Urlaubsplan Tunesien 2005---bitte den Urlaubsplan oben benutzen Hinweis der Admins!
-
Hallo
Wir sind dieses Jahr auch mitte september im Hotel Melia el Mouradi Mahdia.
Kannst du mal berichten wie es bei euch war @ jürgen????
würde mich freuen!viel spaß allen im urlaub und geniesst die schöne zeit!!!
-
hallo zusammen!
Fliege mit meinem Freund (20 und 21 Jahre) vom
08.10. bis 16.10. nach Mahdia ins LTI Mahdia Beach!
Wer ist noch da???
Lieben Gruß
Jenny -
Hallo Zelli. Viel Spass im Urlaub. Guten Flug. :bic:
-
Juhu , bei uns sind es noch 7 Tage. Dem schlechten Wetter entfliehen.

-
Wer fliegt auch am 30.08 nach Monastir ab Frankfurt ? Grüßle.:bic:
-
Beitrag von Jenny - Hier eingefügt
Hallo zusammen!Fliege mit meinem Freund (20 und 21 Jahre) vom 08. Oktober bis 16. Okotber nach Mahdia ins LTI Mahdia Beach.
Ist vielleicht jemand zur selben Zeit dort??
Lieben Gruß
Jenny -
Beitrag von markus 82 - Hier eingefügt
Hey Leute,
Wer ist in der Zeit vom 13 . 09. 05 bis zum 23 . 09 . 05 in Hammamet , in der Hammamet Garden Hotelanlage. Wir kommen aus dem Kreis Frankfurt und würden uns freuen Kontaktfreudige junge Menschen im Alter von 20 - 28 Jahren vorab schon mal kennenzulernen. Natürlich können sich auch diejenigen melden, die in der Nähe der Anlage Ihren Urlaub verbringen, und lust haben mit einem netten Pärchen mal etwas zu unternehmen.
Würden uns freuen
Liebe GrüsseS. und M.
-
Beitrag von andreap - Hier eingefügt
Hallo,
wir fahren vom 23.9.-7.10 mit unser 4 jährigen Tochter ins Coralia Palm Beach Hotel auf Djerba.
Wer ist zufälligerweise zur gleichen Zeit dort mit Kind(ern) dort??
Würden uns über Kontakt freuen. -
hallo!
fliege mit meinem freund von 03.09. bis 10.09 nach tunesien. magic life roulette! fliegt noch jemand zu dieser zeit hin??
kann mir jemand etwas über den magic life club mahdia und africana erzählen???
-
HI Leute!
Ich freu mich schon voll auf den Urlaub!! Mein Freund und ich (26+20) fliegen am 24.9. für 10 Tage nach Tunesien! Unser Hotel ist das Lella Baya in Hammamet Yasmine. Wer war schon mal dort?!?! Und wie hat es euch gefallen? Wer ist zur gleichen Zeit da? Würd mich über eine Anwort freuen!! Grüßle
-
@Pinkyle
War zwar schon in Hamameth,allerdings in nem anderen Hotel.
Wir sind ab 27.9. in Sousse im Coralia Jawhara.LG Silke
-
Hallo alle zusammen,
wir fünf Mädels sind ab dem 23. September für eine Woche im Karthago El Ksar. Wer war da schonmal und kann Erfahrungen weitergeben, welche Ausflüge eignen sich von da aus zu machen? Bin zwar das dritte Mal in Tunesien aber noch nie in diesem Hotel.
Wer geht zur selben Zeit ins Karthago El Ksar?
Gruß von den "Chickens"
-
Hallo Micki,
wir sind heute aus Port El Kantaoui zurück gekommen, haben allerdings nicht im RIU Green Park gewohnt, haben das Hotel aber gesehen und es macht von außen einen guten Eindruck. Port El Kantaoui ist wunderschön, mit seinem Hafen, die vielen Jachten und seinen Straßenkaffees. Wir waren im Hotel Occidente Alegro Rivera und waren begeistert von diesem Hotel. Würde mich freuen, wenn du berichtest wie es im Green Park war.
Wünsche euch einen schönen Urlaub.
LG Heike -
hi zusammen,
mein Freund und ich ( 30 und 22 ) fliegen 9.9. also am Donnerstag auch wieder nach Tunesien.Es hat uns mal wieder in den Club Selima gezogen.Fliegt noch jemand zur gleichen Zeit?
Grüsse
Tina -
Beitrag von pinup.s - Hier eingefügt
Hallo!!
War letztes Jahr in Hammamet im Sol Azur,war super geil!Bin ab 11.09.05 für zwei Wochen im Marina Palace in Yasmine!!War jemand schon in dem Hotel??Ist zu der Zeit vielleicht sogar jemand dort?Würd mich sehr freuen... -
Hi, fliegen vom 21.okt - 28.okt ins l'albatros nach hammamet.
vielleicht koennte man vorab etwas ueber das hotel erfahren.
waren zwar schon oeffter in tunesien, aber noch nie in diesem
hotel. Wuerde mich ueber nachrichten sehr freuen.
oder ist vielleicht noch jemand in dieser zeit dortgruss marbru
-
Hallo! Wir (Manfred 47, Anke 40 und Tobias
waren letztes Jahr im Oktober schon mal im Albatros und sind dieses Jahr wieder dort vom 19. - 30.10.05. Uns hat es dort sehr gut gefallen - siehe unter Hotelbewertungen). Die Leute die nörgeln dürfen den Super-Preis nicht vergessen. Wir haben dort jedenfalls alles angefunden, was man für einen schönen Familien-Bade-Urlaub braucht. Die vielen guten Hotelbewertungen zeigen uns, dass wir das auch ganz richtig sehen. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr! Falls Ihr noch konkrete Fragen habt, beantworten wir sie Euch gerne.Liebe Grüße und bis Bald! Anke
-
hallo, toll, dass man schon vorher leute kennenlernt, die auch zur selben zeit im gleichen hotel urlauben. darf man fragen, woher ihr kommt? wir sind auch zu dritt. peter (52), Martina (42) und danica (14). wir kommen aus Ruschberg und fliegen ab saarbruecken. wir waren schon 6x in tunesien, aber immer im hotel lido in nabeul. das war uns aber dieses jahr zu teuer. haette fuer die gleichen leistungen pro person ca 300 euro mehr gekostet.
freue mich auf antwort. martina