Wiesn/Oktoberfest!
-
Hallo!
Ich will mit 2 Freundinnen dieses Jahr aufs Oktoberfest. Wir sind dem Alkohol zwar nicht völlig abgeneigt, allerdings trinken/mögen wir alle kein Bier, auch kein Radler oder sonstige Biermischgetränke.
Deshalb hier meine Frage: In welchem Zelt oder sonstigem Stand sind wir drei dann denn gut aufgehoben?
Und ja, wir wissen, dass das Oktoberfest hauptsächlich ein "Bier-Fest" ist, aber es wird doch bestimmt noch etwas geben auf dem Gelände, wo auch etwas anderes ausgeschenkt wird??
Ich wäre euch für eine Antwort sehr dankbar!
LG -
Es gibt in jedem Zelt Nichtalkoholisches .
-
palme30:
Dann geh einfach ins Weinzelt - hier kriegst du Wein serviert...Nymphenburg.....oder ins "Kaffee-Zelt" - hier kriegst von Kaffee bis Softdrinks alles und wird nicht sooo gesoffen wie in den anderen Zelten:)Danke palme30! Das klingt genau nach dem Richtigen! Eins/Zwei Gläschen Wein/Sekt genießen und bissl quatschen, dass ist schon alles was wir wollen! Und dass da auch noch weniger Besoffene rumlaufen, als in dem Rest der Zelte, find ich auch klasse!! Denn als ich 2006 mal auf dem Oktoberfest war, kams einem im Bierzelt echt so vor, als gäbe es da keinen einzigen Nicht-Total-Besoffenen mehr!!

-
Du wirst lachen - aber da ich immer der "Fahrer" bin, trink ich auch nichts auf der Wiesn.....deshalb weiß ich die Möglichkeiten, die man hat, auch ohne Alk diese zu "überleben"....mach das schon jahrelang so und hab damit absolut kein Problem....und im z.B. Kaffeezelt laufen nicht so Alkohol-Leichen rum, wie in den sonstigen Zeltern....meine Erfahrung zumindest.....auch kann man sich draußen mit diversen Softdrinks eindecken - und in den Zeltern gibts auch Wasser/Limo....hört sich jetzt blöd an - auch wenn ich hier jetzt gesteinigt werd - aber es gibt auch genügend Leute, die noch Autofahren müssen und deshalb keinen Tropfen trinken......braucht man sich auch nicht erlauben, da überall "die Grünen" rumstehen.....

-
Tja Prebs - solltest du vielleicht mal.....
...oder dich mit "ordentlichem Publikum" abgeben - nicht mit solch "feuchten Kumpanen" immer....
....laß uns schön nen Cappuccino schlürfen und uns über den Sinn des Lebens unterhalten - dann hast auch am nächsten Tag keinen blöden Schädel....
..und dein gesamtes Equipment noch........ 
-
Gebongt, palme - machen wir
Nur über Sinn und Unsinn des Lebens lässt sich vortrefflich auch mit 2 Promille quatschen, glaube mir. Habs des öfteren getestet (allerdings nur mit Personen equal toxicated
).
Bin es aber echt Leid alles immer liegen zu lassen. Skibrille, Helm, Klamotten, sogar Skier im Skibus... Alles scho da gewesen. Und letztes Jahr auf der Wiesn nun Handy und Schlüssel..... Vll. passt ein wenig auf mich auf ?
-
Sie zieht dir jeden Maßkrug weg .

-
Wiesn-Special für 500/h....? hmmmm?
Mir machst aber scho einen Rabatt, oder....?! Bei ENIGMA triffts vll. keinen Armen, aber es gibt auch andere und ich möchte ja nicht nur Zaungast sein.....
Und, wir kennen uns doch scho sooooo lange und wären von unseren Thai-FF-Leuten ja scho fast verheiratet worden, also..... her mit dem Rabatt
-
Klar doch @Prebs, keine Kohle aber die Nr.1 der Siammafia nach Rabatt anbetteln
.
Die Guten waren schon immer etwas teurer
.Wollte mit einer etwas höheren Preisgestalltung das Niveau anheben
.Geb schon mal ne Runde
aber Vorsicht,daß ist 1Liter und nicht 0,25cl
.