Sommer 09
-
CaptainJarek wrote:
Nur der Vollständigkeit halber, weil´s sich sonst so anhört als würde das nur online gehen.
Man kann die 1-2-Fly Reisen ( um die geht´s im obigen Posting ) selbstverständlich auch bei einem echten "Menschen" buchen und nicht bloß "online". Telefonisch und - ach wie altmodisch - auch persönlich z.B. hier im HC-Reisebüro oder in jedem anderen Reisebüro eures Vertrauens.
Viele Grüße.
Ja, kann man! Z.B. online:
habe die Daten eingegeben, nachdem vorab nicht nur im Katalog, sondern auch auf der Website für einen bestimmten Club ein guter Preis(um die 800,-- pro Nase) vorgegeben war.
Als ich dann den Endpreis abrufen wollte, kam dieser Vermerk:Hinweis:Der Gesamtpreis hat sich von 2517,00 EUR auf 2949,00 EUR verteuert.
Ich halte das für die totale Ver******! Typisch 1-2-fly eben

-
Hallo,
hab es auch gerade probiert und es klappt.Aber leider kein Schnäppchen gefunden
.LG
-
Ohhhh , da ist aber kein günstiges Angebot für die Herbstferien bei!Weiß denn jemand , wann der 1 2 fly Sommer kommt?Die fliegen wenigstens mit Tui Fly und sind nicht teurer als Alltours (was ich in dem Vorab 1 2 fly gesehen habe).Alltours hat ausschließlich Türkish Airlines!Wenn ich für das gleiche Geld eine Deutsche Airline kriegen kann , nehme ich doch lieber die!!!Viele Grüße
-
Hallöchen!
Weiß jemand, wann der TUI Sommer 2009 rauskommt?
LG
Sandra -
Hallo an alle,
habe heute von Alltours meine Vorabbuchung Türkei Mai 09 bekommen. Mich hat es bald auf den A..... gesetzt. Unser Hotel wo wir die letzten Jahre immer im Mai waren hat von 2 Wochen 750,- Euro auf 1050,00 Euro, und das noch ein Dachgeschosszimmer, zugelegt.
Ich finde das eine absolute Frechheit. Das alles teurer wird, das wissen wir nun ja. Aber das kann und das werde ich nicht mehr bezahlen. Möchte nur wissen wer sich hier die Taschen voll stopft. Ob das vom Hotel kommt, oder ob Alltours hier richtig zulangt.
Wir werden eine Alternative suchen und finden.
Ich glaube ich will den Katalog gar nicht mehr haben, obwohl ich auch schon so sehr drauf gewartet habe.
Gruss an alle Türkeifans
Anke -
Hallo....
haben gerade über Alltours unsere Urlaube für 2009 gebucht !
Mai 09 Mallorca Club alltoura Mariant Park **** AI
August 09 Lanzarote Actisun Hotel Lanzasur **** AI
Oktober 09 Türkei Club alltoura Belinda **** AI
Bei allen Hotels liegt der Preis zwar deutlich höher als im letzten Jahr aber das Preis-Leistungsverhältnis ist immer noch ok !
Vorallem die Flughafenzuschläge sind extrem..............
-
Fährst Du außerhalb der Ferien?Weil ich das Preis-Leistungsverhältniss bei ALLTOURS überhaupt nicht OK finde!!!Was die für Urlaub dieses Jahr innerhalb der Ferien für 2 Erw.& 2 Kids haben wollen , ist echt frech!!!Z.B.Novum Garden 4 Sterne , Doppelzimmer 4000 Euro!Das nicht mal im Sommer , sondern im Herbst!Ich warte lieber noch auf die anderen Veranstalter!Viele Grüße
-
KaGu wrote:
bianca12 wrote:
Hallo,wer weiß ab wann es Reise-Kataloge bzw. Vorab-Reise-Kataloge für Juni 09 gibt??

Hallo Bianca,
Vorabkataloge für 2009 sind von ITS, Magic-Life und Alltours bereits
erschienen.Liebe Grüße, Michaela
-
Hallo,
habe gerade gesehen, dass man auch Neckermann schon buchen kann für den nächsten Sommer. Auch die Preise dort sind unverschwämt teuer! Habe mal z.B. für die Türkei geguckt und mir bleibt der Atem weg - Das Hotel welches letzten Sommer 1000 Euro gekostet hat, liegt jetzt bei 1393 Euro!! Dann würde noch die Reiserücktritt dazukommen und und und.
Wir überlegen ernsthaft, ob wir nicht für den Sommer wieder eine Individualreise buchen, also FLug + Villa/Finca irgendwo im Süden.
Bei den Preisen..Aber 2010 soll es ja angeblich wieder preiswerter werden ;]LG und allen einen schönen Urlaub

-
Hallo Anjeva,
du bist etwas falsch informiert. wir waren schon mehrmals über alltours in der türkei und sind jedesmal mit air berlin geflogen....
lg mandyAnjeva wrote:
Ohhhh , da ist aber kein günstiges Angebot für die Herbstferien bei!Weiß denn jemand , wann der 1 2 fly Sommer kommt?Die fliegen wenigstens mit Tui Fly und sind nicht teurer als Alltours (was ich in dem Vorab 1 2 fly gesehen habe).Alltours hat ausschließlich Türkish Airlines!Wenn ich für das gleiche Geld eine Deutsche Airline kriegen kann , nehme ich doch lieber die!!!Viele Grüße -
Hallo!
Es zwar vieles wirklich sehr teuer geworden, aber es ist durchaus noch möglich gut und günstig wegzukommen. Allerdings nur, wenn man nicht Hotel- oder Ortsgebunden ist und natürlich nicht auf nur einen Veranstalter fixiert ist.
Lieben Gruß
DR