Wetter-Thread - Türkei
-
Ich hab auch nicht mehr damit gerechnet, dass ich noch über 30 Grad habe, aber mit 24-26 Grad und Sonne hab ich schon gerechnet um diese Zeit. Ich denke , es ist normal, dass man nun etwas enttäuscht ist, wenn die Temperaturen sogar unter 20 Grad gehen sollen und dann auch noch Regen :?
lG
Nette -
mach dir mal nicht zuviele Gedanken,das Wetter bei Wetter com ist nicht oft aktuell.Wir waren letztes Jahr vom 15.10 bis30.10 in Colakli und hatten noch über 30 Grad tagsüber. Lassen uns nächste Woche überraschen,werden auch dieses Jahr dort sein.
Bekannte waren letzte Woche dort und sie sagten das Wetter ist echt toll dort,sie haben sich meistens im Schatten aufgehalten -
nabend,
ich fliege am 1.11 ich hoffe das wir so 25 grad haben
das würde mir reichenlg
-
Wir sind auch gegen Ende Okt. in Side (23.10. Abflug) ..
Wenn ich bei Wetter.com gucke, vergeht mir die Vorfreude etwas :? .. das wir nicht mehr über 30° bekommen, wie's im Sommer der Fall ist, war mir schon klar, aber ein paar Strandtage hatte ich schon eingeplant ..Ich hoffe nur, dass die Temperaturen nicht unter 20° sinken ..
Aber tut schon gut zu wissen, dass man nicht alleine ist, mit dem Bangen um das WetterViele Grüße
-
Ich fliege am 02.11. für eine Woche nach Antalya und hatte mich beim Hotelmanager per Mail erkundigt, wie denn das Wetter werden könnte. Muß doch wissen welche Kleidung ich mitnehmen muß. Es könnte warm sein mit regnerischen Abschnitten. Wenn ich jetzt aber das Wetter auf wetter.com sehe, da ist wärmere Kleidung angesagt.
Aber mal ehrlich, so weit im voraus lässt sich doch kein Wetter voraussagen.
Ich nehme ne warme Jacke mit und Regenschirm, das sollte hoffentlich reichen. -
@Wuffi
lach....die Betonung liegt ja auch auf "könnte"
-
-
Hallo zusammen,
sind letzte Nacht zurück aus Colakli
Wetter: vom 28.09-08.10 jeden Tag Sonnenschein Pur.
Ende September waren es 28 Grad und es wurde jeden Tag etwas wärmer.
Gestern Mittag als wir im Hotel abgeholt worden sind, waren es 32 Grad und Wolkenlos !!!
Die nächsten Tage ( bis Montag) laut Bild Türkei täglich um 30 Grad und sonnig.
Selbst am abend war noch sehr warm. Keine Jacke oder Pulli notwendig gewesen.LG
Thomas
-
ich geb nix auf das wetter im i-net....die sind ja auch nie für deutschland zu gebrauchen...........und wenn es doch schlecht sein sollte treffen wir uns eben alle und unternehmen was

-
hallo ich weiß nicht ob ich es darf,
aber schaut mal diesen link
http://www.wetter.net -
Naja der Wettereinbruch kommt ende nächster Woche, dann soll es nachts unter 10 und tags
bewölk unter 20 Grad werden Türkei kann man wohl in Zukunft nur noch bis ende
September buchen.
-
Da ist es ja gut, das ich immer im Sommer in die Türkei reise.
-
POAH- ich reise schon seit Jahren in den Herbstferien in die TR, aber solch eine Wetterprognose beunruhigt mich jetzt aber auch sehr. Habe ich um diese Zeit noch nie solche Temperaturen erlebt, wie sie jetzt vorhergesagt werden.
Ich hoffe nun doch sehr, dass der Wetterbericht sich irrt. Habe eigentlich keine Lust, Winterklamotten einzupacken, weil ich innerlich auf einen Strandurlaub eingestellt bin.
LG -
ach macht euch ma kein stress.. wenn das wetter schlecht ist können wir eh nichts machen

-
Hallo,
wir wollen gegen ende April in Urlaub fliegen, so um den 25 rum, wie sind da die Temperaturen?? Kann man da schon draußen schwimmen??