Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Mittel- und Südamerika
  4. Mexiko
  5. Barcelo Maya Beach Resort & Maya Caribe???
  6. Barcelo Maya Beach Resort & Maya Caribe???

Barcelo Maya Beach Resort & Maya Caribe???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mexiko
437 Beiträge 117 Kommentatoren 124.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • StephieMarkusS Offline
    StephieMarkusS Offline
    StephieMarkus
    schrieb am zuletzt editiert von

Oh man was passiert da noch alles?? Ich bin total geschockt und jetzt total unsicher was wir machen sollen! Wir waren so sehr überzeugt davon dass der Reise jetzt nichts mehr im Weg steht und dann sowas :-(!

Auf jeden Fall vielen Dank mal @Tracid für die Insiderinfos!!

Falls du noch mehr weisst .. gerne schreiben ;-)!

Grüße an alle!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • as74A Offline
      as74A Offline
      as74

@jacqueline12

Wir haben uns noch fuer nichts neuen entschieden aber evtl. wird es die Dom Rep. ich ware aber dich lieber nach mexiko geflogen. Wir werden morgen mal sehen und buchen!
      habt Ihr euch gedanken gemacht wo es evtl. hingehen soll?

Lg
      Anja

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Jacqueline12J Offline
        Jacqueline12J Offline
        Jacqueline12

nee, war schon on dom rep. und kuba, deshalb vielleicht was anderes.... nur was????

hatte mich so gefreut???

was hast du geschrieben??? ich warne dich nachmexiko zu fahren?? kanns nicht so gut lesen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • as74A Offline
          as74A Offline
          as74

Hallo Ihr "zwei",

ja das soll wohl diese jahr nix werden mit meinem urlaub 🙂 ja stimmt ich hatte schon vom 17. mai auf juni umgebucht und nun dies. ich hatte als ob ich es geahnt hatte bereits am wochenende mit reisen nach Punta cana angesehen aber da war ich schon 8 mal und diese mal solle es doch wieder nach mexiko gehen. ja und zu alledem sind die preise von punta cana von sonntag auf heute auch mal maechtig angezogen. ich bin so sauen, ich weiß garnicht wie oft ich das heute schon gesagt habe. ich werde morgen nochmal mit meinem reisebuero sprechen da ich heute keine entscheidung treffen wollte .

@ imml

ich wuensche euch einen schoenen urlaub auf koh samui (das habe ich fuer dez. ins auge gefaßt) berichte mal wenn ihr wieder da seit!

@jaqueline12

hoffe auch das ihr einen schoenen neuen urlaubsort findet, wie gesagt fasse ich die Dom. rep ins auge. vieleicht sehen wir uns ja sogar? Werde morgen berichten wenn ich umgebucht habe.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • chipsy57C Offline
            chipsy57C Offline
            chipsy57

Tracid wrote:
            Hab auch ebend eine Hotelbewertung gemacht, ist aber noch nicht freigegeben.

übrigens: deine hotelbewertung ist schon online 😉

an meiner (wir waren vom 01.04. bis 03.04. und dann wieder vom 09.04. bis 22.04. - also noch VOR der verbreitung der schweinegrippe durch die medien) hotelbewertung schreib' ich noch, da wir ja noch den "normalen" zustand vor ort mitbekommen haben ... dauert also noch!

lg
            chipsy57

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • TracidT Offline
              TracidT Offline
              Tracid

Ja man sollte sich noch mal beim Veranstalter erkundigen wie es zur Zeit im Hotel aus sieht. Wenn die sagen ist alles wie immer und dann doch nicht kann man sich auf jeden Fall richtig gut beschweren. Aber wer das Maya oder Caribe gebucht hat den muß man kostenlos stornieren oder umbuchen lassen, da die Dinger nun mal dicht sind!

Aber sonst ist es da unten in der Ecke sehr schön, man kann wirklich viel erleben auch wenn im Moment noch Tulum, Coba und Chitzen Itza im Moment dicht sind.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sachsenteufelS Offline
                sachsenteufelS Offline
                sachsenteufel

Hallo Tracid.Wir müssen dir leider in einigen Sachen Deiner Hotelbewertung wiedersprechen.Die Sache mit den Cocktails können wir nicht bestätigen,wir haben Martini und Ähnliches bekommen ohne zu bezahlen,und vom Tequilla gab es auch 6-8 Sorten .Wir haben die Vermutung das du in den verkehrten Bars warst.Die Sache mit den Pappbechern stimmt in so weit das es diese gab wenn die Bar geschlossen wurde d.h.nach Öffnungszeit.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • TracidT Offline
                  TracidT Offline
                  Tracid

Hey Sachsenteufel,

an welchen Bars seit ihr denn gewesen. Wir waren im Theater und Lobbybar am Maya Beach und natürlich an den 3 Bars im Colonial und Tropical. Laut Karte mußte man für Martini und Co bezahlen laut Getränkekarte.
                  Habt ihr einfach bestellt und die wollten kein Geld? Das wäre ja jetzt echt sehr schade für uns.

Na ja uns beiden und noch ein Pärchen mit denen wir zusammen waren haben die Cocktails an den Poolbars und Maya überhaupt nicht geschmeckt. Vielleicht Geschmackssache.

Na mit den Pappbecher ging aber schon 22.30 los bei uns die letzten Tage. In der Havanabar ist es zum Glück nicht so gewesen.
                  Die erste Woche gab es nie Pappbecher.

Das soll jetzt aber nicht heißen das wir das Hotel nieder machen wegen den Getränken! Ging mehr so drum das eins nach dem anderen da geschlossen wurde und wir 2 mal umziehen mußten und das Essen und Service sehr nachgelassen hat nachdem das Maya auch noch geschlossen wurde. Haben uns auch andere dort zugestimmt.

Es entsprach einfach keinen 5 Sternen wie wir finden, da hatten wir schon extrem große Unterschiede in anderen 4 1/2 Sterne Hotel. Die Leute vom Catalonia sehr begeistert was 2km weiter weg lag. Muß wohl ein großer Unterschied zu unseren gewesen sein. Na ja dafür war ja unser Strand viel schöner 🙂

Mußtet ihr eigentlich auch eher heim fliegen und hattet die Probleme mit den Flughafen? Vielleicht kennt man sich da ja 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sachsenteufelS Offline
                    sachsenteufelS Offline
                    sachsenteufel

Hallo Tracid.Wir haben tatsächlich bestellt ohne zu bezahlen und auch alles bekommen was wir wollten,mit der Qualität der cocktails ist so eine Sache ,lag wahrscheinlich doch am Barmann bzw. Barfrau. Wir mußten nicht eher heim und es gab auch keine Probleme am Flughafen. Haben aber davon gehört das einige eher zurück mußten .warum auch immer.Die Qualität des Essens bzw. die Auswahl hat schon nachgelassen da stimmen wir dir zu.hatten trotzdem einen schönen Urlaub. Und wie steht es bei euch,alles gut überstanden?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • TracidT Offline
                      TracidT Offline
                      Tracid

Na super und wir haben das nie bestellt weil halt immer die Preise bei den Getränken da standen, hätten wir es nur mal probiert.

Nee sonst war es wirklich ein super Urlaub, vor allem die Gegend man konnte soviel da unternehmen problemlos. Deshalb hab ich bei meiner Hotelbewertung auch kein schlechtes Smile gemacht, bin halt nur der Meinung das man im Moment nicht das Hotel nehmen sollte, weil es den Preis nicht gerecht wird zur Zeit.

Ja Heimflug war schon stressig, fast 2 Tage unterwegs, hatten Glück das wir noch Flugticket für heimflug bekommen hatten und nicht wie den anderen verweigert wurde, da wir 1 Tag eher heim sollten von der Reiseleitung aus, warum auch immer.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • sachsenteufelS Offline
                        sachsenteufelS Offline
                        sachsenteufel

Verstehe ich echt nicht mit dem Rückflug.wir sind ganz normal zurück,so wie angekündigt.Gut im Moment ist es nicht so günstig das ist aber in anderen Hotels auch so.Da wir eine Rundreise hatten haben wir viele aus unserer Gruppe wiedergetroffen die in anderen Hotels waren und da gab es auch Probleme . .

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • TracidT Offline
                          TracidT Offline
                          Tracid

Na wir vermuten ja das Schauinsland den Leuten es nicht an tun wollte am letzten Tag noch einmal ein anderes Zimmer zu nehmen, da am 4.5 wo wir weg sind die Leute im 6100-6300 Komplex schon wieder raus sollten (angeblich Renovierung-hust). Vielleicht dachte man das es besser ist die Leute 1 Tag eher heim zu schicken...keine Ahnung. Immerhin wurden wir vom Maya ins Tropical geschickt, dann ins Catalonia und dann hätten wir noch mal umziehen sollen...wäre wohl zu viel Stress gewesen..keine Ahnung. Wie gesagt die Airline wußte von nix!

Aber sonst war es schon ein toller Urlaub da unten, vor allem weil man problemlos mit den Colectivo überall für 1 2 Euro hin kommt und es viel zu sehen gibt. Und die Hotelanlage ist ja an sich auch der Hammer, wenn ich dran denke das wir uns nach 1 Woche noch verlaufen haben 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ThaeliT Offline
                            ThaeliT Offline
                            Thaeli

hi....

habt ihr dann paar sehenswürdigkeiten anschauen können,oder war das auch alles gesperrt...das mit dem hin und her ziehen ist ja merkwürdig und mit dem früher heim fliegen auch..so was hab ich noch nie gehört.wir waren im märz und bei uns war alles super..und wir mussten auch für keine cocktails oder so was zahlen..

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • TracidT Offline
                              TracidT Offline
                              Tracid

Ja wir haben alles mitnehmen können an Sehenswürdigkeiten da wir gleich die ersten Tage alles gesehen hatten bevor geschlossen wurde. Aber wie gesagt, inzwischen ist vielleicht auch schon wieder alles offen.

Müsst mal bei der Hotelbewertung im Barcelo Tropical gucken, da ist auch ein Paar die mit uns waren in der Zeit, können unsere Meinung nur wieder geben und wir sind wirklich keine Nörgler.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Manu_WladM Offline
                                Manu_WladM Offline
                                Manu_Wlad

Umbuchen ja oder nein ? Definitiv NEIN- nicht umsonst haben wir damals uns für diese Hotel entschieden.

Zu viert fliegen wir nach Mexiko ins Barcelo Maya Beach am 23.06.09 für 14 Tage ab Frankfurt.

Wer noch? Bin neugierig wieviele trotzdem in das Hotel Barcelo Maja Beach fliegen!!!!! 😆

Habe irgendwo gelesen, dass AirBerlin derzeit nicht mehr nach Mexiko fliegt. Das würde bedeuten, dass die jenigen, die keine Umbuchung auf eine andere Gesellschaft bekommen, ihren Urlaub in einem anderen Land verbringen werden. Es fallen demnach weitere Touristen weg. Dadurch, dass so viele ausbleiben werden die Urlauber auf die anderen verbleibenden Hotels umgelegt.

Ich möchte nicht in ein anderes Hotel !!! Der Strand im Barcelo Maya Beach soll der schönste überhaupt sein.

Lasst uns fliegen - wir werden einen schönen Urlaub haben !!!!!

Wer kommt mit? 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • TracidT Offline
                                  TracidT Offline
                                  Tracid

Dann passt wenigstens auf das man euch nicht mit Iberia hin schickt. Denn die fliegen immer und überall hin 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MagMadM Offline
                                    MagMadM Offline
                                    MagMad

Hallo, wir hatten wunderschöne zwei Wochen im Barcelo Maya Colonial verbracht (10.05.-23.05.2009) und sind sehr froh, dass wir letztendlich den Urlaub nicht umgebucht haben!

Die Hotels Maya Beach und Carib hatten geschlossen, dafür durften die Gäste im Colonial wohnen. Trotzt der geschlossenen Anlagen genossen wir unseren Urlaub! Der größte Vorteil: fast keine Touristen! Leere Strände! Am Strand vom Palace konnte man sogar mit Schildkröten schnorcheln! Einfach traumhaft!!!!

Was das Essen und Getränke im Hotel betrifft, können wir nur positives berichten. Wir durften sogar die Restaurants vom Palace Hotel ohne Aufpreis benutzen.

Wir wünschen Allen die den Urlaub noch vor sich haben, viel Spass, Erholung, sonniges Wetter .... einfach wunderschönen Urlaub!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Kaefer10K Offline
                                      Kaefer10K Offline
                                      Kaefer10

Hi Leute,
                                      wenn ihr das Maya Beach oder Caribe gebucht habt, bloß nicht umbuchen!!!! Die sind zwar geschlossen, dafür kriegt man aber ein kostenloses Upgrade für das Colonial und das ist auch nicht übel.
                                      Wir sind heute wiedergekommen, waren zwei Wochen im Colonial und sind total traurig, dass es wieder vorbei ist.
                                      Ich werde in dennächsten Tagen eine Bewertung mit Fotos reinstellen und wer jetzt noch zweifelt, der wird spätestens dann vom Gegenteil überzeugt werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • pittiplatsch48P Offline
                                        pittiplatsch48P Offline
                                        pittiplatsch48

Hallo,
                                        wir verfolgen dieses Forum nun schon seit geraumer Zeit. wir hatten bereits vor der Schweinegrippe 2 Wochen im Maya Beach über Schau ins Land gebucht (ab 27.6.). mussten diese aber stornieren, da alle Flüge gestrichen worden. Nun haben wir gestern aber erneut gebucht und werden am 30.6. losfliegen. Diesmal buchten wir mit All Tours und haben uns wieder für das Maya Beach entschieden.

Weiß jemand, ob das Maya Beach Ende des Monats immernoch geschlossen ist und wir demnach auch ins Colonial kommen? Die Veranstalten wußten nicht einmal, dass das Maya überhaupt mal geschlossen war.
                                        Wir freuen uns zwar auf den Urlaub, jedoch haben wir bei den schlechter werdenden Bewertungen schon ein mulmiges Gefühl.
                                        Ist zu diesem Zeitpunkt vielleicht noch jemand für das Maya Beach gebucht oder hat jemand aktuelle Informationen?
                                        Wären dafür natürlich dankbar.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Kaefer10K Offline
                                          Kaefer10K Offline
                                          Kaefer10

Hi Pittiplatsch,

macht euch keine Sorgen, das Hotel ist wirklich klasse. Ich weiß ja nicht, ob ihr dann ins Maya Beach kommt, oder auch ins Colonial wie wir, aber wir haben uns das Maya Beach mal angeguckt, es war zwar etwas gespenstisch so leer, aber sauber und schön eingerichtet. Zu essen gibt es glaube ich überall ähnliches und wenns euch im Maya Beach nicht gefallen sollte, könnt ihr die Restauantes in allen Bereichen nutzen, genauso ist es mit den Pools. Im Prinzip könnt ihr eigentlich nur zum Schlafen ins Maya Beach gehen. Und wenn ihr ins Colonial kommen solltet, braucht ihr euch gar keine Gedanken machen, es ist wirklich sehr gut.

Also wir haben zwei traumhafte Wochen dort verbracht und uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Wenn ihr nicht gerade an jeder Kleinigkeit rummäkelt (z.B. wie manch einer darüber, dass es kein Vollkornbrot gibt oder dass es so wenig deutsches Essen gibt - da ist man nun mal nicht in Deutschland) und offen für andere Kulturen seid, werdet ihr das auch.

Schönen Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 7 von 22
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag