Promis ... die die Welt nicht braucht!!!
-
Alsoooo, ick find 26 Jahre altersunterschied okay ... hat eigentlich einer dieses skurile Pärchen im TV gesehen ...? ich glaube er war 21, sie 57 ...
kamen aus Gelsenkirchen und haben sich über den Chat kennengelernt*wischt sich mal die tränen aus den augen vor lachen ... ich überlege gerade ... wenn ich mit ner freundin andüsen würde, die 26 jahre älter wär als ich, wär die 62 ... und damit älter als meine eltern
... na ja, zumindest könnten die sich dann in erziehungsfragen an jemand erfahrenes wenden ... *lachwegiranea wrote:
naja, bei der Auserwählten handelt es sich noch um ein halbes Kind, schlappe 26 Jahre Altersunterschied... dazu kommt ein, in den letzten Jahren zwar eher peinlicher, aber immerhin ein Promi-Status ( C? oder D?) und ein Konto, welches sich "geringfügig" über dem des gewöhnlichen Fussvolkmannes erhebt - dies macht den Loddar dann schon sehr schee
-
@jetstream
den Vergleich habe ich bei mir auch mal überlegt. Meine Freundin müßte dann jetzt 7 Jahre alt sein, wenn ich der "Ältere" bin, sprich also in 11 Jahren könnte ich eine solche Freundin haben. Anders wenn ich der Jüngere wäre. Dann wäre meine Freundin 59. Und da bekomme ich doch wirklich schon einen Ekel. Sorry, aber gewisse Dinge gingen einfach nicht
-
jetstream2x4 wrote:
... hat eigentlich einer dieses skurile Pärchen im TV gesehen ...? ich glaube er war 21, sie 57 ...
kamen aus Gelsenkirchen und haben sich über den Chat kennengelernt*wischt sich mal die tränen aus den augen vor lachen ...War'n das die beiden: Die Frau lies "erotische" Fotos im BvB Outfit machen ........ und er revancierte sich mit'm Heiratsantrag auf Schalke!?

Lg

-
Solche überkandidelten wie
Claudia ehemals Strunz jetzt Effenberg, nebst Gatten Stefan
braucht man aber auch nicht, oder? Die gehen,
auch nur so nett miteinander um, so lange die Kamera läuft.Wenn ich schon beim Zappen in ihrer Sendung lande, dann wird mir vor lauter Schleimerei ganz 🤮 und ich muß schleunigst weiter schalten.
-
DIE war'n die ERSTEN, die hier genannt wurden .......
ich find die zwei auch total zum 🤮 
Lg

-
Louboutin wrote:
Solche überkandidelten wieClaudia ehemals Strunz jetzt Effenberg, nebst Gatten Stefan
braucht man aber auch nicht, oder? Die gehen,
auch nur so nett miteinander um, so lange die Kamera läuft.Wenn ich schon beim Zappen in ihrer Sendung lande, dann wird mir vor lauter Schleimerei ganz 🤮 und ich muß schleunigst weiter schalten.
ja, die zwei kann ich auch nicht verputzen.
Aber am meisten hasse ich Kübelböck u. diesen Lorenzo. -
Jaaaaa, Hogit ... genau die ... Gott ... die waren echt der Hammer ... bevor ich mir von der Frau Aktfotos reinpfeifen würde, schmöker ich lieber durch den Leichenpräparationskurs an der Ruhr-Uni ... lachweg ...
schön war übrigens auch die Familie von ihr: erinnerte mich so ein bißchen an die Jungs und Mädels bei der Bewährungshilfe *sfg ... da kann sich der Bursche glatt auf seine Schwager freuen, falls die ihn nicht gleich mal krankenhausreif polieren ...
Hogit wrote:
jetstream2x4 wrote:
... hat eigentlich einer dieses skurile Pärchen im TV gesehen ...? ich glaube er war 21, sie 57 ...
kamen aus Gelsenkirchen und haben sich über den Chat kennengelernt*wischt sich mal die tränen aus den augen vor lachen ...War'n das die beiden: Die Frau lies "erotische" Fotos im BvB Outfit machen ........ und er revancierte sich mit'm Heiratsantrag auf Schalke!?

Lg

-
@ Hogit,
nee, nee, Du hast ja vollkommen recht.
Ich hätte vor dem Schreiben ja mal mit Lesen
auf der ersten Seite oder so anfangen können. Du hast mich doch nett drauf hingewiesen. Kein Gefühl der Maßregelung meinerseits. 
Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Ute -
jetstream2x4 wrote:
Hogit wrote:
jetstream2x4 wrote:

Lg

Er war 22, sie 47. Hab das gesehen, wenn das die selbe Sendung war. Meinst du "Mitten im Leben" ? Da wo sich die Tochter von ihr und "Schwiegermutter" so aufregten?
Falls es die selbe Sendung war, hab ich mir auch so meinen Teil gedacht. Das ist doch zum Scheitern verurteilt
Ich nehm mir doch keinen Mann, der mein Sohn sein könnte. Nein danke.
Liebe hin, Liebe her. -
@ caribiangirl,
wie heißt es doch so schön in der "M....." Werbung

wenn´s schöö macht......

Nee, Spaß beiseite. Ich weiß auch manches Mal nicht, ob diese Leute irgend welche Komplexe haben ala....... Mutter-Sohn oder so???

Mein Fall wäre es auf jeden Fall auch nicht.
-
Moin,
da ihr alle ja schon so fleissig gewesen seid, herzlichen Dank. Fast jede Nennung trifft in die Vollen. Allerdings bin ich auch noch gegen Sichtungen aller Arten von Zugehörigen (oder wie nennt man die Spezies
) der Sparte "Die lästigen Musikanten"
allergisch. Allen voran (wurde schon genannt) der ewig gekünstelt grinsende
Florian Silberling o. heisst er Silbereisen?? Cindy von Marzahn hat anfangs wohl aufgrund der Idee gepunktet, ist jetzt aber in die unterste Schublade der schlüpfrigsten Späße gekrochen und das stete pinky Outfit tut weh
. Dagegen war Miss Piggy eine Augenweide. Auch muss ich nicht wissen, welchen Badeanzug Mutter Beimer in ihrer Wellness-Oase trägt und wie es Marianne u. Michael so privat geht. Oder was Claudia Schiffer für ihre Kinder kocht
. Wie kocht?? Ich habe sie mal in einer Kochsendung gesehen, Tisch decken vielleicht, aber kochen. Nee, lass ma.
Bis die Tage.... -
tatjana voll-doof-und-eklig-gsell
effenbergs, die gestylten hirntoten
sarah conner, die olle hässlette
reinhold klugscheiß-beckmann
pamela ich-bin-ständig-high-und-verkiff-bald-meine-ti..en anderson
boris ich-vö.el-alles becker
frauke ich-bin-sooo-künstlich-gääähhhn ludowig
maria ich-bin-arrogant-und-kalt-wie-eis furthwängler

-
das "Dschulja" Siegel

-
Desiree Nick
Gülcan KampsDie machen nur auf doof, sind es vielleicht auch. Ich mag sie nicht.