Laber u. Quatschthread Österreich
-
Hamma scho, nur den Müll hat mei Knecht no immer nit verräumt. Des wird wieda dauern und dauern und dauern, solange bis i ihm genug auf die Nervn gangen bin, das wer w.o. gibt und alles wegmacht. Wie bei die Wintereifen auf mei Töff/Töff - heut wars endlich soweit 
Hats für mi was mitgkocht - wo du des so sagst, kommt mir vor, i könnt was vertragen

-
Sicher, ich koch immer viel zu viel, das hab ich von meiner Mama, aber ich muß jetzt Schluß machen, hab schon eine Beschwerde von Knecht erhalten

Bis Morgen und träum schön
-
Schönen guten Morgen , Licht an!!!

Kaffee ist schon fertig und frische Kipferl hab ich auch, bedient Euch

-
Uiii, wer hat gewonnen

-
Klar, ich weis doch wie man Mädels motiviert

-
-
Rosa Licht
Seh noch nix davon, schieb mal ordentlich an, ich will auch Sonne

-
Morgen Maloni!

Ausgefallen, wo is er den hingefallen,der Zwergknecht

-
Na, bei Deiner Schwester fängt die Woche gut an

Rohrbruch und Babyknecht am Hals, die Arme
-
Meine Neffen und Nichten sind gott sei Dank aus dem Alter raus
Die Jüngste ist bereits 18, die steht nicht mehr so auf die alte Tant
.
Aber früher war´s kaum möglich ,am Wochenende ohne eine dieser kleinen Plagen nach Hause zu gehen.
Die haben mit dem Schlafanzug in der Hand an der Haustür gelauert

-
So eine richtige Heulboje?????? Auf die Sorte steh i net

-
I a net, aber der is net nur schrill sonder a laut, solang er machen kann was er will und ich mach was er will, is eh alles in Ordnung,
aber bei mir gibt es halt grenzen, er darf mir nicht alles rausreißen, er darf mir nicht ins essen greifen, ich geh nicht mit ihm raus wenn er will, ich heb ihn nicht immer auf wenn draußen ein Lastwagen fährt, ich Rabentante! 
So zwischendurch ist er eh ein liebes Kind

träum was Anständiges
, es gibt im Leben wirklich 2 Seiten,
, aber ich komme nicht aus, erfahre heute noch wann Zwergknecht diese Woche kommt.