Barcelo Maya Beach
-
Hallo zusammen.
Wir sind auch im April im Maya Beach aber leider erst ab 28.04.
Könnt ihr mir aber bitte mal sagen wo man das mit der Reise eintragen kann? Vielleicht finden sich ja Leute die sich eine Transfermöglichkeit zum Hotel teilen wollen.
Danke schon mal
-
Hallo Despina1.
Vielen Dank für die Info, hat super geklappt.
Wünsche euch einen schönen Urlaub und last noch was von Barcelo Maya Beach stehen wenn wir kommen
-
hallo,
also in den buffet-restaurants ist es egal was du anhast, in den a-la-carte restaurants müssen herren eine lange hose und geschlossene schuhe tragen, für damen gab es keine vorschrift in dem sinne.
es war ein prima urlaub, ich wünsche euch viel spass!! -
Hallo,
wenn ich mich recht erinnere gibt es direkt vorm Internetcafe (Zugang vom Colonial zum Convention Centre) einen Geldautomaten, an dem man auch Geld via Maestro abheben kann. Die Gebühren sollen allerdings ganz schön happig sein. Sicherheitshalber würde ich aber mal das Hotel anschreiben und nachfragen. Die können Dir das bestimmt bestätigen.
Viele Grüße
Jürgen
-
Hallo zusammen,
weis vielleicht jemand, wie hoch die Kosten für die Interntnutzung im Hotel Barcelo Maya Beach Resort sind?
Wir fliegen am 22.3.09!
Liebe Grüße, Kerstin und Nina
-
Hallo Chipsy,wir waren April 2008 in Barcelo Maya Beach,das beste Haus ist Nr.3
COBA,es gibt 3 Etagen : wir fanden die 3 Etage am besten,das sind die Zimm.Nr mit 3(wir hatten 307)-10-15 Met.zum Pool,danach breiter herrlicher Strand.
Schoenen Urlaub:andron -
Despina1 wrote:
Hallo an alle, die schon im Barcelo waren!Kann mir jemand von Euch sagen, wie es mit der Kleiderordnung in den Restaurants ausschaut? Was ist wann angebracht?
Danke schon im Voraus
L.G. Despina1
Hallo!
Wir sind seit einer knappen Woche wieder aus Mexiko zurück ... leider!
Waren auch im Barcelo Maya Beach Resort ... einfach super die Anlage!Also ... Geldautomaten gibt es an denen du mit EC-Karte Geld abholen kannst.
In der Maya Beach Lobby gibt es einen Automaten an dem du Pesos bekommst und in der Tropical Lobby einen automaten für USD.
Hab auch 2x dort Pesos abgeholt ... ging einfach und unkompliziert doch die Gebühren waren mit ca. 6 EUR doch nicht recht billig. -
Hallo zusammen,
ich fliege am 06.06 gemeinsam mit meiner Freundin für 11 Tage ins Barcelo Maya Beach. Freu mich schon riesig,
kenne nämlich bisher nur die Iberostar Hotel´´s in der Dominikanischen.Ich habe einige Fragen. Wäre schön Ihr mir weiterhelfen würdet:
1.Gibt es einen Anlagenplan bzw. wo finde ich diesen?!
2.Was wäre denn ein bevorzugter Wohnblock bzw.Zimmer. Wichtig wäre uns eine
meernahe, ruhige Lage.
3. Welche Tipps habt Ihr noch für uns?!Freue mich auf Eure Antworten

-
Hi
Schaut doch mal rein unter: www.unofficial-barcelo-maya.com. Diese Webside ist auf Englisch, aber dort erfährst Du alles, was Du wissen möchtest.
Viel Spass im Barcelo.
Nicki
-
Hallo Tracid,
ja, an der Rezeption kann man Euro oder USD in Peso tauschen. Halte ich auch für sinnvoll, da wenn man z.B. in Playa del Carmen etwas in USD bezahlt die Kurse etwas abenteuerlich und garantiert nicht zu deinen Vorteil sind.
LG
Jürgen
-
-
@jürgen, in einen anderen thread haben die Leute geschrieben man sollte in Dollar zahlen du meinst aber lieber in pesos in playa del carmen. Mh. Denkst das der Unterschied so groß ist zw. peso und dollar dort?! Wollten die Woche eigentlich mal 500 Euro in Dollar tauschen um die Ausflüge zu zahlen. Aber wenn ich jetzt wieder lese Dollar

Travel RM will das ich am liebsten in deutschland schon buche und mit euro zahle, aber will sowas lieber vor Ort machen.Habe bei Uwe gesehen das Maiers Weltreisen dort auch die Ausflüge anbietet und viel besser sind als von Alltours oder zumindest vom organisat. her.
Schade das Maiers Weltreisen nicht so eine Seite vor Ort hat wo man jetzt schon mal illern kann nach den ganzen Ausflügen und aktuellen Preisen. -
hallöchen....
sind gerade aus mexiko zurück...
wir haben die ausflüge über alltours gemacht.waren erst skeptisch,weil man so viel schlechtes hörte...von leute vergessen und so...wir machten einige ausflüge mit ihnen...ich könnte jetzt nichts schlechtes sagen. wir haben die ausflüge per visakarte vor ort gezahlt.im hotel gibt es einen automat wo man pesos abheben kann und daneben stand ein kleinerer automat da konnte man dollar abheben.....
lg kathi
-
Hi, ich habe gestern gebucht
Jetzt habe ich noch einpaar Fragen. Ich war vergangenges Jahr zwar schon zum 2 mal in Playa del Carmen aber in unserem Hotel im letzten Jahr gab es keinen Geldautomaten. Ich weiß das ich in Playa del Carmen auch Geld mit der EC Karte gezogen werden kann, wie ist das mit dem Automaten im Hotel. Ec Karte oder Kreditkarte? Benoetige ich fuer meinen Foen etc. einen Adapter? Danke und Gruß
???