Royal Dragon?
-
Ich bin wieder zu Hause... Zum Glück^^ denn das Wetter ist gerade voll scheiße

Ich hatte 10 Sonnentage mit immer 20-26 °C

-
Wir sind gestern Abend wieder zurück aus diesem wunderbaren Hotel.
Einfach Klasse. wir sind jetzt noch ganz bezaubert. Und wir hatten echt geiles Wetter. Dann und wann mal ein paar Wolken, die aber ganz schnell Richtung Festland weiter gewandert sind. Gegen Mittag konnte man mit gutem Willen schon den Pool benutzen. Wir waren aber meißt nur im Meer. Das war schon richtig angenehm von der Temperatur. Herrlich. -
Hey JannH, freut mich, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet! Kannst du mir vielleicht sagen, ob man den Safe tatsächlich extra zahlen muss und was der so pro Tag/Woche kostet?!
LG
Nadine
-
Der Safe ist kostenlos!
-
Müsste er doch dann eigentlich bei allen Reiseveranstaltern sein, oder? Bei LMX heißt es nämlich: "Safe (gegen Gebühr)" Seltsam, oder?
Lieber Grüße
Nadine
-
gebucht

-
Neee, günstig hab ich leider nix bekommen, aber ist mir jetzt auch egal

-
Naja, tat schon ganz schön weh aber es ist halt die Belohnung fürs Examen. Außerdem hat man für Ende Mai schon nix mehr buchen können und da hatte ich dann Jetzt einfach Angst. Aber jetzt überwiegt erstmal die Freude
Is ja noch nicht abgebucht
Aber beim nächsten Kontoauszug dann 
Egal
Hab mal noch ne Frage, wie siehts denn mit dme Fitnessraum im RD aus. Hab alle Fotos durch, nicht eins von den über 1000 zeigt ihn :? Was haben die denn da für Geräte und wie sind die Öffnungszeit. Und das aller wichtigste natürlich...ist es da gut klimatisisert?
Liebe Grüße
eine freudestrahlende Nadine

-
Hallo Nadine, der Fitnessraum ist ok. Laufbänder, Crosstrainer, Fahrräder, Hanteln usw. vorhanden. Zu den Öffnungszeiten kann ich Dir leider nichts sagen, immer wenn ich vorbei kam oder selbst trainieren wollte, war der Raum geöffnet. Wir waren im Januar dort, daher weiß ich leider auch nicht, ob er in der Sommerzeit gut klimatisiert ist, kann mir aber bei diesem Hotel nicht vorstellen, dass das nicht der Fall ist. Schönen Urlaub Gruß zumaus
Nova Park 28.04.-12.05.09 -
Hey zumaus,
danke für die Antwort
wenn nen Laufband drinsteht bin ich eigentlich schon enigermaßen glücklich, weil Mitte- /Ende Juni machts bestimmt nicht so den Riesenspaß sich draußen viel zu bewegen.Liebe Grüße
Nadine
-
Na das hört sich doch gut an. Morgens schnell ne Stunde rauf und dann ab zum Frühstück. Ich freu mich

-
Jep, kostenloses wlan ist vorhanden.
-
Nadine1903 wrote:
Hey zumaus,danke für die Antwort
wenn nen Laufband drinsteht bin ich eigentlich schon enigermaßen glücklich, weil Mitte- /Ende Juni machts bestimmt nicht so den Riesenspaß sich draußen viel zu bewegen.Liebe Grüße
Nadine
Hallo Nadine, ich laufe meistens morgens ca. 07.00 Uhr am Strand lang, einfach toll, versuchs mal, raus aus dem Bett!! Gruß zumaus, PS. Koffer sind fast gepackt.
-
Kann mir denn jemand sagen, welche Zimmernummern mit seitlichem Meerblick wirklich einen guten seitlichen Meerblick bieten? ich nehme mal an, es werden die Zimmer im längeren Gebäudeteil sein, die ziemlich weit vorn am Meer sind, ne? Weiß denn wer, was das für Nummern sind und ob es vielleicht Sinn macht, da nen Zimmerwunsch abzuschicken?
Liebe Grüße
Nadine
!Viele Grüße