Grand Resort, Hurghada, div, Fragen
-
Aktuell aus dem GR
Belegung ca 50%,Restaurant Marhaba geöffnet,Marakesch geschlossen,Mediterran nur Abends geöffnet.In der Mall sind alle Lokale geöffnet.Anna hat auch auf.
-
Hallo zusammen.
habe schon woanders gepostet, weil ich dieses Hotel nicht gefunden habe
"sorry"
Wir fliegen dieses jahr ins Grand Resort und ganz "neu" die bieten jetzt auch AI an.
Ich kann aber im ganzen www keine Info dazu finden, von wann bis wann usw.
Kann mir jemand helfen???
Glg
Hilli -
...auf der homepage der Anlage steht nichts von AI. Von daher würde ich nach wie vor von HP ausgehen, es sei denn, Dein Veranstalter hat das explizit vermerkt...

-
Ja, auf meiner Buchung steht AI, sewegen bin ich ja ein bissel stutzig!!!
Wenn man hier eine Reise sucht und buchen will, bietet HC beides an HP und AI
beidemale über den RV ETI. Kein wunder, dass ich durcheinander bin!! lach
Aber vllt habe ich ja Glück und jemand weiß bald was darüber.Tausend Dank, für die flotte Antwort....
Hilli -
@curi auf der Homepage des Hotels nicht aber...
ETI schreibt dazu auf seiner Internetseite...
**"All-inclusive: (gegen Aufpreis) :**Frühstücksbuffet im "Mahara" und "Marrakech" Restaurant. Mittagsbuffet im "Marrakech" und Barbecue im "Waterfront". Abendbuffet mit verschiedenen Themen im "Mahara", "Marrakech" und Abendmenu im "XL Steakhouse" und „Mumbai“ Restaurant. Nationale alkoholische und nicht alkoholische Getränke an allen Bars und Restaurants von 10 Uhr - 24 Uhr. Das Tragen eines All-inclusive Armbandes ist obligatorisch. Nähere Informationen zum All-inclusive-Programm sowie weitere Leistungen gegen Aufpreis erhalten Sie vor Ort."
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Erwischt!!!
Habe die Antwort jetzt auch schon gelesen....sorry nochmal! -
Der Veranstalter ETI hat hierzu seine Hotelbeschreibung aktualisiert:
hab mich heute mal schlau gemacht, da wir nächstes jahr dort hin wollen.
habe ne mail an holiday check geschrieben und bekam innerhlab einer stunde antwort -
MaCor wrote:
@curi auf der Homepage des Hotels nicht aber...ETI schreibt dazu auf seiner Internetseite...
**"All-inclusive: (gegen Aufpreis) :**Frühstücksbuffet im "Mahara" und "Marrakech" Restaurant. Mittagsbuffet im "Marrakech" und Barbecue im "Waterfront". Abendbuffet mit verschiedenen Themen im "Mahara", "Marrakech" und Abendmenu im "XL Steakhouse" und „Mumbai“ Restaurant. Nationale alkoholische und nicht alkoholische Getränke an allen Bars und Restaurants von 10 Uhr - 24 Uhr. Das Tragen eines All-inclusive Armbandes ist obligatorisch. Nähere Informationen zum All-inclusive-Programm sowie weitere Leistungen gegen Aufpreis erhalten Sie vor Ort."
Gilt diese Info denn wirklich für das Hotel??? Sorry für die blöde Frage, aber die beschreibung steht da bei der Schiffsfahrt?! Ich weiß zwar, dass die Restaurants bei stehen, aber trotzdem bin ich etwas verwirrt

-
@Spucky33 ..wie wäre es denn wenn Du selber einen Blick auf die ETI Homepage werfen würdest Hurghada/The Grand Resort/Verpflegung. Den Link findest Du auf Seite 33 unten.
@koelchen auf der Homepage von ETI steht immer noch **"All-inclusive: (gegen Aufpreis) : usw"**und wenn Du buchen gehst kannst Du es z.B. auch am 2.7.11 direkt mit AI buchen, vorher habe ich allerdings nix gesehen. ...das andere habe ich doch beschrieben oder, eben gegen Aufpreis und...Nähere Informationen zum All-inclusive-Programm sowie weitere Leistungen gegen Aufpreis erhalten Sie vor Ort.
-
Hillibabi wrote:
Hallo zusammen.
habe schon woanders gepostet, weil ich dieses Hotel nicht gefunden habe
"sorry"
Wir fliegen dieses jahr ins Grand Resort und ganz "neu" die bieten jetzt auch AI an.
Ich kann aber im ganzen www keine Info dazu finden, von wann bis wann usw.
Kann mir jemand helfen???
Glg
Hillihey,
wir waren bis vor 2 tagen im grand resort. du kannst im hotel AI nachbuchen. kostet pro tag 25 euro mehr. haben wir nicht benötigt. lohnt sich nur wenn ihr viel alkohol dort trinkt. kauft eure getränke außerhalb des hotels. zu teuer im hotel. zeigt diese aber nicht öffentlich. ist verboten !!! hoffe ich konnte helfen !!! -
hallo ihr lieben

im april fliege ich 1 woche in das grand resort
kann mir einer was zu diesem hotel sagen?also ich hätte da mehrere fragen....
----wie teuer sind die getränke im hotel?
-----wie ist das essen???und welches restaurant sollte ich auf jedenfall mal ausprobieren? es gibt dort ja mehrere...
----gibt es ein abendprogramm?
ich sag schonmal ganz großes danke für eure antworten
-
Getränke zu teuer Bier zwischen 30 und 37 Pound,Wasser 17 Pound,in der Mall 10 bzw.2 Pound

Essen ist OK auf der Terrasse vor dem Hauptrestaurant ist jeden Aben Live Kochen (Chinesisch)
Im Mediterran gibt es Ala Carte (verschiedene Gerichte gegen Aufpreis)
Im El Nigma gibt es orientalische Abend Menüs(Anmeldung und Aufpreis)
In der Mall gibt es das Indische Mumbai
Neben dem Hotel in Richtung HRC ist Annas Mainzer Imbiß
Neben der Lobby jeden Abend Liveprogramm
In der Mall neben dem I Net Caffee tägliche wechselnde Abendshows.
Hoffe gehelft zu haben