Preise für 2009 in der Türkei !!!
-
die restlichen kataloge dürften die nächsten 2 -3 Wochen eintrudeln
-
Hallo!!
Wir haben letzte Woche das Hane Garden mit AI für die Sommerferien gebucht. Vom 28.07. - 11.08.09 kostet es für uns (2 Erwachsene und ein 7-jähriges Kind) bei Tjaereborg von Düsseldorf 2.117 Euro. Am gleichen Tag von Köln (wäre für uns eigentlich besser) kostet die Reise 200 Euro mehr!Das Kind reist für 243 Euro! Finde den Preis sehr günstig für die Ferienzeit. Dieses Jahr waren wir im Sandy Beach. Das Hotel war seeeeehr schön aber für die Ferienzeit einfach zu klein. Wenn da alles belegt ist, ist Chaos am Pool und Strand. Dieses Jahr vor den Ferien war schon Liegenreservierung ab 5.00Uhr angesagt! Schrecklich. Ansonsten wie gesagt, super Hotel, das Essen war genial!!! Und der Wellnessbereich erst, suuuuuper.
Jetzt probieren wir das Hane Garden mal aus. Waren schon bestimmt 20 x in Side/Kumköy/Colakli. Uns zieht es da immer wieder hin.Liebe Grüße
Claudia -
Hallihallo,
ich habe gerade mit der Neckermann-Reisen-Hotline telefoniert - die Kataloge kommen Ende Oktober raus. Online sind die Reisen voraussichtl. schon ab 20. Oktober buchbar. -
Nächstes Jahr kann kaum noch einer verreisen ... ich wär ma lieber entspannt!
-
Habe gerade bei Neckermann geschaut und musste mit entsetzen sehen das KBR kostet im Juni 1290 Euro für 11 Tage ist das noch normal !!!!!!!
-
Im Mai 08 : Sultan of Side
2 Wochen AI Einzelzimmer € 660.-
3 Wochen AI Einzelzimmer € 850.-
Im Mai 09 :
2 Wochen AI Einzelzimmer € 1095.-
Selbe Zeit , selber Veranstalter ( GTI )
Abflug Hamburg
Auch wenn es dieses Jahr ein Sonderangebot ( vielleicht ,weil neues Hotel )
gewesen sein sollte ???Aber fast 65 % mehr ,ist ganz schön happig !!

LG
-
Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass diese 08er Preise auch nur ansatzweise wirtschaftlich waren?
Das war "Trockenwohnen" und quasi ein "Modellurlauben" für´s neue Personal.
@cippo
Novum Garden
Sommerferien oder nicht: Auch ich wollte da nich tot überm Zaun hängen und schon gar nicht für 4000 Öcken!@steppin
KBR
Dafür sind dann aber auch noch mal 500 Leute mehr da ... das darf schon bisschen was kosten! -
@vonschmeling 440 Euro für das KBR für die gleiche Zeit im gleichen Monat mehr finde ich schon mehr als ein " bisschen " oder etwa nicht aber ich glaube manche Leute zahlen eben jeden Preis um braun zuwerden ,
den Koffer voll Plagiate zu haben und 5 Kilo mehr auf den Rippen -
@steppin

... du hast vergessen: Schlange stehen und mit 2000 anderen Leuten dealen!Nochmal:
ICH möchte da nich tot überm Zaun hängen!
Au nich für´n Schnapp!Womöglich ist das Royal Dragon auch "ein bisschen teurer" geworden?
Unfassbar ... -
vonschmeling wrote:
Womöglich ist das Royal Dragon auch "ein bisschen teurer" geworden?
Unfassbar ...Meinste echt
............. Na ja, zumindest wird's schon bei so nem "sonnigen" TV Sender vertickt ...... :? .... ist das 'n Gutes oder Schlechtes Zeichen :?

Lg

.... dich wo über'm Zaun hängen zu sehen, wär mir schon was wert!

-
.....und endlich kann man auch die Baustelle Evren-Beach buchen.
Wo??Na bei GTI,wenn es dann kein schöner Urlaub wird
-
war jemand mal im Defne Star ?
Ich hab ne Option drauf und soll für 2 Erw. + 1 Kind ( 14 Jahre) ab Hamburg 2609 € zahlen ( ALLTOURS) -
Urlauber wrote:
war jemand mal im Defne Star ?
Ich hab ne Option drauf und soll für 2 Erw. + 1 Kind ( 14 Jahre) ab Hamburg 2609 € zahlen ( ALLTOURS)Hömma ... schomma inne Bewertungen gespickt?

Der ein oder andere scheint schon dagewesen zu sein ...
-
Happy Holiday wrote:
.....und endlich kann man auch die Baustelle Evren-Beach buchen.
Wo??Na bei GTI,wenn es dann kein schöner Urlaub wird
Bauhelme - günstig!
Unter "www.spoilmytrip.com"

(PS
Wir führen auch:
Drachen und chinesische Interieuraccessoires, sowie Sultanskulpturen in reicher Auswahl!)
,