Laber u. Quatschthread Österreich
-
Gott sei Dank

Den ganzen Rest der Woche ist der futsch
Da gibt´s Rambazamba

Mei wird des Klass ,wan ma in der früh kaner seine kalten Pratzen hinhalt

-
und keiner der ständig aus seinem Kabäus-chen kommt und guggt, was du uns so wichtiges mitteilen musst. Der ist da ja so verständnislos, gelle und will doch um jeden Preis, dass du für sein Geld auch für ihn arbeitest - sowas unflexibles aber auch - menschenunwürdig finde ich so eine Behandlung

-
Für SEIN Geld Iri???
Der is ja nicht der Oberchefe, der zahlt mir gar nix

Den Mittelchefe ham´s uns vor einem halben Jahr auf´s Aug druckt, weil sich der Vorgänger aus dem Staub gemacht hat

Ham ma den Vörgänger scho net wirklich braucht, dann brauch ma den Ami scho gor net

Des erste wos der gmocht hot, er hot ma mein Kalenda mit die hübschen Jungs abmontiert, wia i net do wor
der feige Lulatsch
und des geht gor net

-
Ja sicha, i muss nit zum Frisör und schau dann aus als ob i mitn Kopp im Kühlschrank gschlafn hät, damits Fett nit ranzig wird und du stehst da aufgebrezzelt und behübscht, von wegen die sehn nix mehr, sowas sehn die immer
- also wann gemma
freu mir scho -
Iri, der Opi sicht eh nimmer so schorf

-
Eure Sorgen möcht i net , sich wegen der Opas aufbrezeln, da zieht´s sowieso den kürzeren, was glaubst wie die Omis auf die aufpassen. die werden Euch die Augen auskratzen

Ich glaub dann Eure Reste auf
-
Im Altenheim riecht es noch ganz anders. Da sind wir junge Dinger schon eine Ausnahme auch ohne gewaschene Haare. Die haben halt so eine Freid wenn man sich ein bißchen mit ihnen unterhält. Aber Achtung die Blicke der dort wohnenden Damen sind bissig.

ka Geld mehr fürn Choiffeur, könnt sein, dass i da ja an netten reichn Oppi find
meine Sonnenbrille geb i nit her, i sammle Sonnenbrillen, ich liebe die Dinger - die sind so dankbar, da ist es vollkommen wurscht ob Größe 34 oder 54 hast und ob dein Fussi schmal oder breitgebaut ist