Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
-
werde mal einen Karton mit Sauergruken kaufen um den Hormonspielgel auszugleichen.

das ist doch mal eine schöne Nachricht.

ob der Vater das schon weiß.?

-

Eigentlich hab ich gedacht, ich hätte mich gerade auf meinem
Hamsterrad abreagiert .....
aber .....
️
️
️
️
️Vielleicht könnt ihr die Gurken selber brauchen
Pitt ....
....... schliesslich warst du nun soooooo lange zu hause ........
...... wer weiß, was dir für "Blödsinn" einfiel ....
Fred, DU müsstest ja Kistenweise Gurken zu hause haben ........... wenn#s danach geht!

Ausserdem hab ICH mein STATISTISCHES SOLLschon überschritten!

-
Hallo,
weiß leider nicht, was in den letzten Tagen hier gelaufen ist.
Habe aber mal eine Frage :
Kann man eigentlich seine erreichten Punkte im Tippspiel wegen bevorstehendem "Online-Rückzug" an sogenannte Nachtipper übertragen ??
Also konkret, wenn ich einen Nachfolger finde, der dann meine bisher 81 Punkte übernehmen kann ???lieben Gruß
Erwin
P.S. Nachhaken überflüssig !
-
kann man eigentlich einsteigen ? Blind bin ich, kompetent sowieso nich und Ahnung kenn ich nur ausm Stammbuch.
Punkte sind allerdings bei mir imma ne Bank, weil bei mir der BVB mit 102 Punkten Meister wird.
-
Hallo Bäumelchen,
da musst du evtl. zoni "anfunken", der ist der CHEF!Oder du fragst mal bei Eric an, zwecks dem Herthe Tippspiel(dort ist der Hertha-Eric der Cheffe)
, da Erwin sowieso aussteigen möchte, vielleicht kannst du einfach seinen"Account" (heißt das so!?
) übernehmen!?Lg

-
@Erwin
Schade, dass du aussteigen möchtest - aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir.Sollte Bäumelchen übernehmen können, wäre das natürlich super, dann ginge nichts verloren und einen "gelb/Schwarzen (oder schwarz/gelben??) " Fan haben wir, glaube ich, noch nicht

Also Bäumelchen, mach voran und schreib' die jeweiligen Chefs an

-
erik e. wrote:
:?
Holzmichel,
nachhaken überflüssig, na gut - halten wir uns dran.Ich sag`s mal so - der Job fordert seinen Tribut und ev. einen längeren Einsatz weit weg vom heimischen PC.
Die Einhaltung der Tip-Regelmäßigkeit wäre somit nicht gesichert.
Aber noch bin ich da!Wenn in Kürze soweit ist, würde ich dann meinen Namen und Paßwort übergeben.
Ich melde mich dann!liebe Grüße
Erwin

, aber das ist einzig und alleine deine Entscheidung. Vielleicht sollte der Teamchef einfach dort mal nachfragen, evtl. per mail!?