Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
-
Hmm
Fred, da fühl ich mich wie im Urlaub! Da gibt's abends meist Vodka/Orange für uns Frauen
.... das reicht dann für's ganze übrige Jahr
Da hab ich Glück, dass Formel 1 am Sonntag erst abends ist
bin doch immer der Fahrer und Begleiter meines Juniors, bei seiner "Arbeit" als Stadionsprecher

Meisterns 3 Stunden Grottenkick
Bei uns sind kaum Kinder unterwegs, die klingeln. Meine sind auch nicht soo begeistert. Die "kleine" ist schon wieder zu hause und der "grosse" ist auf ner Party/Konzert
betimmt mit einigem

-
Nee, Belek .... da waren wir noch nicht. Schon früh, aber da wir 2 Familien sind, jede mit 2 Kindern, ist es schon schwierig etwas passendes zu finden. Bei uns sind dieses mal alle 4 Erwachsene, bei unserer befreundeten Familie geht einer noch als Kind durch. Die Familienzimmer sind ja nicht immer sooo üppig vorhanden. Es war in einem Vorabkatalog und unserer Ansicht nach recht günstig .... was auch immer das heißen mag!? Sieht bestimmt jeder anders ....
Wir freuen uns schon auf die Zeit, in der wir uns nach niemanden mehr richten müssen ...... vor allem nicht nach den Ferien.TOOOOOOOOOOOR

-
Komisch wie da die Ansicht auseinander gehen ich liebte Urlaub mit meinem Sohn ich wäre auch noch bis er weiss ich wie alt ist immer gerne in den Urlaub gefahren ....................ich kann dem nichts positives abgewinnen das man endlich alleine ohne Kinder fort kann,aber eben es ist jeder anders .
Ich bin eher Typ Clan alle zusamen halten ,am einen Tisch Ende sitze ich und am anderen der oder die älteste so halte ich es auch wen wir Besuch haben.
-
Na ja,
Fred in dem alter meiner Kinder störst du als ältere Generation dann schon mal öfters .....

Vielleicht geh ich ja irgendwann mal mit meinen Enkeln
Es ist schön, wenn sie dabei sind, aber ich könnt mir auch vorstellen, dass es auch schön sein kann ohne Kinder, hab ich ja seit fast 17 Jahren nicht mehr erlebt!
-
Fred das glaub ich dir

Ich bin auch froh meine beiden zu haben, auch wenn nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen ist, aber wo ist das schon!?
Nur jetzt nochmal ......... das könnt ich mir ned vorstellen ....
aber ich freu mich mit jedem, egal wie alt, der sich Kinder wünscht und sie auch bekommen kann. Das Glück hat nicht jeder .......... ich kann auch verstehen, wenn man evtl. einen neuen Partner hat und sich dann nochmal im etwas "gesetzteren" Alter und vielleicht mit schon älteren Kindern nochmals für ein Baby entscheidet. 


