Laber u. Quatschthread Österreich
-
Hallo ihr Lieben!
Wollte euch nur mitteilen, dass wir in den Urlaub fahren können. Der Chirurg hat heute gesagt, das bis dahin das Kind wieder fit ist! Er bekommt Do. ne Schiene u. damit baut sich die Muskulatur nicht so ab wie beim Vollgips. Schiene kommt vor Weihnachten ab, dann ein bißchen Krankengym u. er ist wieder einsatzfähig.

-
Hob i scho glesen , bist ja do a Glücksschwammerl
des freut mi

-
Nanu, da is ne Kuh
die schaut ma zu,
wos soll i jetz blos du

-
Pah, des hot er z´fleiss gmocht oda???
Meiner hot se in de Kuchl verzupft und hammerlt jetz auf sein Firmenläppi umadum
I muas eam amoi schrein das er ma a Bier bringt

-
Hier ist der selbsternannte Ösiweckdienst
Ausse aus den Federn und ran ans Tagwerk

Marsch.marsch, a wanns kalt is
-
Guten morgen ihr lieben Ösis!
Hier schreibt die supertrupergutgelaunte Nighti

-
Guten Morgen Nighti

Schön das Du wieder gut drauf bist

-
Hallo Maloni

Fit fürn Kleinknecht??? -
Wach????? I bin schon wieda müd

-
jaaaa, und wie wach!!!

Der kl. Knecht kommt erst am NM von der Schule, bis dahin bin ich fit
, der Zwergknecht kommt nächste Woche wieder, aber wenn er immer so wäre wie gestern, einfach süß, 
der hot gestern mein Herz erobert,
und in Kl.Knecht sei Hirn und Taxi wor i a 
-
Klaro, hast ja nur mit an Aug schafen könna

-
Guten morgen malonchen u. plinzi !

War grad beim Bäcker u. hab nen Stück Butterkuchen geholt, möchtest ihr eins? Es gibt hier nämlich so nette Mitschreiber, die geben ihren Kuchen lieber an die Kolleginnen, als an uns

-
Ja danke Nurse,gerne

- hier hast du wieder einen wunden Punkt angesprochen - ich darf ja gar nicht an Freitag denken,
- wo sie gekocht bekommt von Jungs und ihr leiber schlecht ist und die Hose sooo spannt statt das DIEjenige welche etwas abgeben würde 
- hier hast du wieder einen wunden Punkt angesprochen - ich darf ja gar nicht an Freitag denken,