Sultan of Side
-
Familienzimmer Sultan of Side
Wir haben das Familienzimmer mit Verbindungstür gebucht. Weiß jemand, ob es diese Zimmer auch im Haupthaus in oberer Etage mit Meerblilck gibt?
-
@Tina, bei nur 74 % Weiterempfehlung (und so vielen Bewertungen )haben die auch allen Grund, etwas mehr zu tun...
-
Haben bei Neckermann Zimmertyp A2-3H (kombinierter Wohn/Schlafraum u. 1 sep. Schlafzimmer) gebucht. Bin heuer echt gespannt auf das Hotel, wenn man sich die Bewertungen so durchschaut, geht es ja scheinbar wieder aufwärts. Sind jetzt das 9. mal in der Türkei und waren bisher immer zufrieden!!!
-
Wir sind nun zurück aus dem urlaub
Hier mal ein paar Erfahrungen:
Ein schönes Hotel, wir haben uns wohl gefühlt.
Was zu Meckern wird jeder in jedem Hotel Finden.
Wer wirklich in einem feinem 5 strerne Hotel seinen Urlaub verbringen möchte sollte vielleicht mehr Geld ausgeben .ein paar Kleinigkeiten haben uns auch gestört.
Die Reinigung der Zimmer lassen zu wünschen übrig, mal kein Kopfkissen Bezug oder bei anreise ein bett mit sand auf dem lacken. nach mehrmaligem beschweren wurde das dann aber in Ordnung gebracht. Getränke werden mit Wasser gepanscht , wir haben Beobachtet wie ein Barmann in eine orangensaft flache die für coctails gedacht war mit Wasser nachfüllte als er uns bemerkte hatte er ein verschämtes lächeln im Gesicht. Die Animation Fanden wir etwas dürftig .Aber uns hat es im Sultan of side trotz dieser Sachen gut gefallen. es gibt stundenweise kinderanimation, ein Trampolin, für kleinere Kinder einen Spielplatz ,einen Pool mit wasserrutschen und zwei weitere Pools, jede menge liegen ,die aber trotzdem nicht für alle reichen .Im Hotel sin ein paar Geschäfte .Frisör ,Optiker,Schuh laden,Kleiderladen spielsalon ,schmuckgeschäft,usw. alles aber Teurer wie Draußen.am strand gibt es auch eine strand bar wo es auch mitagessen gibt sowie auch den nachmitagssnak, am strand gibt es dann ausreichend liegen.
Das essen ist sehr lecker und gut, da findet jeder was für seinen Geschmack.
Zum ort muss ich sagen hat uns nicht sehr gefallen, überall Baustellen ,um das Hotel rum Kaputte und verschmutzte Fußwege man Fährt zum Bummeln besser nach side und Manavgat. Das Buchen von einem Zimmer mit meerblick kann man sich spaaren vor dem Sultan wird gerade ein neues Riesiges Hotel gebaut welches den Blick auf das Meer versperrt.
Den preis für das Hotel fanden wir OK so das wir vielleicht wieder einmal dort hin Fliegen. -
Wer von Euch war in den letzten Wochen im Sultan of Side.
Habe hier gelessen das es schon wieder zu überbuchungen im Hotel gekommen ist und auf anderen Seiten auch gelesen das Reisen storniert wurden bzw auch Gäste empfohlen wurden in ein anderes Hotel umzubuchen.
Finde es echt schade wenn es so ist. -
Wir sind gerade zurück,
wir haben gleich unser Zimmer bekommen, allerdings war es in der zweiten Woche voller als in der ersten
Ob es nun überbucht war oder jeder sein Zimmer bekommen hat kann ich dir auch nicht sagen. Bei uns hat jedenfalls alles geklapptLG
-
Willkommen im Reiseforum von HC

In diesem Thread geht es nur um das Sultan Side. Für die Hotelsuche empfehle ich diesen Thread. Ebenso einen Blick in die von Dir akzeptierten Foreregeln - jegliche Diskussionen über andere Nationen sind nicht erwünscht!
-
Guggst Du hier:
http://www.holidaycheck.de/thema-Beliebtes+Hotel+bei+Deutschen+gesucht-id_79298.html
...und werde Dir bewußt, das Du dort auch nur Ausländer bist und es ganz sicher keine "Rangfolge" innerhalb dieser "Gruppe" gibt!
-
Habe mich hier etwas durchgelsen aber auch si richtig nichts gefunden etwas aktuelleres. WER war schon öfters im SOS und kann mir ein paar Tipps geben. Meine Fragen: Wir fliegen im August 2013
Wie weit ist es wirklich zum Strand? Ist er groß und weitläufig oder eher eng. Ist er flach und kann mann weit ins mehr hinaus spazieren oder wird es schnell tief?
Liegen ausreichend vorhanden?Wie ist die Kinder animation für 9 und 11 jährige?
Welche Zimmer sind zu empfehlen auf welcher Seite? Sind alle klimatisiert?
Wie oft und wieviel gibt mann Trinkgeld?
Buffet vielfältig? Wann sind die besten Essenszeiten?Tja und noch zuletzt die Rutschen wieviele gibt es , oder ist ein Aquapark in der Nähe.
Danke für eure Hilfe.
-
Habe schon 2 mal im Sultan of Side Urlaub gemacht. Kurz nach Neueröffnung vor einigen Jahren ist es mittlerweile auf einem "absteigenden Ast". KEIN 5*-Hotel !!. Essen ist einigermaßen ok und zum allerdings sehr schönen Strand sind es ca 300 m.Sehr schön ist auch die relativ neue Strandpromenade.
-
Sofern die Zimmer nicht verkleinert oder eines Teils ihrer Aussattung beraubt wurden hat sich an der Sternekategorie wohl auch nichts geändert ...

@minka
Schau mal hier unter Hotelausstattung, damit sind deine Fragen weitgehend beantwortet.
Mit Zimmerwunscherfüllung rechne mal nicht, einen öffentlichen Aquapark gibt es nicht. -
Hallo Minka,
zum Strand sind es ca. 300 Meter, in weniger als 5 Minuten bist du direkt am Strand und der Promenade ( aus dem Hotel links zur Straße und dann rechts ), und dort ist auch direkt der SoS Strandabschnitt mit Bar und Terrasse, sowie Liegenreihen! Strand fällt flach ab ins Wasser!
Rutschen gibt es, aber nichts Besonderes.
Die Zimmer sind alle klimatisiert, die im Haupthaus mit Meerblick gehen allerdings auch zum Haupteingang aus. Im Nebenhaus haben die meisten Zimmer Landblick.
Ich kenne es nur zur Wintersaison, daher bin ich zu den Essenszeiten überfragt. Allerdings billdeté sich zur Öffnungszeit immer eine Traube von Wartenden, die dann das Restaurant stürmen, wie damals die Menschen die Kaufhäuser zum Schlussverkauf! Die Essensauswahl war immer reichhaltig, und ich denke, dass im Sommer vielleicht sogar besser ist.
Trinkgeld musst du selbst wissen, es gibt die obligatorischen Boxen! -
Sultan of SideWir waren vom 26.3-9.4.13 im Sultan of Side.
Als wir mitten in der Nacht ankahmen wurden wir sehr freundlich aufgenommen.Das Zimmer war Super, es gab jeden Tag frisches leckeres essen.
Man kann sich im ganzen Hotel super wohl fühlen.Wir waren mit 6 Personen dort darunter drei Kinder die sich sehr wohl fühlten und immer unterwegs waren (im Hotel natürlich).Trotz des wechselhaften Wetters waren die Kinder täglich im Pool und in der zweiten Woche wurden dann auch die Rutschen an gemacht noch ein Hilight mehr.
Das Animationsteam hat seine Aufgabe zu mehr als 100% erfüllt, es ist das beste Team welches wir kennen gelernt haben.Es wurden viele Animationen gemacht wie Terassenspiele,verrücktes Dartspiel,Luftgewehrschießen,Step Aerobic,morgen Gymnastik,Boccia am Strand u.v.m.
Für nächstes Jahr steht fest das wir wieder in dieses Hotel möchten und hoffen das das Animations Team noch da ist (Yago,Melih,Tugra,Jana,Suzan und Berkay). -
Nabend

Ob das SOS ein 4* oder 5* Hotel ist,mag ich nicht beurteilen

Das Preis-Leistungsverhältnis aber ist wirklich top.Vor allem in der
Nebensaison.Nach 18 x Türkei kann ich für mich aber sagen,daß das
Essen wirklich sehr gut ist.Von der Präsentation bis zum Service....
Das schreibe ich nicht,weil ich dort 7x war,sondern weil es wg.dem
Essen sehr viele Stammgäste hat,die wie ich keinen Schnick-Schnack brauchen.
Dann muss man eben mehr bezahlen,wenn man Luxus braucht und sich nicht
mal alleine ein Bier holen kann.
Das Hotel wurde aufwendig renoviert und die Zimmer haben alle so ihre Vor-und
Nachteile.Mag man es ruhiger?Oben?Unten?Ich habe einige Bilder hochgeladen.
Einfach mal gucken.Bisher toi toi toi.IMMER andere und schöne Zi erhalten.
Zum Strand geht man ehrlich nur wenige Minuten.Es liegt in dritter Reihe.
Leider keinen Transfer-Bus.
Was mir gefällt,das einige Kritikpunkte angenommen wurden und der Hotelier
einige Bewertungen kommentiert.
Bei Fragen gerne per pn.LG