Novum Garden Side-Colakli
-
Helly wrote:
Aber ich denke direkt auf dem Grundstück vor dem Novum soll eine Neue Tennis und Garten Anlage entstehen ???
Welche dann zum Hotel gehört ???
LG Helly
Lies doch einfach noch ein paar Beiträge vorher
Das Novum baut seinen Garten und davor bis zum Strand wird ein neuer Hotelklotz hingebaut. -
Hallo @ all, wir waren ja auch schon dort: im Nebengebäude Zi 4301, glaub ich?? (müsste in meiner Bewertung nachsehen) Wir waren ganz zufrieden.Hat trotzdem jm von den Novum-Stammkunden hier im Forum einen (DZ-) Tipp? Versuchen dann ein entsprechendes schönes Zimmer für 2010 zu bekommen
Bekannte reisen mit und haben Family- Zimmer gebucht. Gibt es auch da einen Tipp?? Tesekkürler im Vorraus.........
LG Martina -
@ dielausers,
wir waren damals in dem FZ 1310 Gebäude 1, das sind die Eckzimmer, mit Blick auf die gesamte Anlage, Pool, Strand, Bar. Wir waren mit den Zimmern sehr zufrieden, haben allerdings auch keinen Vergleich. Denke, dass 1410 und 1510 ebenfalls FZ sind

Gruß jelde
-
Hanne02 wrote:
Das würde ja jetzt auch noch keinen Sinn machen, wenn man gar nicht weiss, ob es überhaupt noch eine Baustelle in der Reisezeit der jeweiligen Kunden geben wird bzw. ob dort dann auch ( und in welchem Umfang ) gearbeitet wird.
hallo hanne02
ich war im noember 09 dort und da war der bau schon in oller gänge,links neben noum. -
Hallo zusammen,
sind Mittwoch aus der Türkei gekommen und mussten natürlich auch zum Novum spazieren gehen. Zur Zeit sieht es wüst aus. Wenn man vom Strand zum Hotel hochschaut wird rechts hinter der Eisenbrücke ein sehr großes Hotel gebaut. Zur Zeit reiner Rohbau bis jetzt 3 Etagen. Läuft man den Weg weiter hoch wird auf der linken Seite scheinbar das kleine "Biotop'" verrohrt. Unterhalb vom Novum entsteht das neue Multisportfeld usw. Im Nachbarhotel links wird auch angebaut und das Novum war teilweise eingerüstet um es neu zu streichen.
vg anja -
sabiko wrote:
Hanne02 wrote:
Das würde ja jetzt auch noch keinen Sinn machen, wenn man gar nicht weiss, ob es überhaupt noch eine Baustelle in der Reisezeit der jeweiligen Kunden geben wird bzw. ob dort dann auch ( und in welchem Umfang ) gearbeitet wird.
hallo hanne02
ich war im noember 09 dort und da war der bau schon in oller gänge,links neben noum.ist dein v defekt ?????

-
Ich kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass man von diesen ganzen Baumaßnahmen im Sommer nichts mehr mitbekommen soll. Die Grünfläsche ist dann wohl sicher fertig, aber der Rest rundherum ganz bestimmt nicht.
Hab sowieso schon das Oleander gebucht, werd mir aber auf alle Fälle ansehen wie´s im Sommer dort aussieht.
-
Denke auch das ich da alles richtig gemacht habe. War ja schliesslich erst einmal in der Türkei und will natürlich auch andere Hotels kennenlernen. Das Oleander hat genau die 3-4 positiven Punkte, die mir beim Novum fehlten.
Hauptsächlich nicht dieses beschissene Pepsi Zeugs. (Meine Frau und Ich werden schliesslich von Coca-Cola gesponsort
).Bin trotzdem sehr gespannt wie das Novum wird.
-
Hallo,
mich würde auch interessieren wie es mit den Baumaßnahmen aussieht bzw. inwieweit man Lärm/Schmutz mitbekommt.
Unsere Reise wäre Ende April, kann jemand abschätzen was zu diesem Zeitpunkt noch an Beeinträchtigungen herrscht?Auch würde ich gerne wissen welche DZ ihr empfehlen könnt.
Vielen Dank
-
Hallo! Dass das neue Hotel zur Crystal Gruppe gehört, wurde ja schon hier geschrieben. Ich war grad mal auf deren Homepage und bin dort glaube fündig geworden. Und zwar soll das Hotel Crystal Palace Resort & Spa heißen und in 2010 eröffnen!? Es sind auch wenige Bilder zu sehen.
-
Hallo und guten Abend.
Crystal Gruppe hatte ich auch schon mal gelesen.
Scheint wohl zu stimmen.
Bilder vom Rohbau und den ganzen Baumassnahmen zur neuen Strandpromenade Side bis Gündogdu hat "wilfriede" eingestellt.
Zu finden unter: > Türkische Riviera > Colakli > dann rechts > Aktuelle Bilder > auf Seite 8(Großbaustelle)
Schönen Abend noch allen. -
Ja aber Wilfriede hatte doch nur Bilder bis zum ehemaligen Riva Bella, oder?
-
Hallo,
stimmt die Bilder enden bei Riva Bella / Golden Coast sind aber Richtung Gündogdu gemacht und man erkennt im Hintergrund das Royal Atlantis Resor&Spa und (Diamond ?) und davor die Baustelle des neuen Crystal.
Und als letztes Bild hat er noch unter dem Titel "Großbaustelle" das neue Crystal Fotogrfiert.
Die Aufnahme müsste auf dem Weg vom Novum Garden zum Strand gemacht worden sein.
LG
Wolfgang -
Ich glaub das hab ich gar nicht gesehen, muss ich nochmal schauen

-
Hab es mir gerade angeschaut. Oje, das ist ja unten dann ganzschön dicht am Novum dran wie es aussieht. Aber von der Grundstückserweiterung vom Novum sieht man ja noch gar nichts