Wiesn/Oktoberfest!
-
Tauri 
Und ich komm doch
und zwar zum Advent, hab meinen Mitbestimmer schon überedet und bin bereits am Quartier suchen 
-
Ich kann dir zum hostel am goetheplatz raten. gut und günstig. Ü/F ab 10 € im 6er zimmer.
und ums kommen gehts doch gar nicht. das kannst du doch. münchen freut sich immer, wenn ein paar euronen reinkommen. bei dir sicherlich nur ein paar aber ist besser als gar nix.
und wie gesagt: solltest du einen euronen engpass haben kann ich auf firmenkosten ne fahrkarte spendieren.trotzdem ist bayern bayern und nicht das ländle. das ist nach wie vor BW

-
Jawoll !!! So isses und net anders, BY bleibt BY und nicht BW

-
brujera wrote:
Man darf auch Messer und Gabel nehmen, aber dann stilgerecht enthäuten bitte.

Variante 1 für Frauen

aber Weißbier ohne Schaum
(bähhhhhh)

-
dem Himmel sei dank und eine weißwurst wird gezuzelt egal wo

-
die Sache mit den eigenen Gesetzen pro Bundesland wird in einem separaten Thread behandelt

Du darfst aber die Weißwurscht gerne ausschnullen

LG
-
Saupreiss damischer
sogar japaner zuzeln mitlerweile im tirolerhut ihre weißwurscht 
-
mit Stäbchen gehts ja auch schlecht

-
Saupreiss??
Seid nett zueinander! -
Servus!
- September bis 04 Oktober 2009 - heuer bin i wieder dabei!
Im DIRNDL natürlich
- September bis 04 Oktober 2009 - heuer bin i wieder dabei!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Sonst noch wer auf der Wiesn unterwegs??

-
Ich drücke mir die Daumen, daß es auch dieses Jahr klappt.

-
tachchen
ich war anfang der 90 er mal dort. meine freundin und ich beschlossen samstag nachmittags ganz spontan, auf die wies
n zu fahren. nach ca 2 1/2 stündiger fahrt waren wir im komplett überfüllten münchen angekommen. schon die parkplatzsuche erwies sich als äußerst kompliziert. um 8 ungefähr betraten wir dann komlpett entnervt das oktoberfest. man kam sich dort vor, wie in einer sardinenbüchse und kam nur schrittchenweise voran. vor JEDEM zelt war schlangestehen angesagt und vor JEDEM zelt war auch ein schild : *wegen überfüllung geschlossen* und das abends um 9! wir wollten wenigstens noch ein maß ( schreibt man dat so ) trinken, bevor wir enttäuscht richting heimat fuhren. es war nix zu machen. wutentbrannt sind wir zum auto zurück und wollten dann wenigstens an ner tankstelle noch ein bayrisches bier kaufen. auch das wurde jäh untersagt, da es mittlerweile nach 10 war. da durfte kein alk mehr verkauft werden. mit ner cola in der hand, haben wir die heimreise angetreten und uns geschworen, NIEWIEDER auf die wiesn zu geh`n.bei uns ist fast um die selbe zeit der canstatter wasen und im endeffekt ist es das selbe, nur eben etwas kleiner. da kann ich mit der s- bahn hinfahren, lauf 5 min. und bin da

-
"...beschlossen samstag nachmittags ganz spontan, auf die wies`n zu fahren.
nach ca 2 1/2 stündiger fahrt waren wir im komplett überfüllten münchen angekommen..."Ja, ein echter Geheimtipp Samstag abends zum Oktoberfest zu gehen. Zweifellos der besucherärmste Wochentag.
"...wutentbrannt sind wir zum auto zurück und wollten dann wenigstens an ner tankstelle noch ein bayrisches bier kaufen. auch das wurde jäh untersagt..."
Sehr vernünftig, wenn man noch 2 1/2 Stunden mit dem Auto unterwegs ist.
Warum eröffnest Du keinen Thread für den Cannstatter Wasen?
-
caribiangirl wrote:
wegen überfüllung geschlossen und das abends um 9!
Was? Bereits abends um 9 alles voll?! Na sowas!
caribiangirl wrote:
wir wollten wenigstens noch ein maß ( schreibt man dat so ) trinken,
Ist der Selbstlaut davor lang, dann "ß", ist er kurz "ss"Deshalb haben wir Ösis Spaß und ihr habt Spass.