Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
-
Ach ist das schön zu hören - nachdem heute der Tag einfach nur be........ war, richtest du mich wieder auf

Ja, von Olaf habe ich auch gelesen - der ist in München.
Ich war noch nie auf einem User-Treffen, die sind alle immer soweit weg vom Schwabenland - aber zur Brauereibesichtigung und euch Kennenlernen ist mir kein Weg zu weit
-
Kann vorkommen - aber meine gute Laune verliere ich trotzdem nicht
bin eigentlich ein ziemlich positiv denkender Mensch
und nachdem ich in der RL zweimal Tendenz habe und das bei null Kompetenz - was will ich mehr
und meine liebe Tochter hat auch gute Noten heimgebracht - das relativiert das Schlechte 
-
Alles klar Dikaria, meine beiden schauen das auch

Auch für mich keinen Punkt in der BL - schade, hatte auf Hannover getiippt
Einen schönen Abend noch, bis morgen, werde sicher irgendwann mal kurz da sein, ist einiges angesagt, mein Mann hat mal frei und das müssen wir immer ausnutzen, kommt nicht so oft vor am WE
Dann
und liebe Grüße -
Hallo,
was ist hier los bei Euch im old Germany ???????
Kaum Amsterdam nach Verkehrsstreß hintermich gelassen, zu Hause angekommen - natürlich ordentliche einheimische, geschlachtete Bauernwurst zum späteren Abendbrot bekommen (auch 2 - 4 lokale Bierchen) - Frau (danach) ins Bett geschickt
- und ich den PC angeworfen !!Und was sehe ich : Keinen Punkt, weil ich 1:0 für die 96er getippt hatte !!
Schwache Leistung!Und Ihr alle seid wohl schon im Bett oder in München ??
Erwin, der Matjes jetzt "satt" hat !!
-
Hey, na dann willkommen zurück aus dem schönen Holland.
Also ein Pünktchen hier, 2 Pünktchen da. Nicht der große Renner. Wenn ich sehe, das manche schon wieder 7 Punkte nach 2 Spielen habe.
Langsam überlege ich mir ernsthaft, ob die Wahrsager oder irgend so nen Hojzer auf ihrer Seite haben.
Also aufjedenfall muß heute noch ne Menge an Punkten dazu kommen,
-
guten Morgen liebe Teammitglieder,
habe den gestrigen Abend als Freizeitumzugsspedition, Taxifahrer und Koordinator für Hilfskräfte verbracht. Wer Studenten kennt ........
Ja die Losbude ist schon nee gute Truppe. Aber wir brauchen uns nicht zuverstecken.
Aufgehts wir glauben an unsere Chance. -
Guten Morgen 
so, bei uns ist nun alles wieder sauber und aufgeräumt!
Die Reste der Feier
werden wohl heute noch vertilgt ...

Traute Zweisamkeit gestern abend hier!? Musste mich erst Mal "schlau" klicken heute, nachlesen und Tippergebnisse anschauen ......... Na ja, in jeder Liga ein
Punkt :? ..... Steigerungspotential noch vorhanden ....

Lg

-
Endergebnisse der RL-West:
- FC Köln II - SF Lotte 0:2
Cloppenburg - LU-Oggersheim 2:5
Eintr. Trier - Dortmund II 2:1
SC Verl- K'lautern II 0:1
VfL Bochum II - Schalke 04 II 0:3
Wor. Worms - SV Elversberg 1:2
- FC Köln II - SF Lotte 0:2
-
heute geht ja garnichts
RL= 2 kleine Punkte
so wird das nichts mit 
und in der BL geht auch nicht viel

-
in so einer schweren Stunde mußt Du auch noch einen drauf setzen.