Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Wiesn/Oktoberfest!
  6. Wiesn/Oktoberfest!

Wiesn/Oktoberfest!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
164 Beiträge 41 Kommentatoren 36.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Irmi2112I Offline
    Irmi2112I Offline
    Irmi2112
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen!

Wer sich für´s Münchner Oktoberfest interessiert, sollte unbedingt mal einen Blick hierauf werfen:

http://www.muenchen.tv/historische-fakten-albert-einstein-und-die-wiesn-12217/#.Uhtge3__aZQ

Da kriegt man Dinge von der Wiesn mit, die sonst nirgends stehen... zum Beispiel den Zusammenhang Albert Einstein und die Wiesn!
    München Tv ist ein Münchner Lokalsender, überträgt jeden Tag live von der Wiesn, tolle News und Trivia zum Oktoberfest!

Das sind jedenfalls die infos, die sich Insider holen...

Viel Spaß euch allen bei der Wiesn, vielleicht sieht man sich ja mal!! 🙂

MarcelF81M 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Irmi2112I Irmi2112

Hallo zusammen!

Wer sich für´s Münchner Oktoberfest interessiert, sollte unbedingt mal einen Blick hierauf werfen:

http://www.muenchen.tv/historische-fakten-albert-einstein-und-die-wiesn-12217/#.Uhtge3__aZQ

Da kriegt man Dinge von der Wiesn mit, die sonst nirgends stehen... zum Beispiel den Zusammenhang Albert Einstein und die Wiesn!
      München Tv ist ein Münchner Lokalsender, überträgt jeden Tag live von der Wiesn, tolle News und Trivia zum Oktoberfest!

Das sind jedenfalls die infos, die sich Insider holen...

Viel Spaß euch allen bei der Wiesn, vielleicht sieht man sich ja mal!! 🙂

MarcelF81M Offline
      MarcelF81M Offline
      MarcelF81
      schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Hallo,
      ich habe dieses Forum hier gerade gefunden und finde es super, dass man sich hier über das Oktoberfest austauscht.

ich selbst bin von meiner Geburt an blind, sehe auch kein hell oder dunkel mehr, und bin, natürlich immer mit Begleitung sehr gern auf dem Oktoberfest. Ich bin gern im Bierzelt- Garten und mag auch die Fahrgeschäfte dort sehr. Ich bin auch immer dafür, in der Woche auf das Oktoberfest zu gehen. Ein bißchen aufregend ist es manchmal, wenn einige Besucher sehr aggressiv sind, gerade wenn man nichts sieht. Da bin ich dann natürlich dann doch sehr auf meine Begleitung angewiesen, Dass passiert aber zum Glück nicht so oft.

Die Übernachtungssuche ist immer eine Herausforderung, aber da bin ich recht gern in der Pension Asta, recht nahe am Bahnhof.

Wenn euch das Thema oder weitere Erfahrungen Oktoberfest mit Sehbehinderung interessiert, gebe ich auch gern per Mail Auskunft:
      zum eigenen Schutz editiert

Gruß,Ich habe mir für dieses Jahr noch keine Übernachtungsmöglichkeit herausgesucht, da mir dießmal die Begleitung für das Oktoberfest fehlt. Ein Kumpel der mich sonst begleitet kann leider in diesem Jahr nicht. Über ernstgemeinte Begleitangebote würde ich mich also auch freuen.:-).

viel Spaß euch auf der Wies´n,
      Marcel

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Ahotep2A 1
        Ahotep2A 1
        Ahotep2
        Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Hallo Marcel,

die Mailadresse habe ich entfernt, da man über den Button Nachricht senden im Profil, Kontakt aufnimmt. Dies dient zum eigenen Schutz und der Spamordner wird es danken.
        Auch rate ich von Begleitangeboten anonym im Forum ab. Man weiß nie, auf wen man sich einläßt, da es leider nicht nur ehrliche Menschen gibt.

MarcelF81M 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Ahotep2A Ahotep2

Hallo Marcel,

die Mailadresse habe ich entfernt, da man über den Button Nachricht senden im Profil, Kontakt aufnimmt. Dies dient zum eigenen Schutz und der Spamordner wird es danken.
          Auch rate ich von Begleitangeboten anonym im Forum ab. Man weiß nie, auf wen man sich einläßt, da es leider nicht nur ehrliche Menschen gibt.

MarcelF81M Offline
          MarcelF81M Offline
          MarcelF81

Hallo Ahotep,
          ich danke dir für die Antwort und auch für die Editierung. Da ist mir der Text verrutscht. Danke auch für deinen Hinweis. Da hast du schon Recht, nicht jeder Mensch ist ehrlich.
          LG, und nochmals lieben Dank,
          Marcel

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Einloggen
          • Sortiert nach
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

• 1
          • 2
          • 5
          • 6
          • 7
          • 8
          • 9
          • 9 von 9
          Reiseforum Service
          • RSS-Feed abonnieren
          • Verhaltensregeln im Reiseforum
          • Reiseforum Hilfe
          • Forensuche
          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
          • Veranstalter AGB
          • Nutzungsbedingungen
          • Datenschutz
          • Privatsphäre-Einstellungen
          • AGB
          • Impressum
          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag