Royal Dragon?
-
wie vonschmeling sehe ich das auch, wir bekomme täglich im Büro leider gesagt das sämtliche Flieger gestrichen werden, da diese einfach nicht voll werden....ganz egal ob in die Türkei, Kanaren ect.
Klar erhoffen sich viele durch die ganze Kriese das es ein super Last Minute Jahr wird, aber dafür müssten die Maschinen erst alle wieder eingesetzt werden..also ich persönlich würde NICHT warten..grüsse
-
-
Hallo Nadine,
ich kann Dir leider zu den Preisen im Juni nichts sagen, aber im Oktober 2008 habe ich für 14 Tage Doppelzimmer zur Alleinbenutzung 858,00 € bezahlt!!
Im Oktober 2009 gleiche Zimmer ab 1300,00 € aufwärts.
Eine saftige Preisserhöhung ist in der Tat da.
Ich fliege jetzt am 21. April für 16 Tage zum RD gleiches Zimmer 1058,00 €.
Ich glaube nicht , dass Du wenn Du später buchst noch was bekommst, denn das RD ist sehr gefragt.LG gardenmen
-
danke für eure meinungen. ich glaub auch, dass wenn ich meinen termin hab sofort buchen sollte. aber wenns nicht sinkt tschüß RD auch wenn mein herzel blutet
-
Bin ja wie geschrieben seit heute da... und das Hotel ist richtig voll.... Rentnerhochburg
und zu 99% deutschsprachiges Publikum -
der Strand ist super schön... so viel Platz... Heute sind viele Familien angekommen... Bremen und Niedersachsen Ferienbeginn? Ansonsten das Essen ist wirklich klasse....
Wenn jemand Fragen an mich hat, dann einfach stellen
Bin ja erst 2 Tage da

grüße
-
ich hab mal ne frage an dich
normalerweise stehen doch meist an der rezeption die zimmerpreise. kannst du da vielleicht mal nachschauen, was ein doppelzimmer kosten würde, wenn man direkt übers hotel das zimmer buchen würde?!liebe grüße und ganz viel spaß noch in deinem urlaub, bin ich ja schon nen bissel neidisch jetzt

nadine
-
Nadine, das Royal Dragon ist eine AI Anlage, also wirst du einen Tages- oder Halbtagespreis erfahren können. Dies sind dann aber die sogenannten "Walk-In"-Preise, also die teuersten überhaupt. Selbst wenn du an der Reze stehst und über dein Laptop im Internet buchst, bezahlst du roundabout 20% weniger.

-
Wenn das Hotel nicht voll belegt ist lassen sich die Walk-in-Preise auch telefonisch aus Deutschland meist noch einmal um 50% drücken. Die an der Rezeption angeschlagenen Preise haben also Null Aussagekraft.
-
Das Hotel ist aber sehr gut belegt... Bestimmt 85%+ sind belegt!!!
An der Rezeption stehen keine offenen Preise...
-
Hallo an alle!!
Ich bin im Juni für 2 Wochen im RD, für unglaubliche 999 €!!! (Glück gehabt)

Kann mir jemand was zu den buchbaren (im oder vor´m Hotel) Touren (Rafting etc.) sagen? Welche sind empfehlenswert??
Danke und schönen Sonntag noch!!

Stradi
-
Ich würde dir hier einen Anbieter ein kleines Stück weg vom Hotel empfehlen... Da ist alles viel billiger als das angebotene vom Hotel selber. Ich habe die Preise gerade nicht im Kopf aber ich werde nachher mal im Prospekt giucken und dann ein parr Auszüge posten

Im Hotel wird im Moment viel gearbeitet und gebaut .. Die Sommersaison wird vorbereitet... und voll ist das Hotel bestimmt fast ausgebucht mittlerweile... Alle 3 Speisesääle werden zum Mittag- und Abendessen aufgemacht und sind auch voll
-
Hallo zusammn!!!
Wir sind ab Montag, den 06.04.09 bis zum 20.04.09, mit einem gut befreundetetn Pärchen im Royal Dragon.
Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Urlaub.
Liebe Grüße,
E und A -
Ab morgen wird wohl die Strandbar aufgemacht.. Gibts dann wohl endlich Getränke am Strand... Ansonsten chillen wir hier schön^^
-
na toll...999€...ich könnt kotzen

-
Na so ein Zufall....wir sind auch ab dem 06.04. im Royal Dragon. Vielleicht sieht man sich ja. Wenn dann noch die Strandbar auf hat kann man sich ja mal auf nen Drink treffen.

Wir freuen uns.
Aber kommt alleine....die anderen sind bestimmt doof!

-
LETZTER ARBEITSTAG!!!
und jetzt 3 Tage Vorfreude aufs Royal Dragon!!!
Liebe Grüße,
E und A -
Bin jetzt eine Woche da...
meiner Meinung nach ist das Hotel aber überwertet.. näheres dann in ein parr Tagen, wenn ich back in good old Germany bin