Air Berlin - der Thread
-
Samariter!

-
Pimbolibärchen wrote:
Hallo!
Ja vor den Notausgangplätze kann man nicht die Schlafposition machen und die sind enger.Haben es Ostern 2008 erlebt.
Also lieber nicht die Reihe hinter den XL-Seats nehmen, habe ich das richtig verstanden?
-
Superbunny wrote:
Unser letzter Flug mit AirBerlin nach Ägypten war die reinste Katastrophe.
Der Service war zwar super aber die Sitze waren so eng dass ich bei meinen 1,84 Grösse keinen Platz für die Beine hatte. Selbst bei hochgeklappten Sitze waren meine Knie bereits am Vordersitz und als der vor mir auch noch den Sitz runtergeklappt hat wurde ich richtiggehend eingeklemmt.Ich bin schon viel geflogen aber so einen engen Flieger hab ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt. Sind alle Flieger von AirBerlin so eng?
Oder ist das sogar eine allgemeine Tendenz, die steigenden Spritpreise durch mehr Sitze auszugleichen?
Mit welcher Maschine bist du denn geflogen???
Fliege im April München Luxor mit Air Berlin! Weiß jemand mit welcher Maschine ich da fliege???? -
hallo mosti,
ich denke mal mit der Boeing 737.
Gruß
Sabine -
-
hallo chris, vielen dank dür deine nachricht. sieht ja gut aus, wir haben reihe 15 und b reserviert, xl-seat. hoffe, beim check in klappt alles, habe schon öfter gelesen, trotz reservieren und bezahlen hat man diese plätze einfach vergeben. liebe grüße, rikeine

-
Hier hast Du nochmal eine bessere Sicht auf die Sitzplätze.
http://www.airberlin.com/site/aboutflotte.php?LANG=deu
Gruss Marco
-
HalloWir fliegen im März nach Mexico-Cancun mit Air Berlin,weißt bitte jemand ob die Sitze im Flugzeug mit ein TV Monitor ausgestatet sind?Es sind 11st. Flug,und als wir schon mal 11st.geflogen sind,gabt es keine und es war langweilig

lg Eva29.03.09-12.04.09 Viva Azteca,Playa del Carmen

-
Meines Wissens gibt es Monitore in den Sitzen nur in der Comfort-Class. In den restlichen Reihen gibt es nur, je nach Maschinentyp, große Monitore in der Mitte des ganges und Ton über die Armlehne.
Videoprogramm (Film und Comedy und Musik, .....) werden dann gezeigt.
-
evazaradna wrote:
Wir fliegen im März nach Mexico-Cancun mit Air Berlin,weißt bitte jemand ob die Sitze im Flugzeug mit ein TV Monitor ausgestatet sind?Nein!
Es war mal (wie so einiges bei AB) geplant - es wurde auch schon Werbung für PTV in der Eco gemacht, allerdings wurde das ganze dann aus finanziellen Gründen verworfen.
-
hallo marco! auf dieser seite war ich selst schon ein paar mal, ich meinte ein richtige foto der aktuellen innenkabine einer737-800.wie kommt man dran? die air berlinseite gefällt mir nicht so gut. bei condor kann man wenigsten eine probebuchung, bzw, man kann genau erkennen, ob die plätze, die man reserviert hat, auch wirklich belegt sinddas geht bei air berlin nicht, habs jedenfalls nicht geschafft. trotzdem danke, liebe grüße,rikeine

-
Hi
Das ist aber wirklich schade,daßes keine Monitore git
Gibts vielleicht kleine dvdgeräte,die man ausleihen kann? lg Eva -
Hallo wir hoffen hier kann uns jemand helfen.
Wir fliegen im Februar von Hamburg (mit AIRBERLIN) über München (dann weiter mit LTU) nach Punta Cana (DomRep).
Nun zu unserer Frage : Wenn wir in München ankommen und zu unserem weiter Flug gehen, müßen wir unserer Gepäck dann trotzdem abholen oder wird es weiter gechickt??
Leider kann uns das Reisebüro überhaupt nicht helfen. Weiß jemand ob der Reiseanbieter sowas schon im vorraus weiss ?? Oder wo wir auf diese Frage eine Antwort bekommen ? Oder erst wenns losgeht in Hamburg fragen?Ich hoffe ihr könnt uns helfen!
Gruß
Der_Bootsmann -
Hallo,
am Montagabend bin ich von Zürich nach Dus geflogen. Da wir schon früh am Flughafen waren, konnten wir schon 3 Std. vor Abflug einchecken. Die Dame am Check-In: "Der Flieger ist nur minimal voll, sie müssen ab Mitte bis hinten sitzen. Nach dem Start können sie dann nach vorne"
3 Std. später beim boarding füllte der Flieger sich bis zum letzten Platz. Irgendwie fühle ich mich auf den Arm genommen (ich bin ja blond
) oder gibt es irgendwelche Nach- oder Spät- Buchungen?Wer kennt sich da aus?
LG
Reiselilly