Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
-
werde mich zum schmollen zurück ziehen. :? :?
-
Die Bremer kosten Nerven... Durch das Last-Minute-Tor von Pizarro auf 3-Punkte-Kurs und dann noch ein Super-Last-Minute-Tor der Dortmunder und NULL Punkte. Die Bayern haben mir wenigstens noch meinen Jokertipp gerettet, wenn auch nur die Tendenz richtig war :? Inklusive gestern 10 Punkte, ist für mich richtig gut...
In der RL gestern 3 und heute sind auch nur 3 dazu gekommen !Und ausserdem:
SEIT GUT 3 STUNDEN KEIN FERNSEHEMPFANG UND SOMIT KEIN FUSSBALL.

Mal sehen, wie lange das noch anhält. Wieder mal so eine Störung beim Kabelempfang ! Sch...-Laden. Hauptsache man bezahlt jeden Monat pünktlich

-
hoffentlich hast du wenigstens die Bahncard :? oder war's 'ne Vip Lounge :? gewonnen ....

Tja, eric
auch von mir: Glückwunsch zum Sieg :? vielleicht sollte ich meine Strathegie ändern ................. :?
........ ich glaub, ich hab gar keine

Immerhin hab ich heute ned ganz so wenig Punkte geholt

-
Oje Hogit, das mit der Bahncard dauert ja noch - und bei meinen Tipps heute wird das wohl nichts werden - der "Fluch Hertha" dauert für die Stuttgarter an - so was aber auch

Und Zidan hat auch meinen letzten "todsicheren" Tipp kurz vor Spielende ver....
wo soll das noch hinführen

Die VIP-Lounge wollte ja erik gewinnen, und mich NICHT einladen, da ich gegen Hertha getippt habe, vielleicht läßt er ja jetzt mit sich reden, da die Punkte in Berlin geblieben sind - vorausgesetzt er hat gewonnen

LG und
Delfini -
habe gerade neuste Info aus Berlin: laut Polizeifunk gibt es Ärger im Olynpiastadion.
Eine Person weigert sich den V>IP-Bereich zuverlassen.

-
aber auf Schalke.
richtig getippt.

-
dieser Platz gibt ja wohl einen aus
- R.CARLOS