Gibt's kleine und ruhige Hotels in Punta Cana?
-
cartenW....ich habe aber auch nicht in dem Hotel übernachtet...sonst gäbe es selbstverständlich auch ne Bewertung hier

Die TE hat nicht über eine "Billigreise" geredet, und in Punta Cana ist es halt so, entweder in so einem Hotel oder in einem netten Guest House von den Einheimischen geführt, Namen kenne ich aber nicht...
Weil...Punta Cana ist nicht gleich RIU

-
alessandro wrote:
Für Leute die weg von der Masse auch in Punta Cana wohnen möchten: ideal

Aber das Aqua liegt in Uvero Alto.

Und wenn es etwas kosten darf und es Punta Cana sein muss - dann eben das Sanctuary Cap Cana Golf & Spa.
-
@alessandro
über eine Billigreise habe ich auch nicht gesprochen
-
hmmmm sternedieb...laut website " 25 million square meters of natural wonderland "

Ne lieber mein kleines, individuelles, boutique-Hotel-ähnliches Agua
Aber wir haben ja gezeigt dass es auch in Punta Cana "kleine und ruhige Hotels in Punta Cana" gibt . Werde mir diesen thread merken!!!
LG
ALe -
Eben! Nach dem Preis wurde nicht gefragt
!
Zu dem, Das Cortecito Inn ist nicht teuer und auch ein kleines Hotel. Ich weiß auch, dass es noch mehr von der Sorte gibt (leider keine Namen mehr
), die sind eben nicht so einfach zu finden als die großen AI-Anlagen
. -
Nicole, vielleicht solltest du auch Samana in's Auge fassen, dort wirst du eher kleine Hotels und Resorts finden z.B. die Villa Serena oder das Punta Bonita Beach Resort. Schöne palmenbewaschsene Strände und üppige Natur hat es dort auch.
-
Hallo Nicole,
vor zwei Jahren bin ich auf der Suche nach einer etwas kleineren Hotel-
anlage auf das -Punta Cana Princess- gestoßen. Mit 270 Zimmern nicht ganz so riesig und aufgrund dessen, daß es nicht mit Kindern gebucht werden kann, auch sehr ruhig.Der Strandabschnitt ist wunderschön und man kann, egal in welche Richtung, ewig lange am Strand spazieren gehen.
Schaut Euch mal die Bewertungen und Bilder an. Vielleicht ist das was für Euch.
Viel Spaß noch bei der Reiseplanung.
Alles Gute
Vladi