Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Wie aus der Versammlung ersichtlich bin ich nicht die einzige, die den Bäckerbub ned mag
Dikaria - das ist aber keine gute Taktik - und langweilig wird's dann auch und je weiter vorne - je mehr grins
da beschäftigen sie sich mal mit sich selber und wir schaffen es nicht sie zuschlagen
delfini - Schau auf den Spielplan für das nächste Wochenende
Langweilig wird es bestimmt nicht. Und 3 Punkte sind für den VFB ein MUSS
Pitt fertig mit Abendbrot machen und spülen!?
Du hinkst deinem angedachten Zeitplan von heute morgen aber schon gewaltig hinterher!
Dikaria, alles andere wäre ....................... denk dir was aus
Zeitplan ist vom Chef kassiert worden, da muß sie jetzt mit leben.
.... und nach so nem Spiel hockst du vorm Lappi .... anstatt deine geknickte Frau zu trösten
Ja so ist's eben - meinste mich tröstet heute einer/eine
das geht zusammen Du weist doch Männer können 2 Sachen aufeinmal und beide richtig gut.
pitt ich glaube, du verwechselst da was
pitt hör auf damit das könnte olaf wieder animieren. Der kommt ja kaum noch zum schreiben
Jetzt habe ich mich doch vor lauter Frust vertippt wollte eigentlich schreiben "keiner/keine" Oje, soweit ist's schon
Ohhhlaf wrote: Komme grad vom Training!!! Analyse: OK, dem schließe ich mich an. Warten wir nochmal den Sonntag ab. Gehe jetzt ins Bett! äähhh Gruß, .....
Ohhhlaf wrote: Komme grad vom Training!!!
Analyse: OK, dem schließe ich mich an. Warten wir nochmal den Sonntag ab.
Gehe jetzt ins Bett! äähhh
Gruß, .....
Ähmmm ist Ohhhlaf heute schon irgendwo gesichtet worden ....
zu olaf Siehste hogit - so hab ich auch gedacht. Nicht das es plötzlich heißt: Kann nicht zur Brauereibesichtung kommen - Frau ist Schwanger
olaf: Bitte solche Dinge mit dem Team abklären
und was hat 'ne schwangere Frau mit der Brauereibesichtigung zu tun .... Schwanger bedeutet nicht KRANK!
Hab ich richtig gelesen Preußen Münster:Leverkusen am 13.11
Warten wir ab was er so schreibt
Es gibt ja auch werdende Väter die schlimmer sind als werdende Mütter. Ich will mir doch in Oelde keinen vorhecheln lassen.
Das haben wir doch glücklicherweise schon hinter uns
Werdende Omas sind auch schlimm