Laber u. Quatschthread Österreich
-
I net

I jammer übern
aus´n Kammerl, jetzt krabbelt der schon wieder in der Gegend rum 
Aber morgen is er weg
bis Montag, da kann er wem andern auf´n Geist gehen

-
Geht net, is ka Tür drinnen

-
Einmal hab i eam eh scho ausseg´sperrt

Der letzte ,der geht muß das Büro zusperren, ich hab glaubt der is scho weg dabei war er nur in irgenwo unterwegs.

Was meld er si oba a net oh

-
Hat nich gewust das ich das war, und ich hab´s Ihm auch nicht auf die Nase gebunden
Der glaubt heut noch der Portier wars

-

Einsperren wäre ja nicht schlimm,notfalls kann er aus dem Fenster kraxeln.Ich hab Ihn ja ausgesperrt , seine Sachen waren aber noch drinnen

Da muß er dann zum Portier traben und den anleiern das er Ihm wieder aufsperrt , wenn der dann einen Ausweis sehe will ,wird´s mühsam.
Den sollte man zwar immer bei sich tragen, aber wer tun den das????

-
Spiderman

Ich finde man sollten den Chefes ein Glöckchen umhängen, damit man immer weis wo se sich rumtreiben

-
Meiner is jetzt Essen gegangen, ich hoff er hat viiiiiel Hunger, dann dauerts länger

-
Was hast du nur angerichtet. Kann nicht aufhören zu lachen und jetzt haben wir eine Besprechung. Wenn ich ihn ansehe und mir Spiderman vorstelle kann ich nicht garantieren ob ich ernst bleiben kann.
Vielleicht schicken sie mich dann vorzeitig in Rente? Wäre einen Versuch wert.

-
Schmarrn, der is scho wieder do, hat sich nur ein Apferl und ein Semmerl aus der Kantine geholt

Des is ka typischen A.., wenigsten zum Mäcki hätt er fahren können ,wenn Ihm schon der Kantinenfraß nicht schmeckt

Net mei Tag heit :? :? :?
-
Dei Chefin frisst Di?????
Is des a Kanibalin???

Wo san ma den da?????

hüch, ka Tür, was sinn nen das für Sitten, dann kann er dich doch voll immer kontrollieren, so wie er das will. Ist sowas erlaubt