Laber u. Quatschthread Österreich
-
Beides, der hat an der Terassentür gekratzt und ich wollt den nicht reinlassen , weil eigentlich wollte ich mich auf´s Sofa betten und Unsinn gucken
.Er wollte aber gar nicht rein sondern hat mich mit einem Fläschen Wein zu sich rübergelockt. Dann ist sein Weibchen dazugekommen, nach einer Weile mein Männchen, aus dem Fläschen sind 3 geworden . Ja, das war´s dann mit Unsinn gucken

-
Hallo Maloni!
Und was das beste ist, DONNERSTAG. Das Wochende ist nahe

-
Putzen???? Für die Besucher????
Tät i net, wenn´s denen nicht sauber genug ist sollen´s selber putzen
.
Kübelchen , Putzmittel und Fetzen stell ich zur Verfügung

-
Da gibts ein treffendes Sprichwort.
Wer hinter meinen Rücken redet ,spricht mit meinen A.....

Aber hast schon recht, ein gewissen Maß an Sauberkeit muß sein.
So richtig Hausputz mache ich nur wenn die Schwiemu antanzt und da muß Männe mithelfen

Der motzt dann zwar immer rum, von wegen nicht notwendig usw. aber WIR wissen wie sie sind, die Mütter von Männern

-
Jaaa, meine hat gemeint ständig unangemeldet zu erscheinen, weil "sie grad in der nähe" war, nachdem die Gute, nicht hellsehen kann, wie ich Dienst habe hat sie mich einige Male geweckt, (nach dem ND!!!)
mein Oberknecht hat ihr dann gesagt sie soll vorher anrufen, aber nicht einnmal nur sondern mehrmals, - die hat das nicht ernst genommen - bis ich mal mit ihr gesprochen hab.
hab ein ganz tolles Exemplar von Schwimu!!!! von der kann man an netter Verschlagenheit und Scheinheiligkeit noch viel lernen.
-
vonschmeling wrote:
Ma come mai trovo "latte" anche qui???
INCREDIBILE ... IMPROBABILE ...Per quanto si riguarda me vado a bagnare nella latte ...

ist doch latte warum die latte hier ist,
Gute idee, geh in dich und bade in Milch! mach deine Gedanken wieder rein!
-
Maloni!
Meine kann nicht vorbeikommen weil´s grad in der Nähe ist. Die wohnt 70 Km entfernt und Autofahren kann´s nicht. 
Wie wir unsere Wohnung bezogen haben kam so die Bemerkung: "von den Anderen hab ich Wohnungsschlüsssel"
"Meine kriegst nicht" war die Antwort meines Mannes
Aber meine ist im großen und ganzen recht nett , darf mich gar nicht beschweren.
Sie hat von manchen Dingen halt andere Ansichten, Generationenkonflikt

-
clou!!@ salamanda
Das nennt man Glück,
das freut mich für dich,
ich war schon immer
hab ihr den jungen Buben weg genommen! (bei 8 Kindern!) wegen mir hat er nicht weiter studiert, wegen mir ist er von zu Hause ausgezogen und dann hab ich ihm noch ein Kind angehängt, nur so meine gröbsten Vergehen!
-
Ich hab meiner gleich erklärt das Sie froh sein muß, das ich da bin,der Bub hätte schon längst weggehört
bevor er schimmelig wird

Das hat´s Ihr gleich mal die Sprache verschlagen, sodann hab ich alles aufgefutter was Sie mir hingestellt hat und damit hatte ich schon gewonnen.
Zuerst hat Sie sich ja Sorgen gemacht.
Das böse verdorbene Mädl aus der Stadt hat sich das arme Burli vom Land unter den Nagel gerissen und verdirbt das jetzt auch noch.

-
Oje, ein Sparschweinchen sozusagen

Meine kocht für immer zuviel und weisst was das Beste ist , sie fragt MICH was sie kochen soll
und der Bub muß essen was ich anschaffe

Dafür ist´s bei meiner Mutter umgekehrt, die fällt mir dauernd in den Rücken.
Was IHR Schwiegersohn sagt ist Gesetz, die ganze Welt kann anderer Meinung sein, wenn Schwiegersöhnchen sagt das is so, isses so.Mußte Sie schon mehrfach daran erinnern das sie MEINE Mama ist, nicht seine, genützt hats aber nicht

aber bei ihr hat man noch hunger wenn man mit dem Essen fertig ist.