Club Voyage Sorgun Select
-
@ bubbelchen:
Wir sind letzten Sonntag aus dem Voyage zurückgekommen (s. Hotelbew.).
Ich kann dir nicht allzuviel Hoffnung machen das du doch noch im Haupthaus unterkommst.
Soll (lt. einer Mitarbeiterin der Rezeption) für die nächsten Monate ausgebucht sein.
War auch voll belegt als wir dort waren.
Hatten auch ein Zimmer im Haupthaus/Landblick. Das Bad fanden wir von der Größe her noch in Ordnung, kein Problem. Und mein Mann ist auch 1.90 groß und 140 kg schwer.
Selbst er hatte keinerlei Probleme !!!
Sehe auch kein Problem wenn ihr in der gebuchten Villa (Bungalow) unterkommt.
Der einzige Unterschied zum Haupthaus -Laminatboden statt Teppich. Und die meisten Bung. sind alle sehr schön integriert gelegen im Pinienwald.
Der Vorteil im Haupthaus das du mit dem Aufzug gleich zum Speisesaal bzw. auch zur Lobbybar gelangst. Von den Villen mußt du halt evtl. 1-3 Min. gehen. Was aber im Urlaub doch absolut kein Problem ist, oder ?
Im Haupthaus hast du Zimmerkarte, in den Villen Schlüssel.
Ich sehe keinen Grund warum ihr euch in den Villen nicht wohlfühlen solltet.
Freut euch, ein absolutes Spitzenhotel !
Gruß aus München
Waltraud -
Wenn Ihr sagt, dass das mit den Duschen kein Problem darstellt, bin ich ja beruhigt und so bisschen laufen bis zum Speisesaal ist auch kein Problem. Haben uns sogar vorgenommen mindestens 4 x bis Side zu laufen - und zurück natürlich

Davon abgesehen ist bisschen Bewegung nicht schlecht, nachdem man den Winter über recht gut "angekörpert" hat.
Hatte mir auf der Homepage des Hotels gestern Abend noch mal die Zimmerumrisse angeschaut. Da ist mir dann auch schon klar geworden warum die Zimmer im Haupthaus teurer sind...@waltraud:
wir freuen uns auch schon wie blöd auf das Hotel. War es schon sehr voll oder durch die Nebensaison verhältnismäßig "leer"?@andie:
ich hab gesehen, dass besonders bei GTI (mit denen wir reisen) für die Zimmer im Haupthaus einen guten Aufschlag verlangt. Für den Preis, den wir zahlen sind wir vollkommen zufrieden ein 5 * Hotel bekommen zu haben
wir kommen leider erst in der Nacht an. Fliegen gegen 19:30 in FFM los, sind daher voraussichtlich und wenn wir Glück haben gegen 1:30/2:00 Uhr im Hotel. Von wo aus fliegst Du denn? -
@ Bubbelchen:
Das Hotel war bei uns schon gut gefüllt, so zu 70% würde ich schätzen.
Wir sind auch in der Nacht um 3.00 Uhr angekommen im Hotel.
Kurzer freundlicher Check-In. Dann konnten wir auch schon zu unserm Zimmer gehen.
War ja nur ne Minute weg.
Unsere Koffer kamen in einer halben Stunde nach, freundlicher Kofferträger.
Solltet euer Bungalow etwas weiter von der Rezeption weg sein, dann werdet ihr hingefahren.
Zumindest unseren Mitankommenden ist es so widerfahren, schön bequem mit einem Elektro-
Wagen
!
Willst du noch was wissen
?
Gruß
Waltraud -
Waltraud, Du hast mich so richtig neugierig gemacht und würde auch gerne noch mehr wissen, aber ich lass mich doch lieber überraschen

Freu mich immer mehr und mehr auf das Hotel und auf Side!
Morgen um die Zeit steige ich grad in den Flieger ein... schwärmBin gespannt was ich in bisschen mehr als einer Woche vom Voyage zu berichten habe

-
Moin Moin
wir fliegen heute Abend ab Hamburg auch erst um 19 Uhr 50....werden auch erst gegen 2 Uhr im Hotel sein. Der Check-In geht immer schnell und man kann ja schon zur Einstimmung auf den Urlaub was trinken......;-)
Wird euch sicher gefallen bin das 5 Jahr jetzt zu dieser Zeit dort, für diese Jahreszeit echt super, war schon in anderen Hotels da war alles noch wie im Winterschlaf aber hier gibt es schon genug Möglichkeiten, ob sportlich oder nur faulenzen....Disco......was das Herz begehrt......und lecker Essen.
Viel Spaß man sieht sich
Andrea -
Hallo an alle Voyage Fans,
zur Zeit wird viel renoviert und erneuert (Chinesisches Restaurant bekommt Fliesenboden) Rasen wird gepflegt (ist somit gesperrt) die Stege sind beide noch nicht offen, die Restaurants Fisch/Grieche/Türkisch sind noch zu. Die Pools werden nach und nach ausgebessert und wieder neu befüllt (heute der große) . . .
Restaurant 16+ ist jetzt abends geöffnet . . .
Liebe Grüße aus dem Voyage (leider nur noch bis Sonntag)
Jürgen -
Oh nein... Heißt das denn das das chinesische Restaurant geschlossen hat? Wollte nächste Woche unbedingt dort einen Tag essen gehen
Na wenigstens ist das 16+ Restaurant wieder geöffnet... Und darf man denn da jetzt gar nicht auf die Stege drauf?
Bin ja wirklich mal gespannt was dort so los ist...
Na dann noch 2 schöne Tage dort Jürgen! -
kPeXx 04
... oder ein Steg ...
-
Wie es halt so ist, es war mal abgesperrt mit "Flatterband" aber ist nun wech . . . Man(n)/Frau muß ein wenig klettern, weil der Zugang noch nicht verlegt wurde, dann geht's schon. Die Liegen denke ich mal wurden neu gestrichen, es sind noch keine Auflagen drauf.
Man(n)/Frau wird nicht vom Steg "herunterkomplimentiert" . . . . .
Der Chinese ist definitiv noch nicht fertig. Es wird gerade gefließt, aber die Jungs sind bis spät abends zu Gange. Kann also gut sein, daß es nächste Woche wieder chinesisch gibt. . . .
Beim Italiener ist momentan auch noch zu, dort wird auch gewerkelt.. . .
-
Hier ist ja zu lesen, dass so manch einer letztes Jahr im August für September 2 Wochen für 1000€ gebucht hat.
Wenn ich jetzt im März für September buche komme ich auf 1200€.
Sind die Preise so angestiegen, oder ist es generell von Nachteil früh zu buchen? -
Scheint´s ...

Oder wie erklärst du dir den Preisunterschied? -
das kommt natürlich drauf an, wir haben mittlerweile beschlossen, es ist ein bisschen wie Lotto-Spielen, aber oft ist es natürlich so (aus unserer Erfahrung), dass "Last-Minute" die Reiseveranstalter noch Rest-Kapazitäten in Hotels und Flügen zu füllen versuchen und dementsprechend oft die Preise fallen.
Wir zahlen jetzt fürne Woche ein bisschen über 400, generell sollte es eigentlich so sein, dass die Verlängerungswoche natürlich auch preiswerter ist, daher erscheint mir 1200 jetzt nich sooo preiswert...
Wenn man aber natürlich an einen bestimmten Flug oder ein bestimmtes Datum gebunden ist, ist das mit der Flexibilität sone Sache und man kann sich mit "abwarten und zocken" auch anschmieren :? -
27.3. - 3.4.
Waren aber wegen Studium auf die Flüge angewiesen und haben deswegen auch nicht bis zum Schluss gezockt. Außerdem fällt die Woche noch praktischerweise in die Osterferien :?
und das Wetter ist ja jetzt auch kein Septemberwetter, also ich denke, der beste Preis war es nicht :?
trotzdem freuen wir uns riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig -
Nun gut, dann ist es ja auch nicht verwunderlich, dass da ein Preisunterschied besteht.
Zwischen Ende März und Anfang September ist natürlich ein gravierender Saison-Unterschied.
Viel Spass!
Tankt noch etwas Energie bevor die böse Uni wieder losgeht.
-
Hallo,
beim Voyage würde ich nicht alt zu lange warten. Wir haben auch immer etwas später gebucht, diesmal schon im Januar. 2 Wochen ende Mai unter 1000 Euro p.P.
Anfang Februar dann 1150 Euro, etwas später nicht mehr buchbar.
Im September,Oktober ist es immer etwas teurer.
LG
Thomas -
Klar ist es im September teurer.
Die Frage ist natürlich auch, ob sich bei 2 Wochen dann lohnt um 50 Euro zu feilschen, und am Ende ist das Hotel dann ausgebucht. Vielleicht einfach den Preis mal über einen Monat jetzt beobachten ?!
Ja, Energie werden wir tanken und hoffentlich auch einen der leckeren Cocktails