. von SSH nach DUS auf Airberlin verlegt wurde. Leider hat aber Airberlin keine XXL Sitze. Habe dann umgebucht auf Frankfurt. Wurde auch schnell und kostenlos erledigt. Nun warte ich auf die neuen Tickets.
LG Tina
-
brauchst du XXL Sitze

-
Adson_Berlin wrote:
Hallo, kleiner Hinweis (ich hoffe, er ist nicht bereits in den 70 Seiten vorhanden):Tuifly und Mozilla Firefox spielen nicht miteinander. Buchungen über Firefox klappen nicht. Hotline riet zu Internet Explorer ab Version 7.0.
Benutze seit Jahren den Firefox und die Buchungen bei Tuifly.com haben immer funktioniert.
-
MiramarUrlauber wrote:
brauchst du XXL Sitze
Hallo,
-
Ja, ich brauche diese Sitze, weil ich den Comfort schätze
Da mein Mann gerne im Flugzeug schläft kann er dann wunderbar die Beine ausstrecken. -
Ich hatte diese Sitze schon im Vorfeld gebucht, also auch schon bezahlt.
LG Tina
-
-
Hallo zusammen,
kleine Frage bezüglich Gepäckaufteilung:
Wir fliegen mit drei Personen im Juni in die Türkei.
Freigepäck pro Person 20Kg.
Wir wollen drei Koffer aufgeben.
Allerdings wird der Kindertrolly keine 20KG erreichen.
Kann man das übrige Freigepack des Kindes mit auf die zwei Koffer der Eltern aufschlagen. Koffer1 25KG - Koffer2 25KG Kindertrolly 10Kg?Nur ne Beispielrechnung (werden der kleinen schon keine 10Kg in den Koffer packen).
Oder darf jedes Gepäckstück max. 20Kg wiegen?
Eine Anfrage bei TuiFly brachte nicht wirklich ne Antwort.
Holger
-
normalerweise ist das kein Problem, du hast ja pro Person 20 Kg frei

-
Hallo HolgerPausD,
ein einzelnes Gepäckstück darf bis 32 kg wiegen, wobei die Summe des Gewichts pro Person, i.d.R. 20 kg/Person, nicht überschreiten darf. Kannst praktisch bei drei Personen mit 2 Koffern a´ 32 und 28 kg verreisen.
Freundliche Grüße Losi
-
solotranquilo wrote:
Adson_Berlin wrote:
Hallo, kleiner Hinweis (ich hoffe, er ist nicht bereits in den 70 Seiten vorhanden):Tuifly und Mozilla Firefox spielen nicht miteinander. Buchungen über Firefox klappen nicht. Hotline riet zu Internet Explorer ab Version 7.0.
Benutze seit Jahren den Firefox und die Buchungen bei Tuifly.com haben immer funktioniert.
So ist das. Die Aussage von Adson ist schlicht falsch. Nutze seit es den gibt den Firefox und hab in der Zeit dutzende Flüge bei Tuifly gebucht - no prob.
-
Hallo HolgerPausD,
ich kann jetzt in erster Linie nur von Lufthansa/SWISS berichten. Da war das kein Problem. Wir wollten sogar nachzahlen, da ein Koffer 26kg wog, dann meine aber die Mitarbeiterin am Flughafen, wieso wir denn zahlen wollen, wir kommen doch nur auf 52 Kilo zu 3.
Ich nehme mal dass das bei TUIfly nicht anders sein wird.
Hoffe ich konnte helfen -
Hallo,
fliege demnächst mit TUIfly ab München und möchte sooo gerne online einchecken.
Habe aber hier nichts gefunden, ob es einen extra Gepäckabgabeschalter gibt oder ob ich mich doch in die Schlange anstellen muss?!
Hat jemand in der letzten Zeit Erfahrungen damit? Auf der HP von X3 finde ich keine Infos darüber.
Danke

-
Hi,
ja es gibt einen extra Schalter zum Koffer abgeben wenn man online eingecheckt hat.
Internet Check-in Drop off PointIst extra gekennzeichnet, Du mußt nicht in der Schlange anstehen.
-
Internet Check-in Drop off Point:
Allerdings machen das inzwischen so viele, dass es manchmal doch zum Stau kommt!
-
Beitrag hier eingefügt !
derjorgi wrote:
hi,
wir fliegen anfang Juli mit Tuifly nach Ägypten.
Da der erste ICE erst 2 Std. vor Abflug ankommt würden wir doch gern online einchecken um sicherzustellen das wir 3 Plätze nebeneinander zu bekommen. Deswegen frag ich euch nach eueren Erfahrungen rund um dieses Thema.
Einen Zug ehr zu nehmen kommt leiden nicht in Frage; um dieses Thema schon mal auszugrenzen.
Ach so, wie ist das denn wenn ich die Bordkarten online mir besorgt habe mit den Koffern ??????Vielen Dank für euere Antworten